Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 14. Spieltag

FortunaFlo - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen die aktuelle Nummer 2 in Deutschland, viele konnte ich leider nicht schonen im Pokal Wird ne ganz eine schwere Partie, zumindest 1 Punkt wäre schön

• Dortmund's Talentedraft

FortunaFlo - - Private Auktionen

Beitrag

@PAOK, @-Neo, @Guardiola.#4 Bitte eure Spieler Anfragen bzw. bestätigen

• Allgemeiner Feedbackthread

FortunaFlo - - Feedback

Beitrag

gesperrte und verletzte Spieler beim Gegner wären nice wenn es angezeigt wird

• (ZOS-Tippspiel) 13. Spieltag

FortunaFlo - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Nimes : RC Lens 1:2 AS Saint-Etienne : FC Metz 2:1 Serie A FC Bologna : AC Florenz 1:2 AS Rom : UC Sampdoria 2:0 LaLiga FC Villarreal : FC Valencia 2:1 FC Sevilla : SD Eibar 2:1 Premier League AFC Bournemouth : Newcastle United 1:1 Stoke City : FC Burnley 0:1 Bundesliga TSG Hoffenheim : SV Werder Bremen 2:1 VfL Wolfsburg : Hertha BSC 2:1 9 Punkte

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Joa. Und ich hab gedacht, bei einem Draft sucht man sich den Pick selbst aus, wenn man dran ist... “ habe ich aber im ersten Thread eh geschrieben

• RA / RM gesucht

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

ja

• RA / RM gesucht

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

Max Meyer

Beitrag

Ja stimmt Ja ich musste diese Spieler alle iwie loswerden, ich brauche die Kaderplätze Und ausberufen ist schade, so hat jeder ein bisschen Spaß gehabt Und mir tut eigentlich nur tsadjout und coulibaly weh, die ich teurer eingekauft habe

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Max: „immerhin einen der brauchbareren Spieler bekommen, danke für die Mühen Flo! War nen sehr cooles Format. “ Ich hab die Oberpflaume bekommen, zumindest hat er nichts gekostet. Danke Flo “ wenigstens ein BVB Spieler

Beitrag

So unsere Talenteauktion ist am Ende! Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden und bei allen Teilnehmern! Ich wollte etwas neues probieren, vlt gibt es so in naher Zukunft mehrere solche neuen Ideen! LG Flo

Beitrag

(Versteckter Text) Bitte Max um 1,5 Mio Anfragen Bitte Neo um 1,2 Mio Anfragen Auch bei Harrison ist es so dass ich erst nach der Erstellung der Jugendspieler ihn hochziehen kann!

Beitrag

@Guardiola.#4, @Johnny Petrucci, @Max, @Olof Mellberg, @yoko, @der_juli, @Mino, @PAOK, @-Neo zum krönenden Abschluss gibt es noch zwei Spieler und sicher auch das heißeste Talent Shayon Harrison ist derzeit in der niederländischen 2. Liga aktiv und netzt auch bei Almere Und Frank Tsadjout der seine Ausbildung bei Milan genossen hat und sicherlich ein gutes Talent ist. Derzeit nach Belgien verliehen Auch zwei Manager sind noch übrig es handelt sich um das zweite Los von @-Neo und @Max Und die bei…

Beitrag

@Guardiola.#4, @Johnny Petrucci, @Max, @Olof Mellberg, @yoko, @der_juli, @Mino, @PAOK, @-Neo Auch die nächsten zwei gehen im Doppelpack Kyeremateng und Bessong gehen an (Versteckter Text) Bitte jeweils um 1.5 Mio Anfragen @Guardiola.#4 leider ist mein Kader zu klein, die beantragten Spieler müssen zuerst erstellt werden, dass ich Kyeremateng hochziehen kann

Beitrag

@Guardiola.#4, @Johnny Petrucci, @Max, @Olof Mellberg, @yoko, @der_juli, @Mino, @PAOK, @-Neo Zwei auf einen Streich Es handelt sich um Slattery und um Aydinel Beide haben ein Talent und können den Durchbruch auf jeden Fall schaffen. Seine zwei neuen Besitzer sind Callum Slattery - @yoko Emre Aydinel - @Olof Mellberg @yoko kann für 750.000 Anfragen @Olof Mellberg kann für 0 Anfragen

Beitrag

@Guardiola.#4, @Johnny Petrucci, @Max, @Olof Mellberg, @yoko, @der_juli, @Mino, @PAOK, @-Neo Und Nummer 4 Für mich eines der Schmankerl, er ist Stammspieler in der Serie B und hat schon Serie A Erfahrung Coulibaly Und sein neuer Besitzer ist (Versteckter Text) Bitte um 1,5 Mio Anfragen

Beitrag

@Guardiola.#4, @Johnny Petrucci, @Max, @Olof Mellberg, @yoko, @der_juli, @Mino, @PAOK, @-Neo Machen wir gleich weiter Ein unverzichtbarer Spieler in Dortmunds U19 letzte Saison, leider von einer Verletzung gestoppt. Yassin Ibrahim Und er geht zu: @Mino Du hast ein Goldenes Los gehabt, dadurch bitte um 500.000 Anfragen

Beitrag

@Guardiola.#4, @Johnny Petrucci, @Max, @Olof Mellberg, @yoko, @der_juli, @Mino, @PAOK, @-Neo kommen wir nun zum zweiten Spieler Ein Spieler der Loan Army, diese Jahr in Liga 3 mit super Leistugen Es handelt sich dabei um Richard Nartey Sein glücklicher neuer Besitzer ist @der_juli Anfragen um 1,5 Mio bitte

• Dortmund zieht hoch

FortunaFlo - - Reservespieler erstellen

Beitrag

aufgrund der kadergrenze nach der Auktion muss ich folgende Spieler einberufen transfermarkt.de/reda-khadra/profil/spieler/405686 transfermarkt.de/mert-gockan/profil/spieler/386111 transfermarkt.de/niclas-knoop/profil/spieler/387948

Beitrag

so liebe Manager @Guardiola.#4, @Johnny Petrucci, @Olof Mellberg, @Max, @der_juli, @yoko, @Mino, @PAOK, @-Neo, so nun ist es soweit!!! In der Vergabe wurde ein Auslosungstool verwendet, jeder Spieler war in einer Gruppe und sein jeweiliger neuer Manager wurde im zugelost Der erste Spieler wird vergeben Es handelt sich um den dritten Tormann der Borussia der schon ein Pokalspiel bestritten hat. Eric Oelschlägl Der Manager seines neuen Vereines ist Trommelwirbel @Johnny Petrucci Er kann angefragt …

Beitrag

(Versteckter Text)

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK