Angepinnt Gerüchteküche

• Ich würde Mukthar gern beim HSV sehen..
      Diese Verlängerungen mit den Verursachern des Abstiegs tut einfach nur weh. Und was soll die scheisse mit Lasogga? 2. Liga und mehr als Timo Werner verdienen, da platzt mir alles
      TL: FC Everton

Inaki (30mio)
      Ox (40Mio) Özil (50Mio) Walcott (20Mio)
      Radja (45Mio) Matuidi (30Mio)
      Davies (25Mio) Maguirre (25Mio) Bartra (17Mio) Coleman (12Mio)
      Pau (5Mio)

EVERTON ACADEMY $ALE

FA Cup Finalist 18-1
    • GioHH87 schrieb:

Ich würde Mukthar gern beim HSV sehen..
      Diese Verlängerungen mit den Verursachern des Abstiegs tut einfach nur weh. Und was soll die scheisse mit Lasogga? 2. Liga und mehr als Timo Werner verdienen, da platzt mir alles
      Was sind bei PML denn die Alternativen? Ablösefrei ziehen lassen und Gehalt weiterzahlen? Für die 2. Liga wird er schon helfen, da muss man einfach das beste daraus machen....
    • Bumaschakala schrieb:

GioHH87 schrieb:

Ich würde Mukthar gern beim HSV sehen..
      Was sind bei PML denn die Alternativen? Ablösefrei ziehen lassen und Gehalt weiterzahlen? Für die 2. Liga wird er schon helfen, da muss man einfach das beste daraus machen....
      Für PML's Gehalt kann man 13 Terroddes verpflichten

Inaki (30mio)
      Pau (5Mio)

EVERTON ACADEMY $ALE

FA Cup Finalist 18-1
    • Haha, Mukthar xD
      Der Partykönig, würde in Hamburg sicher viel Spaß haben und mit dem Kopf voll dabei sein.

Wenn er sich nicht großartig geändert hat, dann bindet sich Hamburg damit den nächsten Klotz ans Bein.
      Da er derzeit bei Bröndby unter Vertrag steht zeigt aber doch recht deutlich wo die Reise hingeht.
    • Paddy schrieb:

Haha, Mukthar xD
      Der Partykönig, würde in Hamburg sicher viel Spaß haben und mit dem Kopf voll dabei sein.

Wenn er sich nicht großartig geändert hat, dann bindet sich Hamburg damit den nächsten Klotz ans Bein.
      Da er derzeit bei Bröndby unter Vertrag steht zeigt aber doch recht deutlich wo die Reise hingeht.
      Mukthar ist zwar einer der besten bei Bröndby und hätte vom Talent her womöglich das zeug zum BL-Spieler, aber schon seit seiner Berliner Zeit ist klar dass er ein schwieriger Kerl ist.
      Gerade der HSV sollte um ein ruhiges Umfeld bedacht sein, und da man mit Holtby schon einen guten OM hat bedarf es keiner teuren und schwierigen Personalien für dieselbe Position.
    • headstart schrieb:

Paddy schrieb:

Haha, Mukthar xD

Mukthar ist zwar einer der besten bei Bröndby und hätte vom Talent her womöglich das zeug zum BL-Spieler, aber schon seit seiner Berliner Zeit ist klar dass er ein schwieriger Kerl ist.Gerade der HSV sollte um ein ruhiges Umfeld bedacht sein, und da man mit Holtby schon einen guten OM hat bedarf es keiner teuren und schwierigen Personalien für dieselbe Position.
      Ich sehe Holtbys Qualitäten eher als Zentralen Spielgestalter mit Zug zum Tor, da seine Pässe einfach leider nicht mehr so innovativ und gut sind das Sie die Stürmer in Szene setzen können.
      Auf OM muss einfach ein Spielgestalter mit Witz her, wie damals ein Van der Vaart

Inaki (30mio)
      Pau (5Mio)

EVERTON ACADEMY $ALE

FA Cup Finalist 18-1
    • headstart schrieb:

Paddy schrieb:

Haha, Mukthar xD

Mukthar ist zwar einer der besten bei Bröndby und hätte vom Talent her womöglich das zeug zum BL-Spieler, aber schon seit seiner Berliner Zeit ist klar dass er ein schwieriger Kerl ist.Gerade der HSV sollte um ein ruhiges Umfeld bedacht sein, und da man mit Holtby schon einen guten OM hat bedarf es keiner teuren und schwierigen Personalien für dieselbe Position.
      Talent? Bestimmt.
      Meine Meinung über ihn stammt noch aus ner Unterhaltung mit einem aus dem Jugendbereich von Hertha.
      Aber wer weiß, 6-7 Jahre ist ne lange Zeit und seine Werte für Bröndby sind ja gut.
      Bröndby ist aber auch was anderes als Berlin oder Hamburg (vom Umfeld).
    • Der Kicker schreibt, dass Hannover bereit ist, annähernd fünf Millionen Ablöse für Genki Haraguchi an Hertha zu überweisen. Ich bin ehrlich überrascht, überhaupt eine Ablöse zu sehen. Auch wenn er in Düsseldorf vielleicht mehr überzeugt hat als in Berlin, fünf Millionen erscheint mir in jedem Fall vollkommen überteuert. Also wenn das stimmt: bitte unterschreiben!
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK