Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Alles bis hierhin wie gewünscht eingetragen oder ausgezahlt!

• Testspielsuche

Molle - - Testspiele

Beitrag

Genua gerne, einfach ansetzen wenn möglich!

• Sheffield - Sander Berge

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

Barkley + 30 Mio

• [Genoa] Trybull [SK]

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

Tom Trybull mit günstigen SK. Und ihr kennt ja das sonstige Gefasel von wegen: "denkt ans Frischesystem"!

• Genoa Cricket and Football Club

Molle - - Biete

Beitrag

Danso wechselt für 41 Mio. zu Borussia Dortmund. Trybull kann für 9 Mio wechseln.

• Parma - Dejan Kulusevski

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

kennt jemand das X?

• Saisonziel Real Valladolid

Molle - - LaLiga

Beitrag

Erledigt.

• Rap / Hip Hop

Molle - - Musik

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Zitat von Molle: „Zitat von Razor_Ramon: „Einer der wenigen RAP Menschen, der sich sicher noch von Album zu Album gesteigert hätte. Deshalb einfach schade, war aber in unserer "welcher großer HipHop Künstler tritt als nächster ab"-Liste immer oben dabei... “ Ja, habe ich ähnlich gesehen. Als ich in Münster mal auf seinem Konzert war, kam er auch ne Stunde zu spät und war auch völlig weg. Konzert war gut (etwas kurz) aber Mac war völlig zugedröhnt oder zumindest abwesend.P…

• Rap / Hip Hop

Molle - - Musik

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Einer der wenigen RAP Menschen, der sich sicher noch von Album zu Album gesteigert hätte. Deshalb einfach schade, war aber in unserer "welcher großer HipHop Künstler tritt als nächster ab"-Liste immer oben dabei... “ Ja, habe ich ähnlich gesehen. Als ich in Münster mal auf seinem Konzert war, kam er auch ne Stunde zu spät und war auch völlig weg. Konzert war gut (etwas kurz) aber Mac war völlig zugedröhnt oder zumindest abwesend. Post Malone ist für mich auch leider so ei…

• Rap / Hip Hop

Molle - - Musik

Beitrag

Vielleicht gehört es ja dazu, dass man verstorbene Künstler höher stellt, als sie eigentlich sind, aber: ist Circles ein geiles, erwachsenes und ehrliches Album. Es ist so traurig.

• Trainer der Saison 2019-2 (national)

Molle - - Manager des Monats

Beitrag

FRA: @Gonza aus dem scheissteam das beste geholt ENG: @chrahl für mich überraschender Meister und EL-Sieger als Kirsche ESP: @halovic mit einem Aufsteiger einstellig zu landen: chapeau ITA: Am Ende souverän Meister und CL-SIeger, selbst mit Juve nicht selbsverständlich. Sorry an Olaf und igod, aber stimme geht an @Johnny Petrucci GER: @Meh Kritik und Lob in einem: mit dem Team so souverän Doublesieger werden. Klare Sache trotz guter Leistugen aus Berlin und Freiburg.

• Manager der Saison 2019-2 (national)

Molle - - Manager des Monats

Beitrag

GER: @-Neo mit einem sehr guten Finale. Wie lolo schon sagte gefiel mir das Team zwischenzeitlich auch nicht so gut. Der Verkauf von Zakaria dann aber ein gewisser Turnaround. Auch Flo und Jabso mit guten Deals. Wenn man aber das Große und Ganze sieht - und auch nicht ein bisschen beachtet was möglich ist (Finanzen undso) hat für mich @Pohlinho den ebsten Job gemacht. Fand Caglar sehr teuer, dafür den Laporte Deal genial. Stimme daher an Poh, sorry an den Rest. ENG: gefühlt ist die Premier Leagu…

• Newstalk - Spanien

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

Wir wollen dich nur ärgern: denn am aktivsten bist du, wenn du schön salty bist, mein Bester

• Newstalk - Spanien

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Molle: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von igod: „Dafür Im Mittelfeld aber besser aufgestellt hab mich eben erstmal gewundert, wer alles mittlerweile bei dir spielt “ Ein wildes kommen und gehen, wenn du mal eine Woche nicht schaust, sind dreizehn neue da. “ So ja wohl eher “ dann nimm du dir mal ein (halbes) Beispiel “ Ist es wieder so weit, dass du mir völlig zu Unrecht auf den Sack gehen willst? “ Ich muss dich ja bei Laune halten

• Newstalk - Spanien

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von igod: „Dafür Im Mittelfeld aber besser aufgestellt hab mich eben erstmal gewundert, wer alles mittlerweile bei dir spielt “ Ein wildes kommen und gehen, wenn du mal eine Woche nicht schaust, sind dreizehn neue da. “ So ja wohl eher “ dann nimm du dir mal ein (halbes) Beispiel

• forum.sozone.de/thema/1069790-…ostID=1906007#post1906007 Für 7 News 2 Mio 5% gehen an @GioHH87 Done

• Magique Monaco

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• Genoa sucht nichts

Molle - - Suche

Beitrag

Zitat von halovic: „Zitat von Molle: „Na, Leute. Da muss doch jemand was haben? “ sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/25546/rubn-alcaraz.htmlKann ohne Posi Ersatz gehen. “ Sorry, bereits fündig geworden. Danke trotzdem, halo!

• Allgemeiner Fragenthread

Molle - - Feedback

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zahlt man Auflaufprämie nur von den Spielern, die in der ersten 11 stehen oder von den Ersatzspielern auch? “ Nur von Spielern, die wirklich zum Einsatz kommen.

• Newstalk - Frankreich

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

Danke auch schnaul und pass mir gut auf ihn auf

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK