Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Da gabs wohl ne harte Brandrede in Wigans Kabine

• (FRA) 23. Spieltag

Mino - - Ligaspiele

Beitrag

Im Gleichschritt weiter Marschiert. Kann sich nicht mal irgendjemand Übergangsweise um Montpellier kümmern? Sultan schreibt soweit ich weiß Exame.

• #ZOSleaks - Interview mit Mino

Mino - - Interviews

Beitrag

Zitat von Ebbe: „@Dan92 @Mino was für Daten legst du denn in deiner Datenbank an? Und was hast du beim MSV gemacht? Finde das sehr interessant, ich denke viele von uns wollten auch immer mal in dem Bereich arbeiten. Und was hat @halovic mit all dem zu tun. “ Ich versuche mich in Spielen mit Statistiken zu befassen, zähle gute Aktionen, schlechte etc. und analysiere das ganze dann am PC. Beim MSV selber leider sehr wenig, aber Halovic hatte dort mal ein Prakitka (Ist richtig oder? :D) gemacht und…

• West Ham United - Josh Cullen

Mino - - Ausberufungen

Beitrag

nimmt Betis

• Liverpool sucht OM für Geld

Mino - - Suche

Beitrag

Wenn der geldbeutel stimmt, Payet. Gerne mehr via PN falls interessant

• Mein Interview sind dann 10 coins, richtig?

• [Delfino] Andre Silva

Mino - - Einzelspieler

Beitrag

Betis!

• #ZOSleaks - Interview mit Mino

Mino - - Interviews

Beitrag

Zitat von Dan92: „Nebenbei koche ich gern und mein kleiner "Fetisch" liegt darinmeinen Kumpels und meiner Freundin damit auf die Nerven zu gehen zuklugscheißen und grammatikalische Fauxpas zu verbessern “ Ey!!

• UC Sampdoria - TL

Mino - - Biete

Beitrag

Amado aus Betis mal 500k

• Auktions-Talk

Mino - - Allgemein

Beitrag

Leude, dass ist Gedson und nicht Florentino

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von HBK2809: „Zitat von Sosa: „Der spielt doch eh schon in der Reserve bei Girona. Hättest du also auch ohne die vorhandene Regel nicht bekommen “ jetzt steh ich auf dem Schlauch? wann hat der denn mal bei oder für Girona gekickt, dass er da einberufen werden konnte? “ CF Peralada war mal das Zweitteam vom FC Girona. Da Girona hier eine Reserve angemeldet hat, konnten die Spieler einberufen werden. Gab noch 1-2 andere dieser Fälle. “ Nicht das ichs Girona nicht gönne,…

• Stürmer als Leihe mit KO gesucht

Mino - - Suche

Beitrag

Assale

• RC Lens - Yaya Sanogo

Mino - - Ausberufungen

Beitrag

Würde Lyon nehmen, wenn’s recht ist

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von HBK2809: „Kochorashvili wenn dir als kleiner Verein schon der 2. Spieler durch die Lappen geht, weil er mal in der georgischen 1. Liga 40. Minuten gespielt hat “ Ich kann mich nur wiederholen, diese Regel ist einfach Quatsch und sollte nur für die Top Ligen gelten..

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

youtube.com/watch?v=IkVMpv-mheY Antonee Robinson die alte Kante... Und er bekommt nur gelb Edit: Junge junge, dass der sich keinen Genickbruch dabei geholt hat ist alles

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

was hat Sterling da für ein Tor geschossen

• Belgien Nominiert

Mino - - Spieler-Nominierung

Beitrag

transfermarkt.de/christian-kabasele/profil/spieler/81512 transfermarkt.de/koen-casteels/profil/spieler/108880 transfermarkt.de/jason-denayer…mannschaft/spieler/277114 transfermarkt.de/dedryck-boyat…lmannschaft/spieler/88262 transfermarkt.de/timothy-casta…mannschaft/spieler/262226 transfermarkt.de/dennis-praet/…mannschaft/spieler/129588 transfermarkt.de/thorgan-hazar…mannschaft/spieler/102226 transfermarkt.de/dodi-lukebakio/profil/spieler/303259

• (CL) Achtelfinale

Mino - - Champions League

Beitrag

Och nö, nicht schon wieder..

• [UD Levante] - für $$Bares

Mino - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Mino: „Betis hätte Felipe luis zu bieten “

• (ENG) 22. Spieltag

Mino - - Ligaspiele

Beitrag

Wie siehts aus mit der Fanbeliebtheit, @lolo?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK