Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Premier League] 26. Spieltag

Max - - Premier League

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Molle: „Gemessen an deinen Forderungen. Du hast mich schon verstanden. Siehe unser Nachrichtenverlauf heute “ Die Forderungen entsprechen dem Einkaufspreis “ Aber man muss sich doch auch den realen Leistungen anpassen?

• Der ‚Deal‘-Thread

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Hätte auch Lust

• CL: Gruppenphase - Diskussion

Max - - Champions League

Beitrag

Milan ist doch auch raus oder?

• CL: Gruppenphase - Diskussion

Max - - Champions League

Beitrag

Sehr krass, der erste Top-Klub...

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Kannst annehmen!

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Will noch wer spontan um 12:45?

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Hast ne Anfrage @-Neo!

• FIFA 20

Max - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Jemand Ideen fürs Trading - habe mir nun das Ziel Baby R9 gesetzt, für welchen mir noch knappe 1,9 Mio fehlen.

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Josef: „Der Spruch "man hätte deutlich mehr bekommen können" ist ja mittlerweile Gang und Gebe hier... daran orientiere ich mich nicht Fakt ist, noch eine Saison mit Mustafi in der Dreierkette wollte ich mir auf keinen Fall antun... denke mit Lindelöf, Mina und Hermoso hinten drin kann man jetzt echt arbeiten Auch Llorente machte sich in den letzten Wochen echt gut, da bin ich auch vorsichtig optimistisch, dass es weiter bergauf geht. Die Anlagen hat er... Und zu Bruno braucht man nich…

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Wilshere: „Jemand Lust auf ein Spiel heute? “ Hier!

• Allgemeiner Fragenthread

Max - - Feedback

Beitrag

Zum Thema Reichensteuer: Wenn ich nun die 200 Mio auf der hohen Kante habe, sind 100 Mio davon unangetastet beim Saisonübergang und ich muss die restlichen 100 Mio versteuern, so das ich danach 75 Mio habe - statt der 100 Mio - richtig?

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von PAOK: „Zitat von Max: „@Josef warum Fernandes für das Angebot ziehen lassen? “ Wahrscheinlich um seine IV zu stärken. Mustafi lässt grüßen “ Ja, schon. Aber Hermoso und Llorente spielen bei Atletico eher ne untergeordnete Rolle. Spielen teilweise mal über 90 Minuten, dann wieder zwei, drei Spiele nur auf der Bank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse an Fernandes so gering war, dass man ihn nicht für hätte deutlich mehr abgeben können. So ist der Deal schon deutlich eher p…

• Der ‚Deal‘-Thread

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Shev.a: „Klar, beim Großteil würde der Kader dann so aussehen wie von studinho “ Frag @Molle mal nach deinem Saisonziel ... vielleicht passt das dann ja Und 27 ist bei Weitem noch keine 32/33!

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

@Josef warum Fernandes für das Angebot ziehen lassen?

• Der ‚Deal‘-Thread

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Hättest ja dealen können ...

• Der ‚Deal‘-Thread

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Würde gern auch noch einiges verändern vor der neuen Saison! “

• Lazio sucht einen ST für Geld (bis 60 Mio)

Max - - Suche

Beitrag

Hatte Molle mal 60-65 genannt.

• Lazio sucht einen ST für Geld (bis 60 Mio)

Max - - Suche

Beitrag

Santi Mina

• Levante UD - Transferslist

Max - - Biete

Beitrag

PN!

• Hier mal der kicker-Liveticker: kicker.de/5e451c41af8de4bd6f76…rtha_klinsmann_ruecktritt Ist schon ne sehr komische Geschichte, die da jetzt läuft.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK