Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Suche Verstärkung DM für Geld

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

Zitat von yoko: „Zitat von Molle: „Darf ich fragen wieviel Geld dir zur Verfügung steht? “ 70 Mio Muß aufpassen das ich die 100 Mio nicht überschreite sonst kommt die Steuer.. “ Steuer ist nur bei Saisonübergang. Der ist schon abgeschlossen.

• SD Eibar (@SDEibar) | Twitter

Olof Mellberg - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bayersnjo9.jpg"); width:700px; height:139px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px 85px 0 85px; } .contentfontroma {font-family: C…

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bayersnjo9.jpg"); width:700px; height:139px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px 85px 0 85px; } .contentfontroma {font-family: C…

• Testspielsuche

Olof Mellberg - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Matze162: „Hat jemand Lust auf FS? “ Frag Eibar direkt auch an.

• Der ‚Deal‘-Thread

Olof Mellberg - - Couchgeflüster

Beitrag

Heute ist SchlaDo angesagt, will verhandeln

• Allgemeiner Fehlerthread

Olof Mellberg - - Feedback

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/21089/ander-capa.html Hat am 08.02.1992 Geburtstag und nicht wie eingetragen.

• Testspielsuche

Beitrag

Leude, wer hat bock?

• Lorient sucht Verstärungen für Geld

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

Baumgartlinger, McCarthy, Fares

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Max: „@Olof Mellberg: youtube.com/watch?v=osxsfgWgqQY “ Und nun? ändert trotzdem nichts daran das es nervig ist über Seiten hinweg so viel zu scrollen. “ Schalt die Signaturen aus, dann stört es dich nicht. “

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Max: „@Olof Mellberg: youtube.com/watch?v=osxsfgWgqQY Das Thema ist ja aktuell doch allgegenwärtig, wie steht ihr dem Coronavirus gegenüber? Hat es euer Dorf in NRW/BaWü getroffen? Trefft ihr Vorkehrungen falls ihr auf einmal evakuiert/weggesperrt werden solltet? “ Und nun? ändert trotzdem nichts daran das es nervig ist über Seiten hinweg so viel zu scrollen.

• Laberecke

Beitrag

@Max Muss deine Signatur so lang sein? Ist etwas anstregend.

Beitrag

• Newstalk - Spanien

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Molle: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von igod: „Dafür Im Mittelfeld aber besser aufgestellt hab mich eben erstmal gewundert, wer alles mittlerweile bei dir spielt “ Ein wildes kommen und gehen, wenn du mal eine Woche nicht schaust, sind dreizehn neue da. “ So ja wohl eher “ dann nimm du dir mal ein (halbes) Beispiel “ Ist es wieder so weit, dass du mir völlig zu Unrecht auf den Sack …

• Newstalk - Spanien

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Molle: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von igod: „Dafür Im Mittelfeld aber besser aufgestellt hab mich eben erstmal gewundert, wer alles mittlerweile bei dir spielt “ Ein wildes kommen und gehen, wenn du mal eine Woche nicht schaust, sind dreizehn neue da. “ So ja wohl eher “ dann nimm du dir mal ein (halbes) Beispiel “ Ist es wieder so weit, dass du mir völlig zu Unrecht auf den Sack gehen willst? “ zu Unrecht?

• Newstalk - Spanien

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von igod: „Dafür Im Mittelfeld aber besser aufgestellt hab mich eben erstmal gewundert, wer alles mittlerweile bei dir spielt “ Ein wildes kommen und gehen, wenn du mal eine Woche nicht schaust, sind dreizehn neue da. “ So ja wohl eher “ Ja, kommt manchmal fast hin. Langeweile kommt nicht auf.

• Newstalk - Spanien

Beitrag

Zitat von igod: „Dafür Im Mittelfeld aber besser aufgestellt hab mich eben erstmal gewundert, wer alles mittlerweile bei dir spielt “ Ein wildes kommen und gehen, wenn du mal eine Woche nicht schaust, sind drei neue da.

• Newstalk - Spanien

Beitrag

Zitat von igod: „Zitat von Molle: „International ist eine Ansage @Olof Mellberg “ Wenn man sich den Kader von Eibar anguckt, ist Europa gar kein so falsches ZielNur die IV könnte meiner Meinung nach ein wenig verbessert werden “ Ach klar das geht schon. Die anderen Spielern regeln. Du hast mir ja Vogt abgekauft, dadurch bin ich natürlich geschwächt.

• Testspielsuche

Beitrag

schnell aufstellen @igod

• Testspielsuche

Beitrag

Zitat von igod: „Bologna würde gerne auch testen “ Eibar

• [Lorient] Geld TL

Olof Mellberg - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Theo: „6 mio für Eboa “ Bei ihm und Coco denke ich erst ab 12-13 Mios nach, sonst behalte ich die beiden lieber “ Vergiss die PN vor 30 sek

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK