Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benevento Calcio I Transferliste

kleinoase - - Biete

Beitrag

• Wenn wir ehrlich sind, dann hat sich unsere Ausgangssituation vor den letzten Spielen, besonders durch die Inaktivität auf der Norwegen Trainerbank verbessert, auch wenn wir unsere Hausaufgaben zuletzt gemacht haben.

• (ITA) 22. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

1:1 gegen den Tabellenletzten ist zu wenig, vielleicht hätten wir doch ein wenig mutiger agieren müssen.

• (RES4) 22. Spieltag

kleinoase - - Reserven

Beitrag

Die Reserve bleibt auf Kurs, aber Eibar sitzt uns im Nacken.

• Der ‚Deal‘-Thread

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Wir suchen immer noch was Nettes auf IV oder ST. Jeder Spieler im Kader verhandelbar.

• Laberecke

Beitrag

Wenn man sich ärgert, dass bei der MWA Kutucu nicht einfach Mal um 400k abgewertet wird, damit man ihn in der Reserve einsetzen kann.

• (ITA) 21. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Lichtblick.

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von -MK-: „wat willstn für Czyborra? “ Ein LV wäre sicherlich nicht schlecht, weil er da Backup im Moment ist.

• (RES4) 21. Spieltag

kleinoase - - Reserven

Beitrag

Zitat von HBK2809: „@kleinoase macht das Aufstiegsrennen nochmal spannend “ Naja, aber in der 1. Mannschaft zeigt der Trend in der letzten Zeit eher nach unten, da muss ich schauen, dass ich da nicht wie Nimes oder so dann noch zittern muss.

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Consigli, Andrea tm.de 33 2.800.000 - TW Manfredini, Nicolò tm.de 32 200.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Fosu-Mensah, Tim…

• Gosens heute mit einem weiteren Tor, seinem 15. Scorerpunkt in dieser Saison. Atlanta Bergamo hat alle seine Spiele seit dem Neustart gewonnen und ist klar wieder auf CL Kurs. Da irgendwie seit etlichen Spielen, die anfängliche Strategie bzw. Aufstellung bei Benevento nicht mehr funktioniert (das kann ja nicht nur am fehlenden Hoffmann liegen^^), brauche ich Argumente gegen den Abstieg. Gosens wird trotzdem kein NothilfeüberhasteterirgendwieÜberlebenTausch, aber eure Chance ihn euch jetzt zu sic…

• Schöner Start unserer Reserve.

• youtu.be/pmweazFgeFc

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Consigli, Andrea tm.de 33 2.800.000 - TW Manfredini, Nicolò tm.de 32 200.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Fosu-Mensah, Tim…

• Das wird sehr, sehr eng, eigentlich hat uns Norwegen mit seiner NA überhaupt noch am Leben gehalten.

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von Mino: „Hat Betis was für Jean Lucas? “ Auf Grund meiner Mittelfeld Situation brauche ich Posi Ersatz. Da habe ich jetzt nichts passendes gefunden.

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Gosens in den letzten zwei Spielen wieder mit einer Vorlage und einem Tor, macht dort weiter, wo er vor Corona aufgehört hat. Benevento sucht weiterhin Veränderung, besonders im Sturm/IV.

• Auktions-Talk

kleinoase - - Allgemein

Beitrag

Krasse Nummer, krasser Preis, aber wenn man so einen Spieler möchte. Ich habe 380k, was für einen Spieler bekomme ich dafür?

kleinoase - - Biete

Beitrag

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK