Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DFB-Pokal) 1. Runde

Molle - - DFB-Pokal

Beitrag

Richtig überzeugend gegen Heidenheim, meine Herren.

• forum.sozone.de/thema/1067986-…ostID=1887493#post1887493 Der FC Genoa beantrag für 7 News im September: 2 Mio 5% gehen an einen Spieler von @Max, den er nochmal nennt (danke u.a. für die Leihe!) Danke sehr!

• Zum Rot-Blauen Greifen

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

Zittersieg in der ersten Pokalrunde Nach den Niederlagen gegen Atalanta Bergamo und Juventus Turin sah die Formkurve des FC Genoa nicht gerade vielversprechend aus. Selbst die Tatsache, dass man in der ersten Runde der Coppa Italia "nur" auf das managerlose Hellas Verona traf, wollte bei den Greifen so keinem wirklich in die Vorfreude treiben: eine frühes Ausscheiden wäre bei den jüngsten Leistungen nicht überraschend. Und der Spielverlauf spiegelte die Unsicherheit wieder: zwar war Genoa offens…

• Newcastle sucht DM

Molle - - Suche

Beitrag

ggf. Roberto Pereyra?

• (Coppa Italia) 1. Runde

Molle - - Coppa Italia

Beitrag

Hui, das war sehr knapp.

• 3 IV´s und Petersen for $$$$

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

4 Mio für Ceppitelli

• Newcastle sucht DM

Molle - - Suche

Beitrag

Bitte auf die PN antworten, danke!

• Lyon for $$$

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

Wie er wieder die Leute verarschen will @Max geh mal weiter einkaufen, das war durchaus ironisch gemeint

• [Genoa] Arturo Vidal (ggf. Geld)

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

Neuer Spieler drauf!

• Genoa Cricket and Football Club [mit SK]

Molle - - Biete

Beitrag

Der Türke runter, geht nach Italien. "Donnie Darko" spielt immerhin Stamm, SK trotzdem gesenkt. Und wer noch eine solide Nummer 2 sucht: günstiger als mit Donnarumma bekommt man kaum eine. Schönes Wochenende, ihr Pfeifen!

• Rap / Hip Hop

Molle - - Musik

Beitrag

Was deutsch betrifft kann ich mir (regelmäßig) eigentlich nur K.I.Z., Trettmann und Alligatoah anhören. Früher viel Cro, Casper, Marteria, teilweise Marsimoto, Deichkind (fast jedes Konzert mitgenommen), Die Orsons, ... also der ganze Mainstream Rap oder Hip Hop, wenn es denn welcher ist. Von dem ganzen neuen Zeug wie Ufo361, Bra, Bonez und CO. gefällt mir nichts. Bausa hat ein paar gute Dinger, aber beim Rest ist es mir zuviel Arbeit da mit warm zu werden. Dann lieber guter pumpender "Ami-Rap".

• Zum Rot-Blauen Greifen

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

Billing weg, Quintett da Die befürchtete Transferflaute hat am Ende also doch nicht den FC Genua erreicht. Auch wenn sich Molle für den letzten Deal ein wenig Kritik gefallen lassen musste, wechselte der dänische Nationalspieler Philip Billing nach nur wenigen Tagen erneut und schließt sich nun der Werkself von Bayer 04 Leverkusen an. Das Ablösepaket, was Manager @Josef dafür schnüren musste, liest sich folgendermaßen: Salif Sané, Leonardo Bittencourt, Isaac Success, Gülven Yalcin und 15.000.000…

• (Coppa Italia) 1. Runde

Molle - - Coppa Italia

Beitrag

Hellas wegklatschen, bitte!

• Rap / Hip Hop

Molle - - Musik

Beitrag

Zitat von Shev.a: „Zitat von Molle: „Höre gerade Mac Miller und PA Nights. Es ist einfach eine schande, vermiss den kleinen sehr “ youtu.be/AbV-Q6tz4B8 Schon sad mit dem Video “ Ja, was ein Downer

• Genoa Cricket and Football Club [mit SK]

Molle - - Biete

Beitrag

3 neue SK's drin

• [Genoa] Arturo Vidal (ggf. Geld)

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

SK zum letzten mal gesunken, ansonsten möchte ich das nächste MW-Update abwarten.

• Geburtstagsthread

Molle - - Off-Topic

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag, Keule!

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

ja, ihr seid auch 2 kackbratzen. <- 33

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

timmy!

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnaul14: „@Olof Mellberg ich küss die Nackenfalte deines Avatars “ bäh, weißt du was sich alles in Nackenfalten ansammelt?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK