Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Rap / Hip Hop

xTim17x - - Musik

Beitrag

Höre bei Deutschrap eigentlich nur Luciano, Ufo, Rin und OG Keemo

• Laberecke

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Glaub Schnaul ist der Jüngste und danach komme ich mit mein 22 Jahren

• (ITA) 5. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Mit Brescia läuft es =)

• (SPA) 5. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Das Lief doch ganz gut

• [Genoa] Arturo Vidal (ggf. Geld)

xTim17x - - Einzelspieler

Beitrag

16

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Molle: „Alles gut, war ja auch ein Argument dass eigentlich alle Spieler schwer vermittelbar sind, am Ende dürften sie trotzdem einigen Teams helfen. Nicht jeder hat den Kader oder Anspruch eines Bayer 04 Leverkusen. Und am Ende möchte ich einfach viel verhandeln, viel transferieren und Bewegung haben. Genua soll darunter natürlich nicht leiden, aber das wird es auch nicht. “ Sane nimmt glaub jeder Aufsteiger gerne

• Rap / Hip Hop

xTim17x - - Musik

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Wurde Apache207 scbon genannt? Hammer Typ! “ Finde den klasse, Salt Bae sein Zwilling!

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Jetzt bin ich mal gespannt, was Molle aus den Neuen macht Sowohl Sane als auch Bittencourt haben absolut keinen Wert mehr “ Molle bekommt die schon am Mann, wenn nicht am Ende auch für Geld Schatzmeister Molle

• Allan - Valencia C.F.

xTim17x - - Einzelspieler

Beitrag

Allan 15260.png Alter: 28 Jahre MW: 60,0 Mio Posi: DM / ZM Forderung: 2:1 euerseits, ZM Ersatz ist notwendig

• (ZOS-Tippspiel) 5. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Racing Straßburg : AS Saint-Etienne 1:1 FC Toulouse : RC Lens 2:0 Serie A FC Bologna : Lazio Rom 1:2 AC Florenz : SSC Neapel 0:0 Primera Division FC Valencia : FC Villarreal 2:1 Celta Vigo : Real Sociedad 2:0 Premier League Leicester City : Tottenham Hotspur 1:3 Brighton & Hove : Stoke City 1:1 Bundesliga RB Leipzig : Borussia Dortmund 2:1 FSV Mainz : VfL Wolfsburg 1:1

• Barak 22 Mio Brescia

• (SPA) 4. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Arbeitssieg, nicht mehr oder weniger.. Noch nicht perfekt in die Saison gestartet, dafür Ferran in Top Form mit 4 Toren in 4 Spielen!

• (EL) 1. Spieltag

xTim17x - - Europa League

Beitrag

Joa 1:1 gegen Titelfavorit Cluj, kann man machen

• (ZOS-Tippspiel) 4. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 HSC Montpellier : FC Toulouse 0:1 OSC Lille : OGC Nizza 2:0 Serie A Inter Mailand : AC Florenz 2:1 SSC Neapel : Delfino Pescara 2:1 Primera Division Espanyol Barcelona : FC Barcelona 0:3 Atletico Madrid : Celta Vigo 2:1 Premier League Tottenham Hotspur : FC Everton 2:0 AFC Bournemouth : West Ham United 0:2 Bundesliga FC Bayern München : FC Schalke 2:1 Hertha BSC : FSV Mainz 1:0

• Allgemeiner Fehlerthread

xTim17x - - Feedback

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/34576/jos-alba.html & sim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/35405/pascu.html sind beides die gleichen Spieler, nur halt unterschiedliche Namen. Pascu heißt mit vollen Namen Jose Pascual Alba Seva. Bitte einmal den Pascu aus meiner Jugend löschen.

• (SPA) 3. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Schade, verloren... und Silva verletzt.. Absolut Müll aber Kopf hoch, Konkurrenz hat auch kaum Punkte gepunktet.

• (ITA) 3. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

90+2 Min schießt Pinamonti das 1:0 für Bresciaaaa Leihe hat sich schon ausgezahlt @Guardiola.#4

• Laberecke

Beitrag

Valencia 1. Mannschaft: 1.108.813 € Valencia Reserve: 407.375 € Brescia 1. Mannschaft: 999.684 € Brescia Reserve: 469.502 €

• Rap / Hip Hop

xTim17x - - Musik

Beitrag

Zitat von Molle: „Paar Mal durchgehört, bisher nicht so beeindruckend wie seine beiden Alben davor, aber ich brauche noch ein bisschen. Finde überraschenderweise eines der poppigsten Lieder am besten: Allergic. Viele andere Tracks kannte man ja schon. “ Ja das Stimmt, sind viele Tracks dabei die vorher halt schon raus kamen. Am Anfang war ich auch Skeptisch, allerdings nach mehrmaligen hören hat mich das Album angefixt.

• Brescia Calcio - Luca Tremolada

xTim17x - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/luca-tremolada/profil/spieler/88713

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK