Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der ‚Deal‘-Thread

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Mino: „Jemand dealen? “ Zeit ist immer noch vorhanden

• Lyon Marché | First Team & Academy

Mino - - Biete

Beitrag

Up

• (Coupe de France) Achtelfinale

Mino - - Coupe de France

Beitrag

Joa die Runde war dann wohl geschenkt.

• Transfers

Mino - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von schnizzel: „Zitat von Josef: „Man muss es wirklich so sagen... die Bild ist, zumindest was den Sport angeht, schon fast die beste Quelle in Deutschland... lagen schon oft sehr früh richtig... auch wenn das jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat... Was Sancho angeht... ihn in diesem Sommer zu verkaufen, wäre finanziell gesehen das einzig richtige... nächsten Sommer hat er nur noch ein Jahr Restvertrag, da muss man handeln... und so unverzichtbar ist er für de BVB jetzt auch nicht... dass…

• Transfers

Mino - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Sancho will gehen :o das kommt überraschend

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Will mir ein paar Klassiker zulegen. Welche Trikots sind eure Favoriten? Kann gerne auch steinalt sein.

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich kann mit Patriotismus einfach null anfangen. Meine Freundin schreit immer auf wenn es um irgendwas griechisches geht aufgrund ihrer eltern.. und was griechisches ist natürlich 100x besser. Also ich empfinde sowas für Deutschland nicht, außer Für unser Gesundheitssystem

• [2. Bundesliga] 28. Spieltag

Mino - - 2. Bundesliga

Beitrag

Junge -.- edit: falscher thread! edit by FiedlWdd: Nun im richtigen.

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

forum.sozone.de/attachment/307…6051bbded7a87e2d08aa0785d wie war das mit die Aufstellung mit 4 offensiven außen ist unrealistisch?

• Der ‚Deal‘-Thread

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Jemand dealen?

• Lyon für $¥£€ - Gnagnon!

Mino - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Gonza: „Zitat von Mino: „Ich weise nochmal darauf hin das Altikulac mich für den witzpreis von 5mio verlassen kann. @Gonza “ Ich hab schon 30 Spieler in der Reserve. Ich muss langsam stapeln. Der andere wäre interessanter “ Ich erwarte eine PN

• Ben Chilwell (23, LV) 1 gg. 2

Mino - - Einzelspieler

Beitrag

Tierney + x eine basis?

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Die haben halt offiziell angekündigt das Orléans und Le Mans nicht absteigen weil die Liga erweitert wird, jetzt steigen sie doch ab. Und generell ist das lächerlich das die Liga beendet wurde ohne wirklich richtig Rücksprache gehalten zu haben mit den Verantwortlichen. Aulas trifft das schon gut auf den Punkt auch wenn er ein grossmaul ist

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Der Französische Verband macht sich aktuell ziemlich lächerlich..

Mino - - Einzelspieler

Beitrag

Ich weise nochmal darauf hin das Altikulac mich für den witzpreis von 5mio verlassen kann. @Gonza

• Dortmund's Talentedraft

Mino - - Private Auktionen

Beitrag

Ich bin zwar so 97% gar nicht von den Spielern angetan aber fuck off 1 los für Betis

• #27 Sofyan Amrabat

Mino - - Standard-Auktionen

Beitrag

45mio Lyon

Mino - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Bin ja einer der Liker daher ein dazu ein paar Worte von mir: Was erwartest du denn bei so einer Aktion? Andersrum wärst du doch auch angefressen oder? Kommunizier das halt besser, dass du auf den Verkauf nicht mehr angewiesen bist, aber stell uns nicht als die gemeinen Hater dar, die es ausschließlich auf dich abgesehen haben. Die Likes hatten schon nen Grund und sind oft eben nicht nur stumpfes Bashing. “ Ja, verstanden & akzeptiert. Wer jetzt noch außerhalb vom bieten was hie…

• Auktions-Talk

Mino - - Allgemein

Beitrag

Zitat von TOTTI'10: „Alter was für ne Summe wieder “ Da hatte ich mit Lodi noch nenn richtigen Schnapper

• Auktions-Talk

Mino - - Allgemein

Beitrag

Dieser Moment wenn man ne halbe Stunde die Atomuhr neben einem ticken hat, wartet... wartet.. man seinen kompletten Kontostand schon eingetippt hat und man dann um 19:59 um ein paar Millionen überboten wird und realisiert, no chance

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK