Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

ZOS - Ankündigungen
21.09.19: 1. Runde - Nationale Pokale

• Pro Evolution Soccer 6

MFCVIT - - FIFA & PES Corner

Beitrag

bin nach 6 jahren FIFA nun auf PES umgestiegen und bin eigentlich begeistert.die menüfuhrung ist zwar ziemlich bescheiden doch vom Gameplay ist es viel besser als FIFA,die Aktionen sind viel unterschiedlicher und es gibt nicht ein Geheimrezept,dass zwingend zum Tor führt.Die ersten Schwierigkeitsgrade habe ich gleich nach wenigen Spielen sofort übersrungen.Auf Anfänger mit Barca gegen Nigeria 7:1 gewonnen und dann Real 13:1 abgeschlachtet *biglaugh* auf Amateur hat es mich auch nciht lange gehal…

• Lieblingsband/sängerIn

MFCVIT - - Musik

Beitrag

also die musikrichtung meines vorgänger gefällt mir hier noch am ehesten eine richtige Lieblingsband habe ich nicht aber am meisten höre ich: Blink 182 Billy Talent Sum 41 Zebrahead Less Than Jake Mad Caddies

• Lieblingsgenre

MFCVIT - - Musik

Beitrag

also meine lieblingsgenres sind Ska,Ska-Punk und Punk-Rock.Warum kann ich auch nicht so genau sagen mir gefällt es eifnach

• Woher kommt euer Nick?

MFCVIT - - Off-Topic

Beitrag

also wer mich schon etwas länger kennt,kann sich denken woher mein Nick komt*in Richtung martinhahn und weidi schiel*.Zum ersten mal hab ich meinen Nick verwendet als ich bei FIFA 2005 online zocken wollte,zuerst hätte ich an was mit Ronaldinho gedacht(mein Lieblingsspieler) aber da gibts ja schon 100.000sedne davon.naja dann kam ich halt iregndwie auf die Abkürzung meines Heimatsvereins 1.FC Viechtach=FCV dann noch die Abkürzung der Stadt dazu VIT ,der Nick war aber angeblich schon vergeben als…

• Hausaufgaben

MFCVIT - - Off-Topic

Beitrag

ich gehöre auch eher zu faulen sorte Englisch mache ich eigentlich immer,Mathe mache ich,wenn ich es kann,Deutsch habe wir momentan keine Hausaufgaben auf, Chemie mache ich nie(ich schaff auch ohne Hausaufgaben meine Note zwischen 2-3 zu halten), Latein versuche ich meistens,doch dann versteh ich wieder mal kein Wort und las es bleiben.gut wenn man sein Banknachbar seit Jahren eine 1 in Latein hat =)

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK