Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Formel 1-Cup] Die Rennen

Molle - - Formel 1-Cup

Beitrag

ziel

• #ZOSleaks - Interview mit Josef

Molle - - Interviews

Beitrag

Daumen hoch ihr beiden

• (Coppa Italia) Achtelfinale

Molle - - Coppa Italia

Beitrag

Zitat von igod: „Hoffentlich gelingt es heute besser als bei der Niederlage in der Liga Viel Erfolg @Molle “ Glückwunsch, es sei dir gegönnt. Ärgerlich mit der NA, aber selbst schuld. Weiterhin viel Glück!

• Luiz Felipe

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

Delaney + Luperto + 10 Mio

• Etwas für die Zukunft: Jean Marcelin?

• [Genoa FC] Transferliste [Luperto €]

Molle - - Biete

Beitrag

Marcelin mit drauf, Luperto kann immernoch zum SK gehen.

• Kurze Abwesenheiten

Molle - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von menges: „Momentan echt viel um die Ohren, von daher beschränkt sich meine Anwesenheit hier nur auf das nötigste. “ Geht mir aktuell leider genauso. Ich hoffe es wird bald besser, sorry.

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zitat von beddies: „Ich muss schon sagen Mannheim ist nicht besonders schön “ bestimmt genau so schön wie Bremen “ HALT BLOSS DIE FRESSE!

Molle - - Formel 1-Cup

Beitrag

ziel

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Josef: „Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man eines seiner Teams räumt, wenn die Nachfrage von extern entsprechend da ist. Jeder der anders denkt, hat das Spielprinzip entweder nicht verstanden oder setzt eigene Interessen über die der Sim... In einer Sim geht es schließlich darum viele Teams auf möglichst viele Manager zu verteilen und nicht viele Teams auf wenige Manager... Voraussetzung ist wie gesagt eine entsprechende Nachfrage... und die erreicht man wiederum nur, wenn…

• Cooles Interview. Die Frage, ob es einem irgendwie im realen hilft hier zu verhandeln, habe ich mir auch schon einige Male gestellt. Und das mit der Sucht kann ich gut nachvollziehen. Ziehe immer noch meinen Hut vor (ich glaube) @Gonza der zumindest früher immer um 21 Uhr sein Handy aus gemacht hat und sich alles aus den Fussballsims für den nächsten morgen aufgespart hat. Ich mach um 21 Uhr das Handy aus und mach es dann um 23 Uhr nochmal "schnell" an. Vielleicht hat ja noch wer geschrieben ^^"

• #ZOSleaks - Wochenrückblick 4

Molle - - Wochenrückblick

Beitrag

Erneut ein toller Rückblick, danke Dan!

Molle - - Formel 1-Cup

Beitrag

ziel

• Geburtstagsthread

Molle - - Off-Topic

Beitrag

alles Gute wünsche ich dir.

• [Leeds] Ben White

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von markus1860: „Zitat von Molle: „Bastos + Geld + ne Leihe eines "starken Spielers" bis SE “ [...] Aber kommt auch drauf an über wieviel Geld wir reden. “ Ganz die Frage wieviel du haben möchtest. Bin da - in meinem Rahmen - schon zahlunsgbereit, aber auch in gewissen Grenzen. Finde White spannend und er hat sicher weitaus höheres Potential als Bastos, aber das ist ja auch alles nicht immer in Stein gemeißelt. Bastos sollte als Lazio-Backup schon eine gute Stärke haben

• 30 Tage Song Challenge

Molle - - Musik

Beitrag

Thema Tag 27 :: Poste einen Song, der deine aktuelle Stimmung ausdrückt. Für mich eines der besten Tracks aus 17. Thema Tag 28: Poste einen Song, den du früher nicht mochtest, aber nun magst/liebst Tu ich mich echt schwer mit. Ich könnte 100 Songs nennen, wo es andersrum ist. Die meistens Songs gefallen mir gleich zu Beginn (oder spätestens beim dritten hören) oder nicht. Bei Kendrick Lemar zB brauche ich immer ein paar Anläufe, bis ich erkenne wie geil seine Songs sind ^^"

• [Leeds] Ben White

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

Bastos + Geld + ne Leihe eines "starken Spielers" bis SE

• 30 Tage Song Challenge

Molle - - Musik

Beitrag

Sorry, viel aktuell unterwegs und zu tun Thema Tag 22:: Zeig uns ein Lied, mit einem sehr langen Titel Thema Tag 23 :: Poste einen Song, mit einer Farbe im Titel Thema Tag 24: Postet euren aktuellen Ohrwurm. Ja, hatte tatsächlich einen Ohrwurm von Teddy. Auch von "Deutschland isch stabil". :)Mein Ohrwurm: Vor allem nachts im Bett und morgens beim aufstehen. Thema Tag 25: Poste ein Lied, dass in einer Fremdsprache gesungen, gerapt etc. wird. Thema Tag 26: Poste einen Song, bei dem du gut schlafen…

• (ITA) 7. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

puh, gut. Defensiv wieder. Und dreier IV klappt nicht ganz so gut.

• Talkthread

Molle - - Formel 1-Cup

Beitrag

da zeigt sich die ganze Admin/Mod Macht! Jederzeit aktiv

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK