Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Glaube auch nicht, dass es gefährlicher ist, als ne Grippe oder so... nur es ist halt was neues, unbekanntes... da ist die Panik natürlich gleich viel größer... irgendwo auch verständlich... Früher oder später holt sich die Natur eh zurück, was ihr gehört... die Erde ist viel zu krass überbevölkert und das was wir mit ihr anstellen, ist krank... Vervielfachung der Weltbevölkerung in wenigen Jahrzehnten... pervers... #JustSaying #dieErdeRegelt

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Bis jetzt scheint alles ganz entspannt. Der Typ ist mittlerweile auch entlassen und unter Isolation zu Hause wie ich gehört habe. Unser Busverkehr läuft auch ganz normal ab (arbeite bei der NIAG, nem Busunternehmen für Linienverkehr)

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Arbeite in Moers genau neben dem Bethanien-Krankenhaus, wo es den Verdachtsfall gab ...

• Transferliste - Bayer 04 Leverkusen

Josef - - Biete

Beitrag

Hoch damit! Bakkali nun auch verkauft, der Kader mittlerweile etwas ausgedünnt... Weiter geht's, gönnt euch!

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Zum Schluss kommt der Aufbaugegner

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Na klasse... jetzt habe ich drei Anfragen gehabt Everton - 11:30 Burnley - 14:30 Bologna - 16:30 Hoffe das ist ok

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Wer hat Bock auf ne Packung? Bitte für 11:30 anfragen!

• Allgemeiner Fragenthread

Josef - - Feedback

Beitrag

Das ist tatsächlich möglich, darauf achte ich nicht wirklich...

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Haha ok, das macht dann natürlich wenig Sinn... war es nicht sogar so, dass umso größer das Stadion schon ist, desto teurer des Ausbau? Habe mal bei mir geguckt, ich müsste bei 19.000 zusätzlichen Sitzplätzen bis zu 90Mio bezahlen...

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Warum Minusgeschäft? Dauert zwar verdammt lange bis es sich rentiert und man muss man die Preise senken, um nach dem Ausbau die gleiche Auslastung zu bekommen wie vorher, aber langfristig bringt es schon was... also wirklich laaangfristig... Hab das damals bei mir mal durchgerechnet...

Josef - - Feedback

Beitrag

Bin mir nicht sicher, ob du mich verstehst... Wer sagt denn, dass alle Forderungen steigen?! Die meisten stiegen bei mir, einige blieben gleich und wiederum andere forderten nach den Stärkeupdates weniger... hatte aber nichts mit den Einsatzzeiten bei mir zu tun, sondern mit den Leistungen im RL... und diese Veränderungen gab es lediglich nach den angekündigten Updates in der WP und zum SE...

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Jörgen_Klopp: „Yeah, direkt mal das erste Spiel gewonnen - auch wenn es nur ein FS war “ Lust gegen Leverkusen? Hab mal für 14:10 angefragt

Josef - - Feedback

Beitrag

@lolo Bin mir sehr sicher, dass die Forderungen mit den Einsatzzeiten nichts (mehr) zu tun haben. Das war zuletzt vor 2-3 Saisons der Fall... Die Forderungen änderten sich lediglich nach den beiden Stärkeupdates, also einmal während der letzten Saison und nach der Saison vor wenigen Tagen... Weitere Veränderungen der Forderungen habe ich nicht erkennen können... und ja, ich bin so einer, der es fast jede Woche versucht...

• Mendieta ist auch da

Josef - - Uservorstellungen

Beitrag

Willkommen in der Bundesliga!

• (ZOS-Cup) Anmeldung 2020-1

Josef - - Sonstige Pokale

Beitrag

1. FC Sevilla 2. FC Genua 3. AS Monaco 4. Montpellier 5. SD Huesca 6. Bologna 7. Lyon 8. UD Levante 9. FC Empoli 10. Juventus Turin 11. Bayer Leverkusen

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Jabso: „hätte ich geschafft “ Ich aber nicht... habe mal 7 mögliche Wechsel eingetragen... ab der 46. Minute rotiere ich komplett durch... das braucht Zeit bei den Voreinstellungen Auf ein gutes Spiel!

• Kerim Demirbay

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Der spielt immer noch bei dir? Kriegst gleich mal ne PN

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Jabso: „Zitat von Josef: „Leverkusen möchte um 12:00 “ Magst du anfragen bei Marseille “ 12:30 Wird jetzt sonst etwas knapp

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Leverkusen möchte um 12:00

• @OfficialBayer04Leverkusen

Josef - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK