Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
21.09.19: 1. Runde - Nationale Pokale

• Football Manager 2020

Cadeyrn - - SEGA Football Manager

Beitrag

Die ersten Neuerungen des FM 2020 wurden vorgestellt: footballmanager.com/de/features Ein Schwerpunkt scheint darauf zu liegen, mehr langfristig planen zu können. Das gefällt mir extrem gut.

• [1. Bundesliga] 4. Spieltag

Cadeyrn - - 1. Bundesliga

Beitrag

1:2 gegen Mainz verloren, es ist so bitter. In der ersten Halbzeit Mainz das Spiel machen lassen, die dementsprechend deutlich mehr Ballbesitz hatten. Als Auswärtsmannschaft in der Verfassung darf man das, völlig legitim. Was Torchancen betrifft, war es bis zum 0:1 ausgeglichen, 2:2, wobei Hertha den Pfostentreffer hatte. Am Ende hatte Mainz die eine Chance mehr, welche zum Tor geführt hat, insofern war die Führung sicher nicht völlig unverdient, das geht schon in Ordnung. Aber wie dieser Gegent…

• Basketball

Cadeyrn - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von Ebbe: „vorzeitig ausgeschieden “ Es wird fast sicher darauf hinauslaufen. Aber noch ist Deutschland nicht ausgeschieden. Nach dem Spiel zwischen Jordanien und Frankreich, welches gleich beginnt, ist es aber vermutlich soweit. Nachtrag: Klarer Sieg für Frankreich. Jetzt ist Deutschland raus.

• [1. Bundesliga] 3. Spieltag

Beitrag

Union gewinnt 3:1 gegen den BVB. Unerwartet, aber sehr schön. Ich erinnere mich noch, wie ein gewisser BVB-Fan dieses Forums noch vor wenigen Wochen meinte, dass Union nicht in die 1. Bundesliga gehört. Das nennt man Karma. Viel besser als mit einem Sieg gegen einen selbsternannten Meisterschaftskandidaten kann man nicht beweisen, dass man eine Daseinsberechtigung in der 1. Bundesliga hat.

Beitrag

Am Ende ein deutliches 3:0 für Schalke, Hertha hat sich mal wieder selbst geschlagen. Im Endeffekt hat Schalke durch zwei Eigentore (!) von Hertha gewonnen. Hätte Schalke die eine Chance in der ersten Halbzeit nicht kläglich vergeben, hätte man das im Prinzip auch als Eigentor betrachten müssen (auch wenn es auf dem Papier natürlich keines gewesen wäre). Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Ich bin mir nicht sicher, ob das 3:0 in der 85. Minute nicht sogar der erste eigene Schuss von Schalke war…

Beitrag

Bislang hat Hertha ja so ziemlich die Erwartungen erfüllt. Gegen die Bayern gepunktet, wo wir traditionell gut spielen, gegen Wolfsburg verloren, gegen die wir traditionell Schwierigkeiten haben. Aber jetzt wird's dann auch mal Zeit für den ersten Dreier der Saison. Das wird auf Schalke aber alles andere als leicht. Das Spiel kann sicher in alle Richtungen ausgehen.

• [1. Bundesliga] 2. Spieltag

Beitrag

Unglaublich, dass Wolfsburg dieses Spiel gewonnen hat und dann auch noch mit 3:0. Ich weiß gar nicht, ob da außer dem späten 2:0 und 3:0 überhaupt auch nur ein einziger strukturierter Angriff von Wolfsburg dabei war, der gefährlich war. Mit so einer Leistung wäre ein Remis eigentlich das Maximum, was verdient ist… Also man kann über das Spiel ja sagen, was man will, aber so ein deutliches Ergebnis hat Hertha wirklich nicht verdient. Deswegen hasse ich Spiele gegen Wolfsburg. Die sind absolut sch…

• [1. Bundesliga] 2. Spieltag

Beitrag

Ganz schwacher Auftritt vom BVB in Köln und zurecht mit 0:1 zur Halbzeit hinten. Nur 33 Prozent Zweikampfquote von Dortmund, das ist unterirdisch. Mal schauen, was in der zweiten Halbzeit geht. Nachtrag: Am Ende dreht der BVB das Spiel und gewinnt 3:1. Aufgrund der wesentlich stärkeren 2. Halbzeit hat der BVB definitiv einen Punkt verdient, aber wenn man das gesamte Spiel betrachtet… sehr unglücklich für den 1. FC Köln. Die haben ein echt gutes Spiel gemacht.

• [1. Bundesliga] 1. Spieltag

Beitrag

Irgendwie ja lustig, dass ich mit meinem Tipp von 1:1 zwischen Freiburg und Mainz im Tippspiel echt dich dran war, obwohl das Endresultat ein klares 3:0 ist. Aber bis zur 82. Minute stand es noch 0:0. Augsburg hat da weitergemacht, wo sie beim peinlichen Pokal-Ausscheiden aufgehört haben. Eine absolut nicht Bundesliga-taugliche Defensivleistung. Vor allem die ersten drei Gegentore waren Geschenke. Aber klar, dass man die Baustelle nicht innerhalb einer Woche schließen kann, schon gar nicht gegen…

• [1. Bundesliga] 1. Spieltag

Beitrag

Am Ende schafft Hertha ein 2:2 in München. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dass die Bayern insgesamt mehr Tormöglichkeiten hatten, ist klar. Es sind die Bayern. Und doch wäre für Hertha sogar ein Sieg drin gewesen, denn nachdem Hertha das 0:1 zu einem 2:1 gedreht hat, haben wir das 2:2 auch nur durch einen Elfmeter nach Videobeweis bekommen, der vollkommen überflüssig war. Das war wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk. Aber dennoch, ein Punkt gegen die Bayern ist mehr, als man …

• DFB-Pokal 1. Runde 2019/20

Cadeyrn - - Pokale & weitere Ligen

Beitrag

Hertha gewinnt 5:1 gegen Eichstätt. Damit kann man im ersten Pflichtspiel sehr zufrieden sein, denke ich. Vor allem, wenn man sieht, wie viele Favoriten sich dieses Jahr so richtig schwer tun in der 1. Runde. Es war längst noch nicht alles perfekt, aber es waren schon sehr ansehnliche Szenen dabei, vor allem offensiv. Defensiv mach ich mir noch etwas Sorgen. Torunarigha fand ich erschreckend schwach. Gut, linker Verteidiger ist sicher nicht seine beste Position, er ist mehr Innenverteidiger. Abe…

• DFB-Pokal 1. Runde 2019/20

Cadeyrn - - Pokale & weitere Ligen

Beitrag

Augsburg und Mainz - die ersten zwei Bundesligisten sind raus.

• Änderungen / Feedback / Vorschläge Forum

Cadeyrn - - Feedback

Beitrag

Zitat von Molle: „Wäre es möglich zu gucken wer wieviele "Likes" verteilt? Also quasi nicht nur wie viele man bekommen hat, sondern auch wer wie viele gibt? “ Eine solche Rangliste gibt es derzeit leider nicht.

• Allgemeiner Fragenthread

Cadeyrn - - Feedback

Beitrag

Zitat von Sultan: „Fände neue / andere Smilies cool. Wenn ich am Smartphone bin nutze ich immer automatisch diese. Jedoch werden die hier im Forum nicht unterstützt. “ Mit einer anstehenden Aktualisierung der Forensoftware wird sich das ändern. Das wird aber nicht vor Ende des Jahres passieren, weil die neue Version erst im vierten Quartal erscheint, dann zunächst ein anderes Forum von mir aktualisiert wird und ich dann das Forendesign für hier erstellen muss. @GioHH87: Wenn CSS verwendet wird, …

Cadeyrn - - Feedback

Beitrag

Was meinst du damit?

Cadeyrn - - Feedback

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Wie groß ist die genaue "Message Box" in der jetzt dieser Post gezeigt wird? bzw. Wie Breit “ Abhängig von deiner Fensterbreite. Das gesamte Forendesign nimmt 90 Prozent der Bildschirmbreite ein. Entferne die Breite der Beitrags-Sidebar und die Innenabstände, dann hast du die Breite für den Beitrag - aber nur für deine Fensterbreite.

• Transfers

Cadeyrn - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Dodi Lukebakio zu Hertha ist fix. Die Ablöse beträgt 20 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen.

• [2. Bundesliga] 1. Spieltag

Cadeyrn - - 2. Bundesliga

Beitrag

Auf jeden Fall haben wir unterschiedliche Spiele gesehen, wenn du ein Bochum-Spiel gesehen hast, ich habe nämlich HSV gegen Darmstadt gesehen. Dass der Ball gespielt wurde, hat man erstens gesehen, zweitens kann ich mir sicher sein, mir das nicht eingebildet zu haben, da es der Kommentator auf Sky ebenfalls sagte und auch im Spielbericht des kicker steht. Dass sich alle irren und es keine Berührung des Balles gab, ist dann doch sehr unwahrscheinlich. Damit sage ich nicht, dass man nicht zu einem…

• [2. Bundesliga] 1. Spieltag

Cadeyrn - - 2. Bundesliga

Beitrag

Ohne Worte. Der HSV macht in der 98. Minute (!) den Ausgleich gegen Darmstadt per Elfmeter. Verdient? Bestimmt. Die erste Halbzeit war stark vom HSV. Ordentlich gespielt, gute Chancen, nur das Tor nicht getroffen. In der zweiten Halbzeit die Blitzführung für Darmstadt, was ihnen natürlich sehr entgegenkam, aber in der zweiten Halbzeit war der HSV auch nicht wirklich gut. Da hätte gerade nach dem Rückstand deutlich mehr kommen müssen. Nun kann man darüber sprechen, dass der HSV schon eher einen E…

• Hallo, es ist nicht möglich, zwischen transfermarkt.de und anderen Seiten zu unterscheiden, Links öffnen sich immer auf die gleiche Weise. Allgemein üblich ist es aber auch, dem Nutzer hier keine Vorgabe zu machen: Würde das Öffnen eines Links in einem neuen Tab erzwungen werden, müsste das jeder Nutzer so nehmen und hätte keine Möglichkeit, sich anders zu entscheiden. Deswegen macht man das üblicherweise nicht. Denn so hat jeder Nutzer die freie Wahl - ob nun per gedrückter Strg-Taste (macOS: C…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK