Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Rein Geld auch möglich?

• (ZOS-CUP) Achtelfinale

Max - - Sonstige Pokale

Beitrag

Gegen eine NA weiter, was war los @xTim17x?

• [US Lecce] Cristian Romero

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Mai + Targett/Yacizi + 20 Mio

• Leonardo Koutris (LV für Geld)

Max - - Einzelspieler

Beitrag

12,5

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von TOTTI'10: „Will jetzt nicht den Lyon-thread zuspammen und schreibs mal hier: Braithwaite fand ich echt gut in seinen Minuten für Barca, auf jeden Fall ein belebendes Element. Egal ob er Tore geschossen oder aufgelegt hat. “ Er isn Skandinavier der Kicken kann, alle die dort kicken können, haben es zu was gebracht Ibra, Eriksen ... den Lord! Da versteh ich die Diskussion um ihn nicht Also kauft ihn euch und holt euch die nächste Skandinavische Skandalnudel!

• Delfino Pescara | TL 2020

Max - - Biete

Beitrag

Nett, was musstest Du opfern?

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von Ron Swanson: „Das ist doch Verkaufsstrategie. Die User werden so verstärkt auf dem Thread gelockt und denken sich“oh, das Talent nehme ich auch noch mit“. Ist wie bei IKEA. Da gehste auch nur gucken und zack bist du 100 EURO quitt. Die stecken unter einer Decke “ Meine Provision beträgt 8,2 vom Monatsumsatz Einzelspielerthreads und Verbindungen zu Managern inklusive! News gegen Aufpreis “ Du schreibst wieder News? Forts Napoli warte auf weitere Gastautoren

• Auktions-Talk

Max - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von schnaul14: „Zitat von Pohlinho: „Unabhängig davon, bin ich tatsächlich enttäuscht, dass bisher über die gesamte Sommerpause kein einziger gekommen ist, trotz der Masse im Spielerpool. “ Das wurde ja angekündigt. “ Macht es aber trotz Ankündigung nicht besser bzw erkenne ich keinen Grund, warum man es dermaßen zurückhält. “ Damit lolo genug Geld hat, um Martinelli safe zu haben

• Auktions-Talk

Max - - Allgemein

Beitrag

Tauschauktionen wären auch recht witzig, jetzt wo wir alle Geld geholt haben

• Auktions-Talk

Max - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Molle: „die ganzen Neureichen Möchtegern jetzt “

• Auktions-Talk

Max - - Allgemein

Beitrag

Jetzt nen Pool nur für EL-Teams und ein Pool nur für CL-Teams

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Beim Stadion rentiert es sich dann in einigen Jahren, da ist Genua bereits Meister “ Was hat das Stadion von Monaco mit Genuas nicht vorhandner Möglichkeit Meister zu werden zu tun?

• BMG sucht.. Bitte reinschauen!

Max - - Suche

Beitrag

Gomes

• (ZOS-CUP) Sechzehntelfinale

Max - - Sonstige Pokale

Beitrag

Ach, Quatsch. Auswärts nach 90 Minuten 1:1 - und danach war es einfach Glück für uns.

• (ZOS-CUP) Achtelfinale

Max - - Sonstige Pokale

Beitrag

Jau, wieder zu Hause. Geil!

Max - - Sonstige Pokale

Beitrag

Gegen @Theo und seine Jungs weiter gekommen, hätte ich nicht mit gerechnet.

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von pape: „So viele Leute nachts hier noch online... husch husch ab ins Nest! “ Aber ich noch gar nicht müde!

• Benevento Calcio I -

Max - - Einzelspieler

Beitrag

SG + 2,5

Max - - Sonstige Pokale

Beitrag

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK