Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (IM) Leeds United TL

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Vielleicht jetzt ja mal.. Und wenn ich Leeds wohl nicht Managen darf kann ich mir ja wenigstens die Spieler schnappen Ben White + x gg. Marlon “ White ist zwar keine 19 wie Fofana aber einfach mal eine Bank beim vielleicht PL Aufsteiger. Marlon bleibt einfach uninteressant sorry Gio.

• (IM) Leeds United TL

beddies - - Biete

Beitrag

ja dann schlag mal was vor

• (IM) Leeds United TL

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „was möchtest du für white “ Boar gute frage keine Minute verpasst gesetzt und Leicester hat schon angefragt der wird definitiv nächste Saison Pl spielen und MW durch die decke gehen. Hau mal wad raus Zitat von Mecki-Vrej: „Findest du was für harrison bei straßburg? “ Nur dein IV wo wir uns mit Bilbao einig waren und Skov ein wenig

• (IM) Leeds United TL

beddies - - Biete

Beitrag

• Sport Club Freiburg / Kader

beddies - - Biete

Beitrag

Ritmo

• Equipo del Athletic Club de Bilbao

beddies - - Biete

Beitrag

Forsberg für Freiburg Interessant Gabbiadini und Mascarell für Leeds sag mir mal bitte was für dich interessant ist

• Laberecke

beddies - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von beddies: „Ja wenn du siehst das der Komische Kautz mit den komischen Angeboten einfach mal 2 Kilometer Luftlinie von dir entfernt Wohnt der Neusser “ dann habe ich das falsch verstanden Dachte kurz du wünschst Gio den Coronavirus, das hätte ich jetzt alles andere als lustig gefunden, aber so ist ja alles gut “ Was hälst du von mir ich bin schockiert.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von beddies: „So viele NRW´ler hier und @GioHH87 bei mir um die Ecke “ Was heißt um die Ecke? “ Zitat von schnaul14: „Zitat von beddies: „So viele NRW´ler hier und @GioHH87 bei mir um die Ecke “ ' bitte? “ Ja wenn du siehst das der Komische Kautz mit den komischen Angeboten einfach mal 2 Kilometer Luftlinie von dir entfernt Wohnt der Neusser

• Kalvin Phillips The Yorkshire Pirlo

beddies - - Einzelspieler

Beitrag

Nach ein paar anfragen stelle ich die Mittelfeld Maschine von Leeds United rein Kalvin Phillips 24 Jahre MW 11.000.000 IV ZM DM tm.de Portraet - Statistiken Im Sommer hatte Leeds United ein Agebot von Aston Villa über 23 Millionen Bielsa verweigerte den Wechsel und Phillips unterschrieb einen neuen Vertrag bei Leeds. Sollte Leeds im Sommer nicht Aufsteigen (eher unwarscheinlich bei einem Spiel weniger und 3 Punkte vorsprung auf Platz 3) wird er wohl in die Premiere League wechseln Interessenten …

• Leeds United für Geld

Beitrag

Leeds braucht geld um das Stadion auszubauen kommt schon

• Laberecke

Beitrag

So viele NRW´ler hier und @GioHH87 bei mir um die Ecke

• Testspielsuche

beddies - - Testspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von beddies: „Leeds , Freiburg “ frag an “ Hab du Stute

• Testspielsuche

beddies - - Testspiele

Beitrag

Leeds , Freiburg

• Parma - Dejan Kulusevski

Beitrag

Renato Sanches + Keven Schlotterbeck und Boithius/Stöger

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Leeds

• Leeds United für Geld

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVRVDMLMLV Ayling, Luke tm.de 28 2.500.000 - IVDMLVRVZM Berardi, Gaetano tm.de 31 500.000 SK:500.000 LVDMIVLMZM de Bock, Laurens tm.de 27 …

• Kerim Demirbay

Beitrag

Demme udn Stöger

• (IM) Leeds United TL

beddies - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TWRMRVSTZM Caprile, Elia tm.de 18 100.000 - TW Huffer, Will tm.de 21 100.000 - TW Rico, Sergio tm.de 26 10.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVRVDMLMLV Ayl…

• Leeds United TL

beddies - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TWRMRVSTZM Caprile, Elia tm.de 18 100.000 - TW Huffer, Will tm.de 21 100.000 - TW Rico, Sergio tm.de 26 10.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVRVDMLMLV Ayl…

• Sport Club Freiburg / Kader

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von beddies: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TWRMRVSTZM Flekken, Mark tm.de 26 1.200.000 - TW Schwolow, Alexander tm.de 27 9.000.000 - TWRMRVSTZM Thiede, Niclas tm.de 20 200.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herku…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK