Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (FRA) 36. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von schnaul14: „Zitat von GioHH87: „Junge, spannend. Das schlimme an der ganzen Sache ist das ich mir durchaus vorstellen kann das PSG in Rennes Punkte liegen lässt - aber nicht mal ein unentschieden reicht. Es sei denn wir gewinnen jetzt noch zwei mal 5:0 “ forum.sozone.de/attachment/303…86171c75cc49f1002783a96de “ Hö? Das war der Kern meiner Aussage. Spielt PSG am letzten Spieltag 0:0 und wir gewinnen sind wir Punktgleich und PSG gewinnt aufgrund der TD “ Sorry, in It…

• (FRA) 36. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Junge, spannend. Das schlimme an der ganzen Sache ist das ich mir durchaus vorstellen kann das PSG in Rennes Punkte liegen lässt - aber nicht mal ein unentschieden reicht. Es sei denn wir gewinnen jetzt noch zwei mal 5:0 “ forum.sozone.de/attachment/303…86171c75cc49f1002783a96de Edit: Jetzt hab ich mich sogar verlesen, da es in Italien andersrum ist Also alles richtig von dir

• (ITA) 36. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Glückwunsch an den Meister aus Turin! Sind in Führung gegangen, konnten das aber nicht halten. Nun ist aber auch Cagliari punktgleich, das kann ja was werden

• (FRA) 36. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Glückwunsch @plumps, sei dir gegönnt! Ohne Tor aber ernüchternd, Saisonziel immer unwahrscheinlicher

• [ASM] Talent Faivre für Geld

schnaul14 - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Molle: „Zuletzt “ du definierst zuletzt ja genial Ist ja nur ein Jahr her

• FC Lorient beantragt 7 News für den Monat Januar 2020: fclweb.fr/actualites/ 2 Mios + 5% Gehaltsrabatt bei Kevin Trapp! Danke

• (ITA) 36. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von igod: „Gegen spal muss ein Sieg her @schnaul14 du kannst ja immer noch auf den richtigen Sieger im nationalen pokal hoffen um mit Platz 8 nach Europa zu kommen, falls inter und Bologna nicht zu viele Punkte lassen “ dann sitzt mir Cagliari immernoch im Nacken Und ich hab Juve vor der Brust und muss auf ein 1 Stürmer System umstellen, da Dembele nicht zu Verfügung steht. Blöd gerade

• (FRA) 36. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Heute also gegen Metz. Ich gönne @plumps den Klassenerhalt von ganzem Herzen, aber Wettbewerbsverzerrung ist natürlich keine Option, daher heute volle Kapelle, der Sieg soll her

• (ITA) 36. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Na dann, auf in die letzten Duelle. Wir verspielen uns hier noch schön die EL wohl, leider. Denn jetzt geht es gegen die Juve und Dembele steht uns die restl. Saison nichtmehr zur Verfügung, sehr bitter!

• fclweb.fr/actualites/

schnaul14 - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #F3F0F7; max-width: 1000px; min-height: 10px; margin: auto;} .headerroma img {width: 100%; max-width: 1000px;} .lastgameroma {background-image: url("hhhttps://abload.de/img/content_rfs_l1ioc0g.png"); max-width:1000px; height:30px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image:url("hhhhttps://abload.de/img/content_rfs_l1ioc0g.png"); max-width:1000px; min-height: 10px; margin-top:0px; background-size: 100%;} .contenttitleroma {font-family: Ve…

• Cardona 12,5

• (DEU) 33. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von chrahl: „1:1 gg Gladbach. Der VfB nun leider abgestiegen und für Frankfurt scheint der Zug auch abgefahren zu sein. @Meh Gratulation zur erneuten Meisterschaft. “ 100 Prozent ist die Chose für Stuttgart noch nicht durch, Relegation ist noch drin, wenn auch unwahrscheinlich

• Lorient sucht AVs für Geld!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Kongolo oder D'ambrosio “ leider nicht so interessant, aber danke!

• Transfers

schnaul14 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Ich glaube @Josef spaßt da auch ein wenig Die Hertha hat ja auch viele gute Jungs im Kader mit Maier, Dilrosun, Lukebakio und co Hab schon überlegt, wer mir so als potentielle Verpflichtung einfällt. So tendenziell Kicker, die es bei großen Vereinen nie so richtig geschafft haben, glaube da könnte man eine lustige Liste erstellen. Draxler, Danilo, Douglas Costa, Mustafi, Lingard ... wem fällt noch jemand ein?

• Transfers

schnaul14 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Cadeyrn: „Mit solchen Späßen muss man bei solchen Transfers wohl leben, wenn man tief in der Tabelle steht. Ganz nach dem Motto: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Damit kann ich leben. Denn es ändert ja offensichtlich trotzdem nichts daran, dass ein Spieler wie Tousart, Stammspieler bei Olympique Lyon, der sogar Champions League spielt, zu Hertha möchte. Ich möchte behaupten, einen so starken Transfer hätten gerade in dieser Situation nicht viele Hertha zugetr…

• 11 Cardona

• Cardona 8

• Newstalk - Frankreich

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von schnaul14: „@GioHH87 bei deiner letzten Newsausgabe seh ich die Bilder nicht, hast die aus PNs verlinkt? “ Ja genau, funktioniert der life hack nicht mehr? Ich seh Sie nämlich.Dann muss ich Sie wohl im Beitrag selber hochladen “ Da haben nur Teilnehmer der PN Zugriff, demnach geht das nicht und sollte eig. auch nie gegangen sein. Tipp: Eröffne irgendwo einen Uploadthread oder lad die Bilder irgendwo in Posts hoch, dann kannst du sie verlinken

• Newstalk - Frankreich

Beitrag

@GioHH87 bei deiner letzten Newsausgabe seh ich die Bilder nicht, hast die aus PNs verlinkt?

• Saisonziel FC Lorient 2019|1

schnaul14 - - Ligue 1

Beitrag

Zitat von Molle: „Verpflichte einen Stürmer, der am Ende mindestens drei Tore erzielt. “ zählt auch in FS @Molle? #Lueckeentdeckt

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK