Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
21.09.19: 1. Runde - Nationale Pokale

• Sport Club Freiburg / Kader

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von beddies: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TWRMRVSTZM Flekken, Mark tm.de 26 600.000 - TW Schwolow, Alexander tm.de 27 9.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVDMLVRVZM Ceppitelli, …

• (RES2) 5. Spieltag

beddies - - Reserven

Beitrag

Mit dem Aufstieg werden wif nichts the zu tun haban dennoch bin ich mit dem Saisonstart zufrieden

• 3 IV´s und Petersen for $$$$

beddies - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von beddies: „Ich kann mir Vorstellen Perersen, Gulde und Tomkins für Geld ziehen zu lassen . Nils Petersen MW 8.000.000 30 Jahre ST HS tm.de INFO: Führungsspieler,Leistungsträger und Kapitän des Sport Clubs . HG: 35 Millionen SK: 45 Millionen Luca Ceppitelli MW 2.500.000 30 Jahre IV tm.de INFO: Stammspieler,Leistungsträger und Kapitän von Calgiari Calcio. HG: SK: 9 Millionen James Tomkins MW 8.000.000 30 Jahre IV RV tm.de INFO: Letzte Saison eine Säule in der Innenverteidigung von Crystel…

• Mitchell Weiser

Beitrag

noch ist er da

• Transferdiskussion

beddies - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Josef: „Puh... Gegen Martinez im 1:1 okay... aufgrund des Alters meinetwegen noch ein paar Scheinchen drauf... alles darüber hinaus finde ich persönlich auch zu viel... andererseits ist auch das Ansichtsache... Ganz optimistisch kann man es auch so sehen... Ü30-Spieler mit wenig Einsatzzeit + nem gefühlt ewigen Talent mit noch weniger Einsatzzeit gegen nen absoluten Stamm-IV + Kapitän im besten Alter bei nem CL-Klub... “ so sieht es aus @Josef Meh bekommt ein Wunschspieler und ich beko…

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Ist jetzt Willi Orban für Javi Martinez und Renato Sanches gewechselt? Hab ich was verpasst? “ jep nur Martinez ist gierig

• (DEU) 4. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Wir sind angekommen in der Saison endlich der erste Dreier und das überzeugend .

• Mitchell Weiser

Beitrag

Orban auf dem Weg nach München danke @Meh Weiser neu im Angebot

• Mitchell Weiser

Beitrag

@Meh haut mal einen raus . Orban könnte heute Abend schon weg sein wer noch möchte sollte sich beeilen

• Mitchell Weiser

Beitrag

Es gibt ein paar anfragen aber NOCH ist er bei mir . ICH muss nicht viel über ihn sagen ihr kennt ihn alle. Mitchell Weiser 25 Jahre RV RM MW 14.000.000 Nur Tausch 1-1 gegen RM Angebote

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Olof Mellberg: „Wenn jemand Lust hat. “ Halstenberg will nach Gladbach. Zitat von beddies: „Habe Zeit möchte dealen “ Willi Orban würde ich gerne zu mir holen, was möglich ? “ dann biete mal es kommt jetzt ein einzelthread

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Habe Zeit möchte dealen

• Deportivo Alaves -Jackson Martinez

beddies - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/jackson-martinez/profil/spieler/74418

• Deportivo Alaves - Jaroslav Drobny

beddies - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/jaroslav-drobny/profil/spieler/12864

• Hendrick und 2 U Nationalspieler für Geld

Beitrag

Sainz Sk liegt bei 20 Millionen HG aktuekll 6.5

• Deportivo Alaves Kader 2019/2

beddies - - Biete

Beitrag

uff

• (SPA) 4. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Ab nach Sevilla und ohne Punkte wieder kommen

• (DEU) 4. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

der Saisonstart war wie erwartet schlecht jetzt heisst es den ersten Sieg einzufahren.

Beitrag

sk folg morgen

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Godoy 2 mio “ erste Hg bei ihm

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK