Football Manager 2012

    ZOS - Ankündigungen
    15.08.19, ab 19 Uhr: Live-Auslosung Europa League Qualifikationsspiele

    • Football Manager 2012

      Den Sega Football Manager 2012... 18
      1.  
        hole ich mir auf jeden Fall. (12) 67%
      2.  
        schaue ich mir mal genauer an. (2) 11%
      3.  
        kenne ich noch gar nicht. (2) 11%
      4.  
        würdige ich keines Blickes. (2) 11%
      Das Spiel wurde für den 21. Oktober angekündigt. Die Demo wird also höchstwahrscheinlich Ende September oder Anfang Oktober erscheinen.

      Erste Infos:
      Eine offizielle deutsche Sprachdatei wird es wie schon seit einigen Jahren nicht geben! Allerdings laufen die Vorbereitungen auf die inoffizielle Datei intern bereits auf Hochtouren. Sobald die offizielle Demo erscheint, kann ich mehr dazu sagen.
      Screenshots: facebook.com/media/set/?set=a.…35181.262490537615&type=1
      Match Engine: youtube.com/watch?v=stoveU0utQ4&hd=1
      Layout: youtube.com/watch?v=9iTXka94ePc&hd=1

      Blogs: community.sigames.com/forumdis…37-Football-Manager-Blogs
      Scouting: community.sigames.com/showthre…Release-date-amp-Scouting
      Taktik-Screen: youtube.com/watch?v=ZuCsM9pvV80&hd=1
      Tutorial-System: youtube.com/watch?v=GsDy5f6S9Ao&hd=1
      Jugendteams und Newgens: community.sigames.com/showthre…s-Youth-teams-amp-newgens

      Allgemeine News und Überblick über die neuen Features
      community.sigames.com/showthre…ll-Manager-2012-Announced!
      Danke an GodofSheep für die Übersetzung.
      Football Manager 2012 angekündigt!

      London (11.August, 2011) - Sports Interactive
      blablablabla Werbung bla

      dann:

      Mehr als 800 neue Features, gar nicht mitgezählt die Regeländerungen in den mehr als 50 Ligen. FM 2012 verspricht die realistischste, umfassendste und spielbarste Fußballmanagersimulation überhaupt zu sein, für Fans die schon immer davon geträumt haben große Entscheidungen abseits und auf dem Platz zu tätigen.

      Neue und verbesserte Schlüsselfeatures des FM 2012:

      Transfers und Verträge - entscheidende Veränderungen im Transfer- und Vertragssystem, inkluse Treuebonus, bessere Umsetzung der Amateur & Jugendverträge, verbessertes Transferfenster und die Möglichkeit Bereiche der Vertragsgespräche zu sperren in jenen man nicht bereit ist zu verhandeln. Dies hilft die Budgets zu managen und flexibler zu sein in den Verhandlungen mit geldgierigen Spielern oder Agenten.

      Scouting Verbesserungen - Mit Hilfe von realen Scouting Berichten wurde ein neuer In-Game Bericht entwickelt, der Kaderanalyse, Taktikinformationen und Informationen über geschossene und erhaltene Tore inkludiert neben vielen anderen Scoutingverbesserungen. Das gibt dir genug brauchbare Informationen um dich vor dem Ankick und während der Saison perfekt vorzubereiten.

      3D Match Verbesserungen - Neue Animationen, ein komplett neues Crowd (Zuseher) - System, ein verbessertes Wettersystem, mehr Stadien, plus zwei brandneue Kameras - "Hintertor" und "Regisseurkamera" wie auch andere umschaltbare Kameraeinstellungen - das heißt du kannst jeden Aspekt jedes Spiels ansehen und analysieren.

      Manage an jedem Ort, zu jeder Zeit - Die Fähigkeit neue spielbare Nationen während deines Saves hinzuzufügen bzw. abzugeben so oft wie man möchte. Manage in diesem Land dann zu Beginn der nächsten Saison - Das heißt du musst nicht bei den Nationen bleiben die du zunächst als spielbar ausgewählt hast zu Beginn deiner Karriere.

      Umgangston - Eine komplett neue Ebene wurde den Teamgesprächen und Konversationen mit dem neuen Umgangstonsystem beigefügt. Dieses erlaubt dir zu spezialsieren wie du die Dinge ausdrückst. Sei so cool wie eine Gurke (*g*) indem du Dinge ruhig ansprichst oder schmeiße Teetassen herum in dem du die Dinge mit Leidenschaft ansprichst. Es gibt 6 verschiedene Umgangstöne auszuwählen, mit speziellen Kommentaren pro Umgangston.

      Intelligentes Interface - Ein neues veränderbares Layout-System, das heißt je höher deine Auflösung, desto mehr Infos stehen dir zur Verfügung. Das neue Interface inkludiert auch neue Filter, veränderbare Kolumnen, einen neuen Taktikbildschirm und viele neue Überblicksbildschirme.

      Brand neues Tutorial - Seperat vom Hauptspiel, ein Modus um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, ebenso Tips und Tricks für erfahrene Spieler um alles aus dem Spiel herauszuholen, dazu ein neues In-Game "Wie funktioniert" System.

      Zusätzlich zu diesen Hauptverbesserungen gibt es viele Bereiche des Spiels die enorm verbessert wurden, so wie das Mediensystem, Pressekonferenzen, Jugendsystem, Newgens, Soziale Netzwerkoptionen, Freundschaftsspiele, Internationales Management und vieles mehr wird detailliert in einer Reihe von Video Blogs in den nächsten Monaten zusammen mit mehr Informationen über den FM 2012 präsentiert.


      Zum Vergleich:
      FM11 - Demo 22.10. - Release 05.11.
      FM10 - Demo 14.10. - Release 30.10.
      FM09 - Demo 02.11. - Release 14.11.
      FM08 - Demo 30.09. - Release 18.10.
      FM07 - Demo 30.09. - Release 20.10.
    • This demo includes quickstarts for the world's biggest leagues, giving players a chance to try out their skills with teams from multiple countries. Details of languages and leagues are below.

      In-game languages: English, American English, French, Italian, Spanish, Portuguese, Danish, Dutch, Swedish, Norwegian, Czech and Polish

      Quickstart leagues: England, Scotland, France, Spain, Holland, Belgium, Italy, Norway, Denmark, Sweden and Australia

      Please note that some of the selected team kits in this demo are not final and may be amended to final kits in the final available version of Football Manager™ 2012.
      Approximate file size 1GB


      Mit der Demo könnt ihr jeweils eine halbe Saison lang spielen. Demospielstände können in der Vollversion fortgesetzt werden. Die Vollversion des Spiels erscheint dann am 21. Oktober.

      Systemvoraussetzungen (gelten auch für die Vollversion!):
      PC Hardware Requirements:
      OS - Windows XP/Vista/W7
      Processor - XP : 1.4GHz or Faster; Vista/W7 : 2.0GHz or Faster
      Supported Processors: Intel Pentium 4, Intel Core, AMD Athlon
      Memory - XP : 512MB RAM; Vista/W7 : 1.0GB RAM
      Hard Drive Space - 2GB
      DVD-Drive - 4x Speed
      Video Card - 128MB.
      Supported Chipsets - Nvidia FX 5900 Ultra or greater; ATI Radeon 9800 or greater; Intel 82915G/82910GL or greater.
      Earlier cards may only display 2D Match Viewer Mode and are not supported. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported.
      Sound Card - DirectX 9.0c compatible
      DirectX - Version 9.0c (included)
      LAN - TCP/IP compliant
      Input - Keyboard, Mouse.

      Mac Hardware Requirements:
      OS - OS X 10.5.8/10.6.x or higher
      Processor - Intel Processor
      Video Card - Nvidia Geforce 7300 GT or greater; ATI Radeon X1600 or greater.


      Last but not least...
      Es gibt es eine Vorabversion der deutschen Sprachdatei. Ich darf daran erinnern, dass das kein offizielles File ist. Außerdem ist es nur zu etwa 80% übersetzt und wird in den kommenden Wochen von fleißigen Helfern hoffentlich schon bald auf 100% gebracht. Alles weitere dazu in diesem Thread:
      meistertrainerforum.de/index.php/topic,13627.0.html

      Bitte seht es mir nach, wenn ich ins MTF verlinke, aber ich habe einfach keine Zeit, um auf mehreren Plattformen eine Übersetzung mehrerer tausend Zeilen zu koordinieren.
    • Für 20 Euro (oder vllt noch weniger inzwischen) aufjedenfall top.

      Die Franzacken z.T. total überbewertet, aber dir sollte das ja gefallen :thefinger:


      Ne also im Ernst, ich hab bislang noch keine Probleme mit dem Spiel gehabt (oder mit Steam)...
      Die Spieleransprache wurde aufjedenfall inzwischen verbessert und man gewinnt nun nichtmehr mit ner Top-Taktik jedes Spiel wenn man irgendeinen Müll drückt.

      Mir machts Spaß. ;)
    • Gibt kein Spiel was ich mehr zocke.
      Haste bereits Vorgänger gezockt?

      Jau, an den Franzosen wird wohl grad geschraubt. Ist aber eher ein Schönheitsfehler und fällt nicht sonderlich ins Gewicht.

      Das Ansprachensystem wurde überarbeiten und ist wesentlich sinniger.
      Wirklich Negativpunkte fallen mir spontan nicht ein.
    • Reitmeier schrieb:

      Natürlich habe ich den Vorgänger bis zum Umfallen gezockt. Nur wurde es da schnell nach ein paar Jahren langweilig^^

      Also ich finde, im Gegensatz zu den Teilen davor, wurde endlich mal wieder mehr verbessert bzw. erneuert. Nur an der ME wurde nicht geschraubt.

      Mit wem spielst du denn, dass dir so schnell langweilig wird?
    • Hab mal ne Frage an die Sega FM Zocker ...

      Wenn ich nen Spieler verkaufe, wo ich zum Beispiel 10 Mio über 12 Monate erhalte, werden logischerweise monatlich mir überwiesen.
      Kann ich mit diesen 10 Millionen allerdings schon im Sommer planen für Neuzugänge? Heißt werden die trotzdem schon im Transferbudget draufgerechnet? Ich meind das Geld kommt ja ... :D
    • @Po: Vergleich doch einfach mal dein Transferbudget vorher und nachher ;)
      Bin mir nich sicher, verkaufe eh nur direkt.

      @Soulja: Kauf dir nur den Code. Hab ich auch ;)
      Habe bei SG mal n Link dazu gepostet, kam 21 € oder so. Lieferung ca 1 Std nach Geldeingang. Musst ma wen fragen der bei SG is wegen dem Link. Bin mitm Handy on.
      Wegen Speicherplatz etc siehst du dann da auf der Seite. Die Daten nehmen eig nix weg, die Wappen und Spielerbilder aber schon. Guck im MTF mal nach der genauen Größe ;)
    • Kotzt mich grad wieder an.
      Saison 16/17 läuft, hab mir Jose Angel zu Arsenal geholt, da Santos nix mehr war und Gibbs irgendwie oft verletzt war.
      13/14 kam der Kerl von Sevilla für 26 Mio..
      Aber seit er sich im letzten Spiel der vergangenen Saison verletzt hat (Muskelfaserriss in dr Wade, 3 Monate), ist er nach jedem Einsatz verletzt.
      Knieverdrehung, Schnittwunde am Bein, Zerrungen... jedes Mal wenn er spielt, muss ich ihn auswechseln.
      Hab auch drauf geachtet ihm Pausen zu geben, erst komplett fit werden und dann Reserve. Es passiert dann trz.
      Wert ist vom Saisonbeginn (23 Mio) auf 15,75 Mio gefallen.

      Grad is Anfang Nov und er hat 5 Ligaspiele gemacht, jedes mal verletzt. Letzte Saison hat er es auf 35 Ligaspiele von Beginn gebracht.
      Hat wer nen Plan ob das wieder "normal" wird oder soll ich ihn verticken?
      Gibbs ist soweit stabil und jetzt auch bei mir + Natio Stammspieler.
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK