Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 12. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Nach Pleiten gegen Bayern und Juve wird Kölle jetzt als Aufbaugegner herhalten müssen... aber mit 11 Punkten sind die ganz gut dabei, das stecken die schon weg

• (CL) 4. Spieltag

Josef - - Champions League

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von Josef: „Diesmal nix zu holen gewesen... die Jungs müssen sich noch einspielen Glückwunsch an Juve! Haben trotzdem alles selbst in der Hand... 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen Porto und Bern sind machbar... damit wären wir safe durch “ Wir geben dir in beiden Spielen natürlich auch bestmögliche Rückendeckung. “ Das will ich doch schwer hoffen... die Dummies sind hier diese Saison alles andere Selbstläufer

• (CL) 4. Spieltag

Beitrag

Diesmal nix zu holen gewesen... die Jungs müssen sich noch einspielen Glückwunsch an Juve! Haben trotzdem alles selbst in der Hand... 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen Porto und Bern sind machbar... damit wären wir safe durch

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von Josef: „Ein Traum, danke “ Die Punkte bleiben diesmal bei mir “ Dann zieh dich warm an, die Neulinge sind heiß!

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Josef: „Wie oft soll ich dich noch abschießen? Ist für 11:45 angefragt “ Angenommen!Aber abschießen ? Du hast die letzten beiden gerade mit 2:1 gewonnen.. “ Stimmt, das 4:0 gestern war ja gegen Burnley

• Der ‚Deal‘-Thread

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Ditooooo

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Wie oft soll ich dich noch abschießen? Ist für 11:45 angefragt

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Für 11:30 bitte noch eins!

• TL Bayer 04 | nächstes Update!

Josef - - Biete

Beitrag

UPDATE: hier geht es Schlag auf Schlag... der Umbruch geht weiter! Neu: Aleksandr Golovin Weg: Philip Billing, Manu Trigueros Ich glaube man merkt, dass ich in den letzten Tagen viel Zeit und Langeweile hatte. Darf aber gerne weitergehen... im Postfach ist noch Platz

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Nee... 21:45 war für Gladbach angedacht... haben wohl zeitgleich geschrieben 22:15 dann Burnley...

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Du schon wieder 21:45!

• (CL) 4. Spieltag

Beitrag

Unsere Mannschaft befindet sich im Umbruch, die Leistungen schwanken noch ziemlich stark... Aber wie schon im Hinspiel wollen wir gegen Juve auch diesmal etwas Zählbares mitnehmen... dann wären wir dem Achtelfinale nen riesen Schritt näher!

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Neuer Transfer, neues Glück! Leverkusens stärkste Elf aller Zeiten möchte testen 21:30 und 22:30 wäre optimal!

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Ein Traum, danke

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Werden heute noch Transfers durchgeführt? Würde gerne noch etwas testen und morgen ist ja schon CL... @lolo

• (ZOS-Tippspiel) 12. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OSC Lille : FC Paris St. Germain 0:2 FC Stade Rennes : FC Nantes 2:0 Serie A SSC Neapel : Inter Mailand 1:3 Juventus Turin : AC Mailand 2:0 Primera Division Atletico Madrid : FC Villarreal 3:1 SD Huesca : Real Betis Sevilla 0:1 Premier League Manchester City : FC Chelsea 2:0 Swansea City : Leicester City 1:2 Bundesliga 1. FSV Mainz 05 : SV Werder Bremen 1:2 Hertha BSC : FC Bayern München 0:2

Josef - - Biete

Beitrag

Rivaldo, Henry, Zidane Jetzt wieder du

Josef - - Biete

Beitrag

Weiter geht's! Alle Marktwerte nochmal angepasst, u. a. ist Bruno jetzt 60 Mio wert...

• (DEU) 11. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Die beste Elf stand auf dem Platz, aber es gibt Dinge, die kann man nicht beeinflussen... daher alles cool... Glückwunsch, @Meh

• (DEU) 11. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Gehen glaub ich erstmals mit dem höheren Marktwert ins Spiel gegen die Bayern... Favorit sind wir trotzdem nicht... da reicht ein Blick auf die Statistik... oder auf die aktuelle Tabelle Auf ein gutes Spiel, @Meh

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK