Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.

• AS Rom| Gabriel Jesus

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

Brozovic

• Laberecke

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Max: „Durch den Stärkegewinn von Lazio ist Platz 3 bei denen, dann kann ich meinen Kader lieber talentierter aufstellen und Spaß am Kader haben. Für Platz 5 reicht das auch so Ist aber schon interessant, das meinerseits dafür kritisiert wird, bei jedem anderen das aber ja ganz normal zu sein scheint und keinerlei Erwähnung mit sich bringt Aber da sitzt der Stachel wohl noch tief, das Du mit Alonso keine Chance hattest edit: Außerdem setz ich doch auch auf ältere Spieler die im RL stark…

• Laberecke

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

es ist ja schön und gut, wenn man ein bestimmtes Konzept verfolgt, aber nur noch 23 und 24 jährige Spieler zu fordern das ist schon krass... da freue ich mich jetzt schon, wenn dann in den Spieltagsthreads wieder das Gejammer los geht, wenn man Die Welt nicht versteht, dass man keinerlei Chancen auf eine Top 3 Platzierung in Italien hat... den Gedankengang muss man mir mal erklären @Max???

• Atlético Reserve

Theo - - Reservespieler erstellen

Beitrag

folgende jungs bitte erstellen transfermarkt.de/oscar-clemente/profil/spieler/396340 transfermarkt.de/alvaro-garcia/profil/spieler/495600 danke

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von Theo: „läuft noch nicht... brauche neue spiele “ Freiburg “ angefragt 11:50

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

läuft noch nicht... brauche neue spiele

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Gladbach und Lens suchen Testspiele!! “ gladbach auf 11 Uhr angefragt

• Lyon Marché | First Team & Academy

Theo - - Biete

Beitrag

hätte semedo als rv

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Meh: „Burnley und Bayern hätten Bock auf Fs´s “ bayern hab ich 20:15 angefragt

• Fc Bayern München

Theo - - Biete

Beitrag

bates sk

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von Theo: „jemand Lust? “ welche Erfahrungen soll man denn gegen dein Team sammeln, außer mit Niederlagen umzugehen? “ damit könnte ich sehr gut leben

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

jemand Lust?

• Atletico Madrid

Theo - - Biete

Beitrag

hier darf gerne noch was passieren

• [Premier League] 26. Spieltag

Theo - - Premier League

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Boah Leute, geht mir nicht aufn Nerv. Ich wollte einfach nur anmerken das Arsenal heute mal wieder Fußball spielt. Schönen Abend “ nein, du wolltest pepe pushen

• Nizza sucht: Stamm-RV

Theo - - Suche

Beitrag

semedo

• (EL) Finale

Theo - - Europa League

Beitrag

chelsea krönt eine überragende Saison. Respekt und Anerkennung

• (CL) Finale

Theo - - Champions League

Beitrag

spannender geht nicht. Schade und bitter natürlich für City. Glückwunsch aber zur alten Dame. Hat johnny sich in jedem Falle absolut verdient

• (Coppa Italia) Finale

Theo - - Coppa Italia

Beitrag

Glückwunsch auch hier noch der Roma

• (Coupe de France) Finale

Theo - - Coupe de France

Beitrag

Glückwunsch noch gio. Hast du dir verdient den ersten Titel

• (FA Cup) Finale

Theo - - FA Cup

Beitrag

Glückwunsch an Pool und was soll man zu arsenal noch sagen? Ubd täglich grüsst das Murmeltier... Kopf hoch lolo, jeder hätte trotzdem gerne deinen Kader

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK