Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FIFA 20

Weezel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Erster Big-Pull: Bernardo Silva 87. Ich warte jetzt bis am 27. September alle Zugang haben und dann wird er verkauft

• FIFA 20

Weezel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Bin ich der einzige, der komplett gehyped ist, weil heute die Web-App eröffnet wird und es möglich ist, den Klub aufzubauen?

• Allgemeiner Fehlerthread

Weezel - - Feedback

Beitrag

Jungs, kleines Problemchen, bitte lösen^^ sim.sozone.de/mannschaft/spiel…33339/anssumane-fati.html sim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/36082/ansu-fati.html Das Anssumane Fati hat mich irritiert, deshalb hab ich ihn doppelt erstellen lassen. Bitte einmal löschen, im Optimalfall den oberen aus der Reserve. Für den anderen gibt es ein Leih-Angebot. Danke.

• Barca sucht Flügel

Weezel - - Suche

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Brandt kann Flügel.. “ Ich nehme an, du meinst nicht für Immobile

• Barca sucht Flügel

Weezel - - Suche

Beitrag

Immobile übrigens mit 3 Toren in 3 Ligaspielen. Werner mit 5 Toren in 4 Ligaspielen. Wer schlägt zu?

• Transfermarkt FC Barcelona

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von Weezel: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Álvarez, Sergio tm.de 33 2.000.000 Tausch TW Courtois, Thibaut tm.de 27 55.000.000 Tausch Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVDMLVRVZM Kimpembe…

• Laberecke

Weezel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Phaethon: „Zitat von Weezel: „Bin gespannt, ob Johnstone jemals wechselt^^ “ du kannst es ja mit einem 50 mio-gebot beenden! “ Du, kein Interesse! Meinte nur, weil du auf den 50 beharrst, obwohl nicht mehr als 35 geboten werden...

• Laberecke

Beitrag

Bin gespannt, ob Johnstone jemals wechselt^^

• (SPA) 4. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Derbysieger! Busquets on fire mit zwei Toren und einer Vorlage Er ist halt ein richtiger Blaugrana und weiß, dass die Vorherrschaft in Barcelona wichtig ist

• Barca sucht Flügel

Weezel - - Suche

Beitrag

Zitat von Weezel: „Suche einen Flügelspieler! Abgeben würde ich gerne bevorzugt einen Stürmer. Ciro Immobile steht dafür prinzipiell zur Verfügung, sollte mich der Tauschspieler umhauen, könnte auch Timo Werner wechseln. Feuer frei! “ Sonst jemand?

• (CL) 1. Spieltag

Weezel - - Champions League

Beitrag

Inter spielerisch dominiert, aber 1:3 - bitter!

• (SPA) 3. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

4:0 passt!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Bei dir spielt doch jeder unter seinen Möglichkeiten, merkste was @Weezel ? :ugly: “ Ja, sofortiges Karriereende als Trainer incoming

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Josef: „Will hier nicht den Spaßverderber spielen, aber die Leute die das Trainingslager durchführen, sind die selben, die vor wenigen Wochen die Updates durchgeführt haben... das weißt du schon, oder?! Aber good luck, ich drück dir die Daumen “ Ja schon. Hab halt nur das Gefühl, dass er unterbewertet ist^^ Klar ist Neymar (zumindest derzeit) kein Messi, aber stärker als Savic, Koke und Co. sollte er sein

• Laberecke

Beitrag

Zitat von menges: „Was soll da ein TL kurz nach dem Saisonstart bringen?! Außerdem ist das geforderte Gehalt nicht äquivalent zur Stärke “ Nicht äquivalent? Okay, hab da mal was anderes gehört. Trainingslager, weil die Stärke eventuell im Sommer zu schwach eingeschätzt wurde...

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Weezel: „1,78 Mio bei recht kleinem Kader. Schon viel eigentlich. .. “ Schon. Wie ist denn der Durchschnitt? Und wer ist Dein Topverdiener? “ Schnitt ist übrigens 88 k, Bestverdiener Pique mit 150 k...

• Laberecke

Beitrag

Ich bin irgendwie am überlegen, ob ich Neymar ins TL schicken sollte. Denn er sollte von der Stärke her doch sicher zumindest unter den Top 10 der Sim sein. Aber er fordert bei Vertragsverhandlungen weniger als Pique, Courtois, Koke, Sterling - und nur 10 k mehr als Savic. Wie seht ihr das?

• Laberecke

Beitrag

1,78 Mio bei recht kleinem Kader. Schon viel eigentlich. ..

• (SPA) 3. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von rookey: „sieht man den MW, sollten wir gewinnen .. “ Na, hast hier auch mehrere Accounts wie bei FT. Nur gut, dass du nicht im Sim-Team bist und auch hier deinen Klubs Spieler zuschanzen kannst. Zur 3. Runde der PD: RSSS hat uns vorige Saison zu oft geärgert, das muss diesmal anders sein!

• Barca sucht Flügel

Weezel - - Suche

Beitrag

Zitat von Weezel: „Suche einen Flügelspieler! Abgeben würde ich gerne bevorzugt einen Stürmer. Ciro Immobile steht dafür prinzipiell zur Verfügung, sollte mich der Tauschspieler umhauen, könnte auch Timo Werner wechseln. Feuer frei! “

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK