Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 882.

• (SPA) Supercup

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

nach dem enttäuschenden Verlauf beim zos Cup folgt hier gleich die nächste schwierige Aufgabe. Keiner weiss so wirklich wo er steht und damit sind die Chancen ausgeglichen. Beide Mannschaften haben viel verändert und beide sind wohl extrem gespannt, weil es doch eine gewisse Aussagekraft bringen wird. Wif freuen uns auf das Spiel. Viel Glück @Don_Alfredo

• Allgemeiner Fragenthread

Theo - - Feedback

Beitrag

Zitat von Theo: „ist es gewollt, dass man den nationalen Supercup nicht findet? Ich weiss dass ich dort erwähnt wurde, finde ihn aber nicht mehr Auch bei den anderen Ligen sehe ich es nicht “ gefunden, sorry

• Allgemeiner Fragenthread

Theo - - Feedback

Beitrag

ist es gewollt, dass man den nationalen Supercup nicht findet? Ich weiss dass ich dort erwähnt wurde, finde ihn aber nicht mehr Auch bei den anderen Ligen sehe ich es nicht

• AS Rom | Kader

Theo - - Biete

Beitrag

was muss denn für torres für eine festverpflichtung kommen?

• Auktions-Talk

Theo - - Allgemein

Beitrag

wie geil wäre dieser Moment, wenn ein richtiger Kracher in einer Tauschauktion auftaucht und alle welche ihr Geld mühselig gehortet haben vorm PC innerlich zusammenbrechen Hätte trotzdem was, weil bestimmt auch einige geile Spieler hier über den Ladentisch gehen würden, welche a) für neue Auktionen oder b) für Aufsteiger wieder interessant wären Ich diese sim

• #ZOSleaks - Europäischer Supercup 2020

Theo - - Leaks

Beitrag

Zitat von menges: „EInfach mega, dickes Kompliment @Dan92 Ich bleibe auf dem Hypetrain von Chelsea... für mich eine klare Sache, grad nach den Verstärkungen in dieser Saisonpause... @chrahl greift dieses Jahr in der Champions League an und @Johnny Petrucci rechne ich nur eine Chance an, wenn er unseren Deal durchzieht... “ unterstreiche ich 1:1

• Transferdiskussion

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Erster Deal 2020 und dann ausgerechnet mit einem der härtesten Brocken hier : “ du quatscher! Weisst genau dass es nen sehr sehr guter Deal für dich ist

• Auktions-Talk

Theo - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Wilshere: „Zitat von chrahl: „Zitat von Wilshere: „Zitat von Molle: „Ja, ganz oder gar nicht. Was soll der Blödsinn hier “ Schreib mal lieber noch dazu, mit wem du bietest, auch wenn jeder weiß, dass es Genua sein muss, weil Monaco dich nicht interessiert thefinger.gif “ Wenn nix dabei steht ist doch automatisch das Erstteam, oder? “ Zitat von Molle: „Ja, Genoa. Will da lieber nix editieren. “ Wie @chrahl schon sagt: Hast mit Monaco geboten - wie ärgerlich “ warum? Braucht doch nur 101…

• Max Meyer

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

damit wechselt dieser zum BvB. Glückwunsch und viel spass mit ihm. Anfrage ist raus

• Atlético Reserve

Theo - - Reservespieler erstellen

Beitrag

folgenden Jungspund bitte erstellen: transfermarkt.de/javier-serrano/profil/spieler/668177 Danke

• Max Meyer

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

endet heute

• Transferdiskussion

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Molle: „Finde den Deal ganz gut für @GioHH87 aber so ein typischer Fall, wie ich es Theo letztens noch gesagt habe: es gibt Manager, bei denen ist jeder Deal einfach total toll. Und im Fall von Gio wohl eher öfters scheisse “ ging bei mir überhaupt nicht gegen gio, dass ich diesen transfer kritisch hinterfrage. Vielleicht zahlt er sich durch die jungen auch wieder total aus. Stand jetzt denke ich aber, dass man in Lyon eher eine Baustelle geschaffen hat, statt eine zu schließen. Aber i…

• Transferdiskussion

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von lolo: „Und mir fehlt da tatsächlich irgendwie die Objektivität für die Bewertung. “ wie meinst du das? Lass uns deinen Gedankengang hören...!?

• Transferdiskussion

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

Bin da ganz auf der Seite von united. Verstehe da ehrlich gesagt Lyon nicht, warum man alaba nicht hält und stattdessen auf einen mittlerweile sehr schwachen akanji setzt. Der einzige, welcher bei united schmerzt ist vielleicht keita, aber dafür mit alaba nen Top Mann geholt.

• Domenico Berardi bitte noch MS/HS hinzufügen - Danke transfermarkt.de/domenico-bera…ettbewerb/IT1/saison/2019 (Saison 2017/18 und 2018/19)

• Max Meyer

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

Viele suchen Spieler für Geld, ob links, ob rechts oder in der Zentralen... Ich biete euch Einen, welcher alle dieser Positionen bedienen kann. Die Rede ist vom einstigen Supertalent, Max Meyer. Zweifelsohne ist sein Weg nicht so verlaufen, wie er es sich gewünscht hat, und trotzdem schwärmt er von seinem derzeitigen Arbeitgeber Crystal Palace in den höchsten Tönen. Er hat alle Tiefen mitgenommen und sich aus dem Loch selbst herausgeholt und gute Leistungen gezeigt. Sein Weg zu alter Stärke wurd…

• (ZOS-CUP) Sechzehntelfinale

Theo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von Max: „Ach, Quatsch. Auswärts nach 90 Minuten 1:1 - und danach war es einfach Glück für uns. “ es war verdient für dich und ich war mit unserer Leistung nicht einverstanden. Schwaches defensivverhalten und somit viel zu viel zugelassen. Das ausscheiden war folglich richtig und wir müssen daran arbeiten wieder kompakter aufzutreten. Viele neue müssen integriert werden und das Bedarf etwas Zeit, wobei mehr Spiele mit Wettkampfcharakter schön gewesen wären, aber gut.

Theo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von Max: „Gegen @Theo und seine Jungs weiter gekommen, hätte ich nicht mit gerechnet. “ ich denke, wir haben noch viel Arbeit vor uns. Glückwunsch @Max

• Laberecke

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

hab gerade bei tm. de die wertvollste Mannschaft 2008 gesehen... diese legendentruppe einmal in zusammen haben

Theo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von Max: „Ach, hätte noch schlimmer kommen können. “ das dachte ich mir auch

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK