Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benevento Calcio I Transferliste

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von Esko: „Vogt wäre was für Hoffenheim, geht da was? “ Leider brauche ich einen IV Ersatz, da wurde ich leider nicht fündig.

• [1. Bundesliga] 29. Spieltag

kleinoase - - 1. Bundesliga

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Nübel wieder zwischen den Pfosten. “ Da hat sich Schubert länger gehalten als gedacht.

• FC Nantes I Transferthread

kleinoase - - Biete

Beitrag

• Benevento Calcio I Transferliste

kleinoase - - Biete

Beitrag

• (ITA) 13. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Wir wurden diese Saison schon sehr verwöhnt in der Punkteausbeute, dass sich das Unentschieden gegen Turin schon fast wie eine Niederlage anfühlt.

• (FRA) 13. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Nach den letzten Wochen ein eher überraschender Sieg gegen Marseille, aber die drei Punkte nehmen wir natürlich gerne mit.

• Der ‚Deal‘-Thread

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Sitze gleich 1,5h im Zug nach Leipzich, Beginn des Urlaubs und ich bin gut gelaunt. Benevento Calcio I Sucht Nachwuchs FC Nantes I Schaufenster I Höjbjerg Kutucu, Ahmed und Timothy Fosu-Mensah können uns für brauchbare Talente oder einen coolen Stürmer verlassen. Alles Andere auch verhandelbar!

• (ITA) 12. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Meine zwei Teams gerade wie zwei Zwillingsschwestern auf eine bestimmte Art Beide schön, aber die Eine zickig und nicht zu händeln, die Andere mit Mäkeln, aber wächst über sich hinaus. Wahnsinn! Aber bisher noch nicht mehr als 17 Punkte gegen den Abstieg, wenn auch mehr als uns die Meisten zugetraut haben.

• (FRA) 12. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Ich würde sagen, die Krise ist real.

• Benevento Calcio I Sucht Nachwuchs

kleinoase - - Suche

Beitrag

Zitat von Gonza: „Julien Serrano Agim Zeka “ Danke, aber leider nix für mich bei. Zitat von Olof Mellberg: „Neva Hacketal Young Bender Wilson Hansson Manneh “ Einzig Hansson geht in die Richtung, was ich suche. Zitat von FortunaFlo: „tsadjout, nartey, slattery, coulibaly, Harrison “ Bis auf Coulibaly vielleicht, leider nicht das was ich suche. Für keinen der Beiden würde ich aber einen Fosu-Mensah oder Kutucu bieten.

kleinoase - - Suche

Beitrag

Bevor Ihr jetzt Alle die Namen hier aufzählt, danke dafür, aber ich habe es im ersten Post noch einmal konkretisiert, sie sollten schon deutlich weiter sein. Mein Fehler!

kleinoase - - Suche

Beitrag

Benevento Calcio I Sucht Nachwuchs Für den weiteren Aufbau und die Verstärkung der Reserve suchen wir Spieler, die in naher/späterer Zukunft auch ins Stammteam vorstoßen können und schon 1./2. Liga Profiluft geschnuppert haben. Besonders gesucht IV/LV/LM/ZM/ST. Gehen könnten u.a.: Timothy Fosu-Mensah Ahmed Kutucu ....und natürlich jeder Andere im Kader, wenn das Gesamtpaket stimmt.

• Zitat von Razor_Ramon: „Maxime Lopez bei Nimes “ Sicherlich nicht uninteressant, aber suche halt ein 1:2, um eine weitere Option im Kader zu haben. Bei der Doppelbelastung bringt mir alles Andere nichts.

• Alles Neu macht der Mai! :)

• (RES4) 12. Spieltag

kleinoase - - Reserven

Beitrag

Leider ist mein Traum mit Brighton irgendwann YL zu spielen nie wahr geworden, nun könnte es eine zweite Chance mit Benevento geben, auch wenn der Weg noch lang und steinig wird.

• (ITA) 12. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Direkter Gegner gegen den direkten Wiederabstieg, auch wenn es bei Beiden besser läuft als gedacht, habe ich persönlich kein gutes Gefühl, weil gerade in solchen Spielen immer was schiefläuft. Hoffen wir das Beste und auf mind. einen Punkt.

• (FRA) 12. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Echt diese Saison noch kein Plan bei Nantes, Unentschieden können wir, aber noch nicht das richtige System in Verbindung mit der EL Belastung gefunden. Wir möchten eigentlich punkten, um nicht noch weiter nach unten zu rutschen, aber das möchte der Gastverein sicherlich auch dringend.

• Zitat von HBK2809: „dann schau mal bei Levante und Empoli “ Bei Levante fehlt der passende ZM-Ersatz, bei Empoli könnte man schauen, ob wir was mit Löwen als Grundlage hinbekommen.

• Zitat von -Neo: „Mit Lens etwas machbar? Yokuslu eine Basis? “ Leider nichts dabei.

• Zitat von der_juli: „Bei Union was dabei? Strootmann als Basis? “ Bei Union leider nichts dabei.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK