Nba2k-Reihe

    • Spielt hier jemand von euch Nba 2k10?

      Ich habs auf der 360. Das Spiel ist aber offline gegen die CPU der reinste Witz. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich führe nach der Halbzeit oder nach dem 3. Viertel immer. Aber im 4. gehts immer los. Die CPU trifft aus allen Lagen, holt jeden Rebound und bei mir treffen selbst Leute wie Durrant nicht mehr.

      Hab eine Saison mit Oklahoma gestartet. Sogar nur auf "Profi". Hab jetzt die ersten 4 Spiele verloren. Hab in jedem Spiel bis zum letzten Viertel geführt. Und natürlich jedes Spiel verloren.
    • Nun schon 7 Spiele - 7 Niederlagen...
      Gerade wieder so ein Spiel. Ich führe die ganze Zeit. Im letzten Viertel geht dann in der defense nichts mehr. Ein Sprint der CPU und die sind direkt frei unterm Korb. Alleine die Statistiken sind doch ein Witz. Nets 48 Punkte, davon 40 in der Zone..
    • Hat ich bei nba2k9 auch mal. immer letztes viertel zack die dinger gekriegt. dann allerdings mal aufgefallen das die konzetration bei mir im 4 viertel auch nachlässt. zudem kam es vor das die komplette 2 auffem feld stand bzw die erste aber die war total platt. da hilft gutes training und ne gute rotation gegen. sonst musst dich einfach konzentrieren. in der abwehr aber vorallem im angriff das du einfach dinger kriegst noch nen paar spielzüge machen ... pick'n' roll bietet sich immer an nachdem du den raum unterm korb freigemacht hast. sonst bei würfen von deinem gegner unterm korb auch mal foulen (darauf achten das die schlechteren werfer meist center und pf also die großen die halt unterm korb stehen werfen) soooo.
      also eigtl istdas echt ne sache der konzetration vorallem im angriff. und naja ich weiß ja nicht wie hoch du manchmal führstaber nen vorsprung von bis zu 8 zählöern is schonmal schnell aufgeholt. da musst du vorne wirklich fast jedes ding reinmachen.
    • Thread mal umbenennen in Nba2k-Reihe. ;) Edit: Danke :)

      Hab mir jetzt Nba2k11 für die 360 geholt. Noch mal eine Klasse besser als Nba2k10. Macht wirklich Spaß, kann ich nur empfehlen. Seit ich das Spiel habe war nichts anderes mehr im Laufwerk. :D

      Mein Spiel hab ich enorm verbessert durch die Tipps. Ist wirklich sehr hilfreich. Vor allem für Anfänger.
      sofacoach.de/forum/showpost.php?p=273601&postcount=777
      sofacoach.de/forum/showthread.…t=Icon+Passing#post263550
      sofacoach.de/forum/showthread.php?p=274120#post274120

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _bayer04_ ()

    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK