Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 34. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Auch aus Leicester Glückwunsch an @Meh und großen Erfolgsmaagern wie @Eskorte14 oder @beddies. “ danke

• Sport Club Freiburg / Kader

beddies - - Biete

Beitrag

So Saison ist vorbei ich höre mir alles an

• [BMG] aktuell keiner

beddies - - Einzelspieler

Beitrag

Blind interessant ?

• (DEU) 34. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Geil Freiburg spielt in der EL Quali nach der Saisonvorbereitung habe ich damit 0 gerechnet. Diese Saison war ein Riesen erfolg auch wenn einige Niederlagen sehr komisch waren dafür aber der Sieg über die Bayern ausschlaggebend.

• NBA

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Kobe Bryant ist bei einem Helikopter Absturz ums Leben gekommen . R.I.P.

• Transfers

beddies - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von chrahl: „Zitat von beddies: „Zitat von FortunaFlo: „Ich finde es mit den Auktionen viel besser poh und ich habe bis dato keine einzige gewonnen, sicher ärgert man sich aber man kann so viele verschiedene Wege jetzt gehen ein Wolf, Barkley, Larsen wäre nie für Kohle gegangen nicht mal Mittelklasse Spieler zudem bluten die Vereine bei den Auktionen was bei den Einberufungen einfach nicht der Fall ist “ Einberufungskosten höher schrauben hätte es auch getan . Für Poh und Co ist das jetzig…

• [1. Bundesliga] 19. Spieltag

beddies - - 1. Bundesliga

Beitrag

Boar hui nur 0-3 in Leverkusen verloren .Zum Glück muss man sagen. Jetzt muss aber was passieren am besten Funkel ersetzen der jetzt einfach die falschen Entscheidungen trifft . Kastenmeier im 2 Spiel einfach nicht Bundesliga reif aber Rensing der über 200 Buli Spiele auf dem buckel hat wieder nur auf der Bank. Für Funkel wird es leider Zeit zu gehen aber es muss ein neuer Impuls her.

• Transfers

beddies - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Ich finde es mit den Auktionen viel besser poh und ich habe bis dato keine einzige gewonnen, sicher ärgert man sich aber man kann so viele verschiedene Wege jetzt gehen ein Wolf, Barkley, Larsen wäre nie für Kohle gegangen nicht mal Mittelklasse Spieler zudem bluten die Vereine bei den Auktionen was bei den Einberufungen einfach nicht der Fall ist “ Einberufungskosten höher schrauben hätte es auch getan . Für Poh und Co ist das jetzige System für den A... . Und auch weiter…

• (DEU) 34. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Wir brauchen noch einen Punkt ohne Blind wird es schwer

• Dortmund - Stars vor dem Abschied

beddies - - Einzelspieler

Beitrag

Winks , Amiri interessant

• HSC Montpellier - Transferliste

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von beddies: „hayden und Rudy interessant magst du mal gucken “ ??

• Allgemeiner Fragenthread

beddies - - Feedback

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von GioHH87: „Zitat von GioHH87: „Wie viele News zählen Grafiken? Wie zb die einzelnen Cover von Le Magazin “ “ Sorry ist unter gegangen.Werden wir diskutieren. “ Eine solche Grafik ist einer Twittermeldung gleichzusetzen. Somit ergeben drei solcher Grafiken eine Newsmeldung. “ Zitat von GioHH87: „Ich sitz an so ner Grafik 30-60Minuten Dann schreib ich lieber einfach so wie Molle bei Genua blanke News (Nichts dagegen, liest sich mega)…

• Testspielsuche

beddies - - Testspiele

Beitrag

Zitat von baerle1893: „Ladet mal den VfB ein. Ein paar Abschiedsspiele noch machen... “ kümmens

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Ich will raschl zurück “ kennst meine Meinung . aber wenn du mir was aus deinem stamm gibst gerne .

beddies - - Biete

Beitrag

Alle verhandelbar

• (DEU) 33. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

1-1 mmh zu wenig gegen Augsburg. @Ceddy sorry ich brauche noch 1 punkt ansonsten würde ich mit der reserve spielen

• Der ‚Deal‘-Thread

beddies - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich bin für ein SoZo Bingo. 100% dabei einen Spieler wollen und ihn dann schlecht reden . Wie dem auch sei Higuian Mission ist erfühlt mich in die EL schiessen er darf gehen Dealen

beddies - - Feedback

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Morata hat bei mir getroffen ist wie im rl schießt einer in der Hinrunde 40 Buden und wechselt dann und niemand schießt in der gesamten Saison mehr ist der auch Torschützenkönig “ ok danke

beddies - - Feedback

Beitrag

Ich bin gerade im WS bei den Statitiken - Torjäger unterwegs und er zeigt mir unter der Bundesliga 2019-2 auch Spieler von Eibar (Costa) und Lazio (Morata) an . Kann mir einer erklären warum da so ist ?

• HSC Montpellier - Transferliste

beddies - - Biete

Beitrag

hayden und Rudy interessant magst du mal gucken

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK