Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laberecke

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich glaube mittlerweile, dass manche Werbung auf dem Nervfaktor abzielt...wobei ich habe nie den Froop - Fruchtalarm Yoghurt gekauft.

• (EL) Finale

kleinoase - - Europa League

Beitrag

Glückwunsch

• (CL) Finale

kleinoase - - Champions League

Beitrag

Glückwunsch

• Benevento Calcio I Transferliste 2020-2

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von yoko: „Depaoli, Fabio,für Geld ?? “ Eher nicht, es sei denn, ich könnte mir davon einen guten neuen Stammspieler kaufen.

kleinoase - - Biete

Beitrag

• (Coppa Italia) Finale

kleinoase - - Coppa Italia

Beitrag

Der WS spuckt ein Trostplaster aus für Juve, aber nach der Seuchensaison wird sicher eine Antwort zu erwarten sein. Glückwunsch!

• (DFB Pokal) Finale

kleinoase - - DFB-Pokal

Beitrag

Glückwunsch, vielleicht der Startschuss, um auch in der Liga anzugreifen!

• (Coupe de France) Finale

kleinoase - - Coupe de France

Beitrag

Mit Rennes wird die nächsten Jahre zu rechnen sein, solange @pape die Lust nicht verliert. Glückwunsch!

• (FA Cup) Finale

kleinoase - - FA Cup

Beitrag

Glückwunsch zum Titel!

• Benevento Calcio I Schaufenster I Gosens

kleinoase - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Benevento Calcio I Robin Gosens 20324.png youtube.com/watch?v=EETWXqpYxfs 26 Jahre - LV/LM - 27 Millionen - tm.de Eigentlich würde ich meinen unbedingten Wunschspieler als unverkäuflich deklarieren, aber weil immer wieder Anfragen reintrudeln oder wenn ich welche rausschicke immer kommt, eigentlich nur Gosens interessant, biete ich ihn einmal an, ohne dass er zwingend gehen muss. Gosens stand nicht schon mit 17 bei einem Topclub, wie heutzutage üblich, im Focus, er hat sich…

• Geburtstagsthread

kleinoase - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute!

• Laberecke

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Bergamo

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Jau, lass mal über Czyborra und Depaoli reden. Vllt. finden wir da was bei Eibar? “ Können wir gern schauen, obwohl ich für Czyborra dann eigentlich zwingend eine LV Lösung bräuchte .

kleinoase - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Consigli, Andrea tm.de 33 3.000.000 - TW Manfredini, Nicolò tm.de 32 175.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Fosu-Mensah, Timothy tm.de 22 6.300.00…

• Benevento Calcio I Schaufenster I Gosens

kleinoase - - Einzelspieler

Beitrag

• Benevento Calcio I Transferliste

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Consigli, Andrea tm.de 33 3.000.000 - TW Manfredini, Nicolò tm.de 32 175.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Fosu-Mensah, Tim…

• Zitat von kleinoase: „Benevento Calcio I Robin Gosens 20324.png youtube.com/watch?v=EETWXqpYxfs 26 Jahre - LV/LM - 27 Millionen - tm.de Eigentlich würde ich meinen unbedingten Wunschspieler als unverkäuflich deklarieren, aber weil immer wieder Anfragen reintrudeln oder wenn ich welche rausschicke immer kommt, eigentlich nur Gosens interessant, biete ich ihn einmal an, ohne dass er zwingend gehen muss. Gosens stand nicht schon mit 17 bei einem Topclub, wie heutzutage üblich, im Focus, er hat sich…

• (ITA) 37. Spieltag

kleinoase - - Saison 2020-1

Beitrag

So, wir würden gern die Saison versöhnlich zu Ende spielen.

• Allgemeiner Fragenthread

kleinoase - - Feedback

Beitrag

Gibt es denn schon Infos, wer nach dieser Saison die Aufsteiger sein werden?

• Zitat von kleinoase: „Benevento Calcio I Robin Gosens 20324.png youtube.com/watch?v=EETWXqpYxfs 26 Jahre - LV/LM - 27 Millionen - tm.de Eigentlich würde ich meinen unbedingten Wunschspieler als unverkäuflich deklarieren, aber weil immer wieder Anfragen reintrudeln oder wenn ich welche rausschicke immer kommt, eigentlich nur Gosens interessant, biete ich ihn einmal an, ohne dass er zwingend gehen muss. Gosens stand nicht schon mit 17 bei einem Topclub, wie heutzutage üblich, im Focus, er hat sich…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK