Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Allgemeiner Fehlerthread

Pohlinho - - Feedback

Beitrag

Zitat von schnaul14: „meine Fanbeliebtheit ist nun auch auf 2 runter “ Das würde mir zu denken geben.

• (ZOS-Tippspiel) 14. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Toulouse : OGC Nizza 1:1 FCO Dijon : FC Nantes 1:0 Serie A AC Florenz : FC Genua 2:1 Delfino Pescara : Benevento Calcio 1:1 LaLiga FC Valencia : Athletic Bilbao 2:0 Atletico Madrid : FC Sevilla 2:0 Premier League West Ham United : Tottenham Hotspur 1:1 Sheffield United : FC Watford 1:1 Bundesliga Borussia Mönchengladbach : Borussia Dortmund 1:2 Hamburger SV : 1. FC Union Berlin 2:1

• Frischesystem I Diskussion

Pohlinho - - Feedback

Beitrag

Man darf aber zum Beispiel in einer VL sogar ein 4. mal wechseln. es geht auch nicht darum, dass sie nicht an Frische verlieren sollen - aber vom Gefühl her ist’s extrem viel aufgrund der 30 Minuten plus. Diaby und Bailey haben 11,x verloren.

• Frischesystem I Diskussion

Pohlinho - - Feedback

Beitrag

Ich weiß nicht, wie man das angehen kann - aber ich finde es unglücklich, dass in Ko-Spielen die Spieler in der Verlängerung weiter an Frische verlieren, ohne dass man darauf reagieren kann (z.B. durch Voreinstellungen)

• (ZOS-Tippspiel) 13. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Nimes : RC Lens 1:1 AS Saint-Etienne : FC Metz 1:1 Serie A FC Bologna : AC Florenz 1:2 AS Rom : UC Sampdoria 2:0 LaLiga FC Villarreal : FC Valencia 1:2 FC Sevilla : SD Eibar 2:0 Premier League AFC Bournemouth : Newcastle United 1:1 Stoke City : FC Burnley 2:1 Bundesliga TSG Hoffenheim : SV Werder Bremen 2:0 VfL Wolfsburg : Hertha BSC 2:1 8 Punkte

• Auktions-Talk

Pohlinho - - Allgemein

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von TOTTI'10: „Alter was für ne Summe wieder “ Wieviel Kohle hat @Pohlinho eigentlich dachte mir schon das wieder die 200+ geknackt werden “ Wann kommt der Nächste?

• Auktions-Talk

Pohlinho - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Mino: „Dieser Moment wenn man ne halbe Stunde die Atomuhr neben einem ticken hat, wartet... wartet.. man seinen kompletten Kontostand schon eingetippt hat und man dann um 19:59 um ein paar Millionen überboten wird und realisiert, no chance “ Hättest doch besser noch Gnagnon verkauft Hammer, Tapsoba und Guimarães tatsächlich bekommen, von Tag 1 meine Wunschspieler scheiß Einberufungen.

• #26 Bruno Guimarães

Pohlinho - - Standard-Auktionen

Beitrag

Zitat von menges: „210 “ Sorry again

• #26 Bruno Guimarães

Pohlinho - - Standard-Auktionen

Beitrag

238

• [Formel 1-Cup] Die Rennen

Pohlinho - - Formel 1-Cup

Beitrag

Ziel

• Lyon für $¥£€ - Gnagnon!

Pohlinho - - Einzelspieler

Beitrag

Will da jemand Guimares?

• (ZOS-Tippspiel) 12. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Racing Straßburg : FC Nantes 1:1 HSC Montpellier : EA Guingamp 1:1 Serie A FC Genua : FC Bologna 1:1 Juventus Turin : AC Mailand 2:0 LaLiga Athletic Bilbao : FC Villarreal 1:2 SD Eibar : Celta Vigo 1:1 Premier League FC Arsenal : Manchester City 2:0 FC Liverpool : Leicester City 2:1 Bundesliga Borussia Mönchengladbach : FC Bayern München 1:2 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 2:1 11 Punkte

• (DEU) 12. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat: „- Heute steht -Neo zum 200. Mal an der Seitenlinie für Borussia Mönchengladbach! “ Es ist mir eine Ehre. “ Das ist doch locker mit Freundschaftsspielen

• Musik Challenge

Pohlinho - - Musik

Beitrag

habe für Ron gestimmt, einfach weil ich Duran Duran mega finde und das Cover wirklich gut gelungen ist. Im Nachhinein hätte ich lieber vielleicht ein „unbekannteres“ genommen, aber Disturbed war das erste, was mir in den Sinn kam. Hatte zuvor nie etwas von denen gehört und finde die Interpretation von Simon & Garfunkel unfassbar. Dieses ruhige zu Beginn und intensive zum Schluss. Hammer.

• (DEU) 12. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Probieren wir es nochmal offensiv? Auswärts? Das geht eh in die Hose

• Siehst du was bei Delfino?

• (CL) 4. Spieltag

Pohlinho - - Champions League

Beitrag

Zitat von Mino: „Zitat von Pohlinho: „Zitat von Mino: „Zitat von Theo: „sehr enttäuschend zu sehen wie hier einfach abgeschenkt wird... andere Gruppen will ich mir kein Urteil bilden, aber ich habe das Gefühl das weder Leverkusen noch Nizza ernsthaftes Interesse haben hier ne Runde weiter zu kommen. “ Viel schlimmer finde ich Leipzig, die sich nicht mal um die EL bemühen. Das verzerrt den Wettbewerb und nimmt den Reiz. “ Wo es den Wettbewerb verzerrt, wenn alle meine 3 Gruppengegner gegen die gl…

• (CL) 4. Spieltag

Pohlinho - - Champions League

Beitrag

Zitat von Mino: „Zitat von Theo: „sehr enttäuschend zu sehen wie hier einfach abgeschenkt wird... andere Gruppen will ich mir kein Urteil bilden, aber ich habe das Gefühl das weder Leverkusen noch Nizza ernsthaftes Interesse haben hier ne Runde weiter zu kommen. “ Viel schlimmer finde ich Leipzig, die sich nicht mal um die EL bemühen. Das verzerrt den Wettbewerb und nimmt den Reiz. “ Wo es den Wettbewerb verzerrt, wenn alle meine 3 Gruppengegner gegen die gleiche Elf spielen verstehe ich nicht. …

• (DEU) 11. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Wobei Wolfsburg einige Spieler hat, die noch kaum Einsatzminuten verpasst haben - wenn überhaupt... und ich mache mir Sorgen wenn meine bei 98 Frische o.ä. Sind.

• (ENG) 11. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Glückwunsch an Chelsea zur Meisterschaft

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK