Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 656.

• Norwich's Stars und Sternchen

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Benötigt wird jeweils Positionsersatz. Bitte keine Spieler Ü27 und von der Abteilung Resterampe.

• Norwich's Stars und Sternchen

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Aarons, Max tm.de 19 8.000.000 IVDMLVRVZM Godfrey, Ben tm.de 21 9.000.000 LMLVDMIVZM Lewis, Jamal tm.de 21 9.000.000 LMLAOMRMZM Cantwell, Todd tm.de 21 7.000.000 LALMSTHSOM Ayew, Jor…

• [Genoa] Güven Yalcin [SK]

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Biete mal 12 edit: oder stellen die 35 mio das Startgebot dar

• AS Rom | Kader

PAOK - - Biete

Beitrag

aktuell

• AS Rom | Pavard

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Zitat von schnizzel: „Zitat von TLLmeister: „Wan-Bissaka gg Pavard + x “ Ich würde Wan Bissaka mit Handkuss nach Villarreal tragen Der schnupft Pavard mit dem linken Nasenflügel vom Platz “ weiß ich, drum hätte ich ja auch ein X gewollt “ aight. imma head out

• AS Rom | Pavard

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Wan-Bissaka gg Pavard + x “ nice try (per pn geklärt) Zitat von Paulianer: „Bin weiterhin gesprächsbereit. “ das letzte mal lagen wir ja doch ziemlich weit auseinander, aber können es gerne probieren. @GioHH87 für pavard werde ich da leider nicht fündig.

• (ITA) 4. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

so spannend war die Liga lange nicht

• AS Rom | Pavard

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Ist auch noch zu haben

• De Rossi für Geld

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Bis heute 20 habt ihr noch ne Chance auf eine echte Legende, ansonsten wird er in Pescara seine Karriere beenden

• (CL) 1. Spieltag

PAOK - - Champions League

Beitrag

3:0 gegen Celtic, aber dafür eine rote Karte und ne Verletzung mitgenommen - unlucky.

• De Rossi für Geld

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Also hab mal einen SK angesetzt, ansonsten kann noch bis morgen 20 Uhr geboten werden

• De Rossi für Geld

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

@Guardiola.#4 so sehr ich dir den Spieler gönne, ich brauche das Geld tatsächlich sofort

• De Rossi für Geld

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

HG ist eingetragen, ich denke ein wenig Luft nach oben ist da noch

• De Rossi für Geld

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Nomalerweise lässt man so eine Ikone nicht für Geld ziehen, dennoch denke ich aktuell daran, DDR für eine passende Summe ziehen zu lassen. Besonders interessant sollte ihn machen dass er auch als IV eingesetzt werden kann. Startgebot: 10 mio HG: 18 SK: 25

• (ITA) 3. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

Nach der peinlichen NA am letzten Spieltag muss die Wiedergutmachung gegen Lazio gelingen. Wird schwierig genug, zudem schmerzt der Ausfall von Chiesa. Good game @Olof Mellberg

• Inter für Geld

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

2 mio rizzo

• (ITA) 2. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Schnauli und seine wilden Kerle wird es nicht leicht. Dennoch werden die drei Punkte benötigt...

• (CL) 1. Spieltag

PAOK - - Champions League

Beitrag

Atletico, RB und Celtic. Sehr interessante Gruppe, aber da kann man auch ganz leicht auf Platz 3 fallen....

• Norwich City | Kader

PAOK - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Krul, Tim tm.de 31 3.000.000 - TW McGovern, Michael tm.de 35 350.000 - TWRMRVSTZM Oxborough, Aston tm.de 21 50.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV …

• Norwich|Ben Marshall

PAOK - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/ben-marshall/profil/spieler/118567

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK