Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (Copa del Rey) 1. Runde

Olof Mellberg - - Copa del Rey

Beitrag

Endlich mal ein kleines Erfolgserlebnis!

• (Coppa Italia) 1. Runde

Olof Mellberg - - Coppa Italia

Beitrag

Halbe b-Elf gewinnt ohne Probleme:)

• Geburtstagsthread

Olof Mellberg - - Off-Topic

Beitrag

Plluuuuuuuumpsi alles Gute zum Geburtstag!

• (Coppa Italia) 1. Runde

Olof Mellberg - - Coppa Italia

Beitrag

Gegen Lecce müsste das alles ohne Probleme klappen, werde etwas rotieren.

• SD Eibar sucht ST

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

up.

• SD Eibar | Geld

Olof Mellberg - - Einzelspieler

Beitrag

SK gesetzt. Wer will noch? Am WE würde ich dann gerne entscheiden, welcher der Torhüter geht.

• (Copa del Rey) 1. Runde

Olof Mellberg - - Copa del Rey

Beitrag

Ich dachte die ganze Zeit, dass das Spiel gegen Barca I ist, aber hier hab ich sogar Chancen weiter zu kommen. Attacke! Die Einnahmen im Pokal werden geteilt oder wie war das?

• Laberecke

Olof Mellberg - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Könnte fast dein Sohn sein, wa “ nicht ganz, haha. Aber sicher von anderen hier im Forum.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Scheiße werden wir alt, wenn im Fußball Forum über Kinder diskutiert wird “ Schnaul ist noch jung

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von schnaul14: „@Olof Mellberg ich küss die Nackenfalte deines Avatars “ bäh, weißt du was sich alles in Nackenfalten ansammelt? “ warscheinlich hat er noch keine Kinder

• (SPA) 5. Spieltag

Olof Mellberg - - Ligaspiele

Beitrag

4. Gelbe Karten, kein Torschuss. Grausam.

• (ITA) 5. Spieltag

Olof Mellberg - - Ligaspiele

Beitrag

Lockerer Sieg. Kramaric mit ner Budde. Sehr fein!

• SD Eibar (@SDEibar) | Twitter

Olof Mellberg - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bayersnjo9.jpg"); width:700px; height:139px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px 85px 0 85px; } .contentfontroma {font-family: C…

• SD Eibar | Geld

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Ja dann biete ich ganz normal mit, dachte du bekommst im Paket evtl mehr raus Aber dann Berisha mal 10 “ Ihc kann es mal im Hinterkopf behalten. Und dann können wir noch einmal reden. Ok würde ich dann mal als HG einragen bei Berisha.

• SD Eibar | Geld

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Für beide 20, du jeck “ Wie teilst du das den auf? beide würde ich unterne abgeben, dann hab ich kein Ersatz mehr.

• SD Eibar | Geld

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Gabriel x Berisha 20 “ Also ich verstehe daraus für den jeweiligen 20?

• SD Eibar | Geld

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Berisha 8 Mios von Leganes “ HG.

• SD Eibar | Geld

Beitrag

Einer von beiden Torhütern kann für Geld gehen, beide Stamm in der Serie A. Berisha hat richtig gute Werte bisher. Tausch geht natürlich auch. Falls jemand einen ordentlichen TW sucht, ab dafür!

• SD Eibar (@SDEibar) | Twitter

Olof Mellberg - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bayersnjo9.jpg"); width:700px; height:139px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px 85px 0 85px; } .contentfontroma {font-family: C…

• Lebt wohl

Olof Mellberg - - Uservorstellungen

Beitrag

Schade, war immer angenehm mit dir zu verhandeln und unsere Meinungen auszutauschen. Alles Gute!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK