Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
10.04.20: Saisonstart!!

• Testspielsuche

chrahl - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Mal jemand mi der Reserve? “ eingeladen

• Testspielsuche

chrahl - - Testspiele

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Wer will auch gegen Dortmund hin und Rückspiel bitte einfach ansetzen “ 17:30 und 18:30 ?

• Testspielsuche

chrahl - - Testspiele

Beitrag

Zitat von PAOK: „wer mag mal im Hin-und Rückspiel testen? “ Chelsea ebenso

• ZOS goes Frischesystem

chrahl - - News

Beitrag

Und einen circa Wert für spielfreie Tage wäre dann ungefähr was?

• ZOS goes Frischesystem

chrahl - - News

Beitrag

Im Grunde dürften doch Vereine, welche nicht in iwelchen Pokalen spielen und drei Tage Pause haben ergo 3x4 Punkte Regeneration immer mit Frische 100 auflaufen, oder?

• Serien- und Kinoplausch

chrahl - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Zitat von Molle: „Wenn ich mir dir aber als ein Seriencharakter vorstellen muss, dann bist du für mich 100% Vic Mackie. Optisch als (erst recht) vom verhalten “ Ist das nun ein Lob oder wie?

Beitrag

Zitat von Ron Swanson: „Und welche Streamingdienste hast du “ Sky und Amazon Prime

Beitrag

Zitat von Ron Swanson: „Vorlieben? “ SoA war schon geil. Ballers hab ich mir auch gern angeschaut. Ach und Lost hab ich mir auch dieses Jahr komplett rein gezogen. Iwas in die Richtung derer vllt.?

Beitrag

Hab mir Ballers rein gezogen und Sons of Anarchy nun kA was ich mir als nächstes anschauen soll?

• (WM-Quali) 1. Spieltag

chrahl - - Weltmeisterschaft

Beitrag

4:0 gg Finnland ist zufriedenstellend

• Allgemeiner Fragenthread

chrahl - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von chrahl: „Zitat von menges: „Von was ist es abhängig wieviel Meisterprämie ein Spieler will? Selbst Boubacar Traore fordert bei mir 220k, Profis wollen so zwischen 600-900k... “ Hat vermutlich stark damit zu tun das du Meister geworden bist.Bei mir wollen die diese Saison auch alle deutlich mehr als zB letzte Saison. “ Simd deine Jungs auch in der Preiskategorie zwischen 600-900k? “ Aktuell eher so um die 300k aber letzte Saison war zB max 100k Du bist halt Serienmeis…

• Allgemeiner Fragenthread

chrahl - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Von was ist es abhängig wieviel Meisterprämie ein Spieler will? Selbst Boubacar Traore fordert bei mir 220k, Profis wollen so zwischen 600-900k... “ Hat vermutlich stark damit zu tun das du Meister geworden bist. Bei mir wollen die diese Saison auch alle deutlich mehr als zB letzte Saison.

• 3. Liga

chrahl - - Pokale & weitere Ligen

Beitrag

Zitat von Matze162: „1. "Der hochzuziehende Spieler muss aktuell in dem RL Profi- oder Reservekader stehen bzw. ersichtlich in der Jugend/Reserve gewesen sein(ansonsten normale Einberufung)" “ Wird es Josef nicht, denn Grill war nie in Leverkusens Jugend/Reserve und das doch nötig wenn ich das hier richtig deute, oder?

• MWA-Thread

chrahl - - News

Beitrag

Chelsea und Hannover

• (DEU) 1. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Josef: „Endlich! Hannover liegt uns, aber chrahl isn Fuchs... und ich hab noch keine Ahnung, wie ich aufstellen soll... “ Für uns zählt das wir nach 34 Spieltagen die Liga halten. Alles andere wie eine Niederlage wäre eine große Überraschung.

• (ENG) 1. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

Endlich geht es wieder los Gut Kick @markus1860

• Laberecke

chrahl - - Couchgeflüster

Beitrag

Wird keiner von uns ändern können also passt eure Marktwerte an und hört auf zu heulen.

• Transferdiskussion

chrahl - - Couchgeflüster

Beitrag

Jetzt greift RB dann doch nochmal in der Bundesliga an.

• Newstalk - Frankreich

chrahl - - Vereinsnews

Beitrag

Manager chrahl zu den Les Gones News Zitat von chrahl: „Also bisher hatten wir noch kein konkretes, ernsthaftes Angebot für Pogba vorliegen, allenfalls ein was wäre wenn wir Spieler x bekommen würden würde Chelsea sich den dann teuer für Pogba + x ertauschen? Was für uns absolut an den Haaren herbei gezogen war. “ @Mino

• Chelsea zieht hoch

chrahl - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/valentino-livramento/profil/spieler/503981

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK