Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 986.

• #ZOSleaks - Interview mit Josef

Theo - - Interviews

Beitrag

sehr schönes und aufschlussreiches interview. gute fragen und noch bessere antworten wie ich finde. ich und die Bayern? ich mag die Bayern generell nicht so. allerdings hat die bundesliga freilich große reize, verfolge ich auch sehr gewissenhaft, wahrscheinlich hier sogar noch mehr als im realen . unabhängig davon habe ich auch keine ausstiegsklausel in meinem gut dotiertem atleticovertrag und dort sind wir noch lange nicht am ende. aber danke für die blumen

• Frischesystem I Diskussion

Theo - - Feedback

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Ich weiß nicht, wie man das angehen kann - aber ich finde es unglücklich, dass in Ko-Spielen die Spieler in der Verlängerung weiter an Frische verlieren, ohne dass man darauf reagieren kann (z.B. durch Voreinstellungen) “ kann man doch, indem man in der 90. Minute wechselt, oder sehe ich das falsch? Und natürlich sollten die Spieler an frische verlieren, wenn diese länger auf dem Platz stehen.

• (Copa del Rey) Achtelfinale

Theo - - Copa del Rey

Beitrag

in allen Belangen besser gewesen trotz b elf. 19:5 Torschüsse und am Ende leider ausgeschieden. Kann passieren, valencia hat eine starke Truppe, allerdings gegen eine nichtaufstellung, was am Ende noch belohnt wurde. Das ist es was mich ärgert

Theo - - Copa del Rey

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Theo: „sehr schwierige und undankbare Aufgabe. Wir nehmen es wie es kommt und wollen in die nächste Runde einziehen “ und deshalb spielt die B-Elf? “ hast mal meinen Spielplan für die kommende Woche angeschaut? Wollte mit dieser Aussage noch etwas pokern, dass Valencia vielleicht auch etwas an der Aufstellung dreht

Theo - - Copa del Rey

Beitrag

sehr schwierige und undankbare Aufgabe. Wir nehmen es wie es kommt und wollen in die nächste Runde einziehen

• (SPA) 13. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

nichts zugelassen und somit verdient gewonnen. Damit weiter souverän, was uns Selbstvertrauen für die nächsten Wochen geben sollte

• (SPA) 13. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

das wird ein heisser Tanz. Die nächsten Wochen werden zeigen wo die Reise hingeht und inwieweit wir die Qualität mit 20 Spielern haben. Bin sehr gespannt und wie freuen uns drauf. Allerdings sind wir derzeit sehr erfolgsverwöhnt, das darf gerne so bleiben

• (SPA) 12. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

wir wollen unsere weiter ausbauen, haben enormes Selbstvertrauen und wir sind heiss auf die Partie

• (CL) 4. Spieltag

Theo - - Champions League

Beitrag

sehr enttäuschend zu sehen wie hier einfach abgeschenkt wird... andere Gruppen will ich mir kein Urteil bilden, aber ich habe das Gefühl das weder Leverkusen noch Nizza ernsthaftes Interesse haben hier ne Runde weiter zu kommen.

• (SPA) 11. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von chrahl: „@Theo so langsam könntest du auch mal das erste Gegentor bekommen. “ in in irgendwas muss ich mich doch von dir abheben. Auf jeden Fall macht mich das verdammt stolz und klasse was meine jungs hier abliefern.

• (DEU) 11. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Josef: „Bilanz der letzten 4 Auswärtsspiele: 0 Punkte 0:9 Tore 7:37 Torschüsse Also der Spielspaß war schonmal höher... ist mir momentan alles etwas zu vorhersehbar... “ wobei das aber alles auch keine leichten spiele waren und ich weiß zum beispiel auch, dass du gegen mich mit der b elf gespielt hast... selbst wolfsburg hat ne richtig gute erste 11 und kann an guten tagen auch zum stolperstein werden.

• Betis Basar & Reserve

Theo - - Biete

Beitrag

5 mio für jese

• (FRA) 11. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von plumps: „Was, erst einmal gegen @_Studinho_ gewonnen? “ Wir brauchen natürlich jeden Punkt, und die Statistik würde ich auch gern aufrecht halten Auf ein gutes @plumps. “ Die Statistik bezieht sich aber eh nur auf die Hauptteams. Also reicht euch die Hände und gebt euch mit einem langweiligem 5:5 zufrieden

• (SPA) 11. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Wir wollen unsere Serie ausbauen und gehen mit ganz viel Selbstvertrauen in das Spiel.

• (SPA) 10. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von PAOK: „Atletico ohne Gegentor ist auch ne Ansage @Theo “ das ist richtig und macht mich auch echt stolz. Finde die Defensive auch richtig stark, selbst wenn die 2. Garde aufspielt

• (SPA) 10. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

super Auftritt, nichts anbrennen lassen und hochverdient die 3 Punkte eingefahren. Allerdings kommen wir jetzt in die heiße Phase und werden sehen wo die Reise hingehen wird.

• [Leeds] Ben White

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

melde du bitte, bin kurz angebunden

• [Leeds] Ben White

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von markus1860: „Kann man ja nicht nur 1x. “ dann dreh den Spieß doch mal um... wieviel soll es denn noch sein? Finde das nämlich schon recht heftig. Qualitativ ist das nämlich definitiv schon nen klarer Rückschritt, egal ob jetzt luiz oder godin...

• [Leeds] Ben White

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

hatte doch schon auf 25 mio erhöht...

• (CL) 3. Spieltag

Theo - - Champions League

Beitrag

souveräner Auftritt und damit alle Tore offen für die nächste Runde. Kompliment an die Mannschaft für diesen engagierten Auftritt

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK