Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (Copa del Rey) 1. Runde

Bumaschakala - - Copa del Rey

Beitrag

Erster Sieg mit Getafe

• Rap / Hip Hop

Bumaschakala - - Musik

Beitrag

Zitat von PAOK: „Zitat von schnaul14: „Zitat von PAOK: „Kann man das Fass Deutsch Rap hier eig aufmachen? Ich feier ua. Summer Cem sehr aktuell. Und ja, ich hab einen Abschluss “ ich geh komplett auf RIN ab, im Dezember bin ich auch auf einem Konzert, killer der Junge “ ja ist auch nice. Bietigheim-Bissingen weiß da eh zu überzeugen... “ Schindler

• FC Getafe TL (SPIELER FÜR GELD!!!!)

Bumaschakala - - Biete

Beitrag

Cabral und Perez weg. Ein paar Spieler sind noch für Geld zu haben!

• Im ersten Beitrag ist nun das HG ersichtlich. Gab noch paar Anfragen, allerdings nichts was mich wirklich umhaut. Gute, junge Keeper sind rar, also gönnt euch

• Laberecke

Bumaschakala - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnizzel: „oha, habe ich echt so viele schimpfwörter eingebaut? gut, dass ich nicht gleich gebannt wurde “ Bei dem Thema drückt man glaube ich ein Auge zu, weil man einfach zustimmen muss.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von schnaul14: „ richtiger "früher war alles besser" Zug Natürlich gibt es verhunzte Leute und die neue Generation ist anders als die davor, aber so ist das doch immer und ich erlebe immer wieder gute und erfrischende junge Leute. Ihr seid doch nicht 70, dann schimpft mal noch nicht so auf die Jugend “ Also solche Leute wie in dem Video oder auch wenn ich Abends weggehe habe ich früher nie wahrgenommen. Heute ist es voll mit denen. Aber ich sage euch eins: die Rapmusik verhunzt unsere Juge…

• Laberecke

Beitrag

Wie alt sind denn die jüngsten? Ich glaube ich bin mit meinen 23 schon einer der jüngsten hier

• 25772.png 22 Jahre TW 9.000.000 € Girondins Bordeaux 18 Spiele Frankreich U21 Da ich mit Dragowski noch einen jungen TW habe, habe ich mich entschieden einen der beiden abzugeben. Dragowski als RL-Spieler wurde dabei bevorzugt. Also darf mich Paul Bernardoni verlassen! Der junge Franzose, ich nenne ihn gerne Barthez wegen seiner optischen Ähnlichkeit, darf mich im Tausch gegen einen oder zwei Feldspieler verlassen. Er hat bereits viel Erfahrung in der Ligue 1 gesammelt und ist dort absolut geset…

Bumaschakala - - Biete

Beitrag

Chadli damit weg. Ob mich Perez und Cabral für die Summe verlassen werden entscheide ich dann heute Abend.

Bumaschakala - - Biete

Beitrag

Dann hau ich mal die ersten SK raus: Chadli HG: 12 Mio SK: 18 Mio Perez HG: 5 Mio SK: 10 Mio Cabral HG: 3 Mio SK: 6 Mio Für den Rest darf weiter geboten werden!

• Getafe - Pedro Mosquera

Bumaschakala - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/pedro-mosquera/profil/spieler/44069

• Getafe - Chuli

Beitrag

transfermarkt.de/chuli/profil/spieler/129515

• Getafe - Dani Pacheco

Beitrag

transfermarkt.de/dani-pacheco/profil/spieler/28285

• Getafe - Daniel Torres

Beitrag

transfermarkt.de/daniel-torres/profil/spieler/93142

• Getafe - Alvaro Jimenez

Beitrag

transfermarkt.de/alvaro-jimenez/profil/spieler/282406

Bumaschakala - - Biete

Beitrag

Wird alles notiert. Mata nun auch für Cash zu haben, sogar spanischer Nationalspieler. Trifft Jahr für Jahr zweistellig.

Bumaschakala - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Guaita, Vicente tm.de 32 5.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung LVRVDMIVLM Brosinski, Daniel tm.de 31 2.500.000 - IVRVDMLMLV Jedvaj, Tin tm.de 23 7.500.000…

• Getafe bitte als Zweitteam, wenn das in Ordnung ist

• Da auch die Angebote per PN ungenügend waren, bleibt Diakhaby vorerst. Hier kann man closen!

• Zitat von Paulianer: „Promes? “ Nicht so mein Fall, sorry.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK