Tippspiel - Diskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nun geht es in den Endspurt, auch im Tippspiel. In der 2. Liga sieht es nach dem vierten Platz aus, wo nichts mehr nach oben geht. In der Bundesliga etwas weiter hinten, aber nur zwei Punkte hinter @Cadeyrn, da ist doch noch was drin. Der @bpmeister wird eh noch hinter mir gelassen.
-
3 Spieltage und nur 12 Punkte bis auf Platz 7. Mehr geht wohl nicht mehr
-
-
Heute noch mit ein paar Risikotipps an den Herrn @Cadeyrn vorbeiziehen. Der @bpmeister wird somit nicht mehr an mir vorbeiziehen.
-
-
FiedlWdd schrieb:
Heute noch mit ein paar Risikotipps an den Herrn @Cadeyrn vorbeiziehen.
Aber dass du es mir so einfach machen musstest. Das waren ja wirklich interessante Tipps.
Naja, Platz 7 am Ende für mich. Nicht wirklich grandios. Eine ganze Saison gut tippen schaff ich einfach nicht. -
Heute gibt es reichlich zu feiern...und ich hab schon 8 Desperators Red innen...Klassenerhalt meiner grün-weißen + Tippmeister in meiner dritten Teilnahme... Vielleicht kommt ja dann noch nen Sieg in der SIm hinzu... Nicht wahr @FiedlWdd
Ein Leben lang grün-weiß!!!!!!!!!!!!!! -
-
Lange in der Saison oben gewesen um so enttäuschender am Ende nur 5. geworden.
-
War noch ein kleiner Fehler in der Auswertung der Bonustipps, diese sind nun auch korrekt.
Noch ägerlicher nur ein Punkt hinter Platz 4 am Ende.^^ -
-
Auch wenn diese Tippsaison bei mir ja garnix geht, so hab ich doch ein Ziel...zumindest den @FCK FAN 91 hinter mir zu lassen.
-
-
FCK FAN 91 schrieb:
Bis jetzt den Vorsprung weiter ausgebaut
Hab ich doch vor lauter Aufregung heute gleich vergessen die Tipps abzugeben.
Aber ich glaube da wäre eh nix bei rum gekommen. -
Vergesst nicht den DFB-Pokal heute zu tippen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0