Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transfers

FortunaFlo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Ich verstehe natürlich den Ärger von Pohlinho und auch von Augsburg da sie viele Spieler aus anderen Ländern abgreift aber es gibt genug Vereine die diese Spieler nicht holt und kein Chance auf eine einberufung haben darunter auch dein Freiburg Bei den Auktionen besteht halt für jeden die Chance dem das wichtig ist oder man geht andere Wege so wie ich, ich habe keine Auktion gewonnen, habe aber mit Larsen, Wolf, Kongolo, D‘ambrosio vier Spieler für Geld verpflichtet die wahrscheinlich ohne dem n…

• Transfers

FortunaFlo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Ich finde es mit den Auktionen viel besser poh und ich habe bis dato keine einzige gewonnen, sicher ärgert man sich aber man kann so viele verschiedene Wege jetzt gehen ein Wolf, Barkley, Larsen wäre nie für Kohle gegangen nicht mal Mittelklasse Spieler zudem bluten die Vereine bei den Auktionen was bei den Einberufungen einfach nicht der Fall ist

• Endlich Hannes Wolf ich ziehe den SK

• BVB für Kohle (1. Mannschaft)

FortunaFlo - - Einzelspieler

Beitrag

bei bielik beginne ich zwischen 32 und 35 Mio zu überlegen

• BVB für Kohle (2. Mannschaft)

Beitrag

SK zum letzten Mal gesenkt

• BMG sucht DM

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

rakitic

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung LVRVDMIVLM D'Ambrosio, Danilo tm.de 31 13.000.000 SK: 30 Mio IVDMLVRVZM Bielik, Krystian tm.de 22 6.000.000 …

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Der BVB bietet arrivierte Stammkräfte und Talente für Kohle an!!! Es kann sein, dass demnächst Spieler von den ausberufen werden! .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Verteidigung Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung Mittelfeld Position Name tm.de Alter…

• Der ‚Deal‘-Thread

FortunaFlo - - Couchgeflüster

Beitrag

Dortmund will einen Deal

• Dortmund - Stars vor dem Abschied

Beitrag

Uppp

Beitrag

erster Spieler ist weg Greift zu solange der Vorrat reicht

• Dortmund - Wiemann Niklas

FortunaFlo - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/niklas-wiemann/profil/spieler/334238

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung LVRVDMIVLM D'Ambrosio, Danilo tm.de 31 13.000.000 SK: 30 Mio IVDMLVRVZM Bielik, Krystian tm.de 22 6.000.000 …

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Der BVB bietet arrivierte Stammkräfte und Talente für Kohle an!!! Es kann sein, dass demnächst Spieler von den ausberufen werden! .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Verteidigung Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung Mittelfeld Position Name tm.de Alter…

• Lorient sucht AVs für Geld!

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

Kongolo oder D'ambrosio

• Zitat von Max: „Zitat von FortunaFlo: „barkley 25 mio “ Ich hab schon 70 geboten (...) “ sry habe ich nicht gesehen

• barkley 25 mio

• (DEU) 33. Spieltag

FortunaFlo - - Ligaspiele

Beitrag

ich gratuliere allen die ihre Ziele erreicht haben Das 1:1 Kann ich mal gar nicht nachvollziehen und mag sein das jetzt zum ersten mal ein schlechter Verlierer bin obwohl ich nicht verloren habe Aber 1:1 gegen eine Mannschaft die im selben System spielt und auf jeder Position schlechter besetzt ist als ich Kann ich einfach nicht nachvollziehen, hier platz 3 verschenkt und auch die Chance auf Platz 2 - sehr ärgerlich

• Sport Club Freiburg / Kader

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Ich will raschl zurück

• Allgemeiner Fragenthread

FortunaFlo - - Feedback

Beitrag

Morata hat bei mir getroffen ist wie im rl schießt einer in der Hinrunde 40 Buden und wechselt dann und niemand schießt in der gesamten Saison mehr ist der auch Torschützenkönig

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK