Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laberecke

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von GioHH87: „Jo, grad bei der Tochter von der Neven-Dumont Familie gewesen und was aufgemessen.. in ner 180m2 dachgeschoss Wohnung mitten in der Kölner Innenstadt mit Blick auf den rhein und nem gefühlten Schwimmbad mitten in der Wohnung und nem Tiger Baby. Ab heute fühle ich mich auf ner armutsskala von 1-10... 50 arm “ und kriegen die 12mm GlasPlus mit irgendeiner Gravur drauf? “ 16mm !

• Laberecke

Beitrag

Jo, grad bei der Tochter von der Neven-Dumont Familie gewesen und was aufgemessen.. in ner 180m2 dachgeschoss Wohnung mitten in der Kölner Innenstadt mit Blick auf den rhein und nem gefühlten Schwimmbad mitten in der Wohnung und nem Tiger Baby. Ab heute fühle ich mich auf ner armutsskala von 1-10... 50 arm

• Levante UD - Transferslist

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Treze darf sich gern in Lyon sehen lassen schau mal rein edit: oh schon weg

• (IM) Leeds United TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Vielleicht jetzt ja mal.. Und wenn ich Leeds wohl nicht Managen darf kann ich mir ja wenigstens die Spieler schnappen Ben White + x gg. Marlon

• Laberecke

Beitrag

Übrigens, nur um mal zu zeigen was hier bei uns in der Gegend so abgeht wegen Corona forum.sozone.de/attachment/304…d3ad5fc520a04693a970b9606forum.sozone.de/attachment/304…d3ad5fc520a04693a970b9606forum.sozone.de/attachment/304…d3ad5fc520a04693a970b9606forum.sozone.de/attachment/304…d3ad5fc520a04693a970b9606

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Auffi, Lyon will dealen. Betis zuletzt auch mit ein paar Anfragen, hier kommen erstmal keine Deals bis ich weiß wo der Weg hin geht.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von GioHH87: „Zitat von beddies: „So viele NRW´ler hier und @GioHH87 bei mir um die Ecke “ Was heißt um die Ecke? “ Zitat von schnaul14: „Zitat von beddies: „So viele NRW´ler hier und @GioHH87 bei mir um die Ecke “ ' bitte? “ Ja wenn du siehst das der Komische Kautz mit den komischen Angeboten einfach mal 2 Kilometer Luftlinie von dir entfernt Wohnt der Neusser “ Keine Sorge, wohne in der Grevenbroicher Innenstadt. Aber bin sicher in der Woche 8x an deiner Haustür vorbe…

• Laberecke

Beitrag

Zitat von beddies: „So viele NRW´ler hier und @GioHH87 bei mir um die Ecke “ Was heißt um die Ecke?

• Zitat von Molle: „forum.sozone.de/thema/1069790-…ostID=1906007#post1906007 Für 7 News 2 Mio 5% gehen an @GioHH87 “ Fekir Done

• Serien- und Kinoplausch

GioHH87 - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Zitat von Molle: „You – Du wirst mich lieben (Netflix) guck ich zwar nur nebenbei, aber ich kann auch so sagen: so ein Schrott. “ Ich finds geil vor allem Dingen baut die Seite so auf als wäre er der jenige für den wir Mitleid haben müssen obwohl er halt der übelste Typ ist aktuell narcos Mexico 2, mal wieder 100 neue Hauptdarsteller. Nervt nur noch

• (ZOS-Cup) Anmeldung 2020-1

GioHH87 - - Sonstige Pokale

Beitrag

1. FC Sevilla 2. FC Genua 3. AS Monaco 4. Montpellier 5. SD Huesca 6.Bologna 7. Lyon

• Serien- und Kinoplausch

GioHH87 - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Einer schon parasyte geguckt der so überraschend viele Preise abgesahnt hat?

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Molle: „Was ist eigentlich so geil an Oreo Keksen? Also: ich mag sie auch. Aber so richtig weiß ich gar nicht warum. “ überbewertet

• Bilbao für Geld

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

8,3 für bamford

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Lyon ist weiterhin offen für alles.. Bale + Lemar könnten zb auch fürn sympathischen ST oder Außen Spieler wechseln.

• RCD Mallorca - Geldmarkt

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Gamez für 500k zu Betis?

• [BMG] Hamed Junior Traore

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von GioHH87: „Zitat von -Neo: „Zitat von GioHH87: „Marlon x Youssouf x ? “ Die "x" verwirren mich ein wenig, sind das Optionen für weitere Spieler oder Lückenfüller ? “ Haha sorry Marlon + Youssouf + x “ Danke Nun kann ich damit mehr anfangen Fülle mal das x aus, auch wenn ich nach wie vor Marlon nicht so mag. Andere Optionen vllt noch ? “ Meld dich gern mal per pn, was dir für ihn noch so in den Kopf kommt

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von GioHH87: „Marlon x Youssouf x ? “ Die "x" verwirren mich ein wenig, sind das Optionen für weitere Spieler oder Lückenfüller ? “ Haha sorry Marlon + Youssouf + x

Beitrag

Marlon x Youssouf x ?

• Laberecke

Beitrag

Zitat von schnizzel: „futbin.com/20/squad/13622475 “ Da kann ich mithalten.. futbin.com/20/squad/13622934 dieser Moment wenn Blaise Matuidi auf der Bank sitzt

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK