Laberecke

ZOS - Ankündigungen
    18.10.18: Viertelfinale CL, EL und YL - Hinrunde

• chrahl schrieb:

_Studinho_ schrieb:

Neuer-Kimmich-Boateng-Hummels-Max-Brandt-Kroos-Havertz-Sane-Müller-Werner
      Bei der ersten Elf rennen alle wieder nur vorne rum und wir verlieren gg Mexiko und Südkorea. *messer1*
      Das ist ja Jogis Aufgabe eben mit den Spielern ein System zu finden welches passt. So aber jetzt fetz ich zum Hockey nach Frankfurt, Derbyzeit ^^ *winken*
      Formel 1-Cup Teamwertungsweltmeister / Rennstall RDK mit Paulianer
      Ligue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2
    • Bei uns auf Arbeit ist die Hölle los, ich schruppe eine Schicht nach der Anderen. Bald sollte es wieder besser aussehen. Die Auktion zum Glück abgewendet, aber für mehr als Aufstellungen reicht es im Moment nicht. Sollte jemand Muße haben und größere Chancen sehen Espanyol in der Liga zu halten, dann trete ich da gern zurück, finde irgendwie gerade keine Kniffe mit dem eigentlich guten Kader den Klassenerhalt zu schaffen. ;)

Brighton&Hove I Kader
      #Projekt_Youth_League2020

Espanyol Barcelona I Kaderthread
      #Trabajamos juntos contra el descenso.

ko Kolumne I Reserveligen
      #thejugendwahnistreal

• Paulianer schrieb:

Vor einem Monat hätte ich hier für Paco nicht mal einen 40-Jährigen Drittligaspieler bekommen.

Auf einmal kommt jede paar Stunden was Neues rein... :whistling:
      Kann ich mir vorstellen :D
      TL: FC Everton

Inaki (30mio)
      Ox (40Mio) Lingard (40Mio) Walcott (20Mio)
      Radja (45Mio) Matuidi (30Mio) Bentaleb (22Mio)
      Inigo(32Mio) Koulibaly(60Mio) Bartra (17Mio)
      Pau (10Mio)

EVERTON ACADEMY $ALE

FA Cup Finalist 18-1
    • Dummer Kommentar? Dann hast du aber deutlich zu viel reininterpretiert... habe das allgemein gemeint und deswegen auch den klopfenden smiley gebracht. Ich glaube so wie dir jetzt ging es schon etlichen Managern vor dir. Also mein lieber, puls senken und das beste rausholen , war wie gesagt überhaupt nicht zynisch oder so gemeint ;)
    • Ich versteh echt nicht wie ich meine Spieler noch weiter vom Gehalt drücken soll, selbst wenn ich alles auf den kleinsten Penny berechne und die Prämien explodieren tut sich da nichts mehr

Inaki (30mio)
      Pau (10Mio)

EVERTON ACADEMY $ALE

FA Cup Finalist 18-1
    • Während der Saison wird's auch schwierig bis unmöglich Gehälter zu drücken, da die Forderungen während der Saison i.d.R. steigen... Spieler die vor der Saison 150k verlangt haben, verlangen bei mir jetzt 200k... Ausnahme hierbei sind Spieler ohne oder mit sehr wenig Einsatzzeit... da bleibt die Forderung gleich oder sinkt sogar leicht...

Und jetzt antworte auf meine PN... weiß immer noch nicht genau wie unser Dreiecks-Deal aussehen soll... bin aber schon heiß wie Frittenfett :D
      21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

Alario (26 | 20Mio) - Volland (26 | 22Mio)
      Harit (21 | 25Mio)
      Bailey (21 | 45Mio) - Tolisso (24 | 45Mio) - Sabitzer (24 | 25Mio)
      Lerma
      (23 | 25Mio)
      Sané
      (28 | 22Mio) - Lindelöf (24 | 25Mio) - Retsos (20 | 18Mio)
      Leno (26 | 20Mio)

Bank: A. Oukidja, M. Hermoso, T. Letschert, M. Meyer, J. Jordan

K. Bellarabi, J. Rodriguez
    • Josef schrieb:

Während der Saison wird's auch schwierig bis unmöglich Gehälter zu drücken, da die Forderungen während der Saison i.d.R. steigen... Spieler die vor der Saison 150k verlangt haben, verlangen bei mir jetzt 200k... Ausnahme hierbei sind Spieler ohne oder mit sehr wenig Einsatzzeit... da bleibt die Forderung gleich oder sinkt sogar leicht...

Und jetzt antworte auf meine PN... weiß immer noch nicht genau wie unser Dreiecks-Deal aussehen soll... bin aber schon heiß wie Frittenfett :D
      immer mit der ruhe, @Phaethon hat auch schon schwitzige Hände :D :D

Inaki (30mio)
      Pau (10Mio)

EVERTON ACADEMY $ALE

FA Cup Finalist 18-1
    • Wie wäre es dann einfach mit durchziehen, bevor ich auch vergesse wie das ganze aussieht...!?

Ist ja nicht so, dass ich jetzt schon keinen Überblick habe :D :whistling:

Harit (21 | 25Mio)
      Lerma
      (23 | 25Mio)
      Sané
      Leno (26 | 20Mio)

• Hier in der Sim in 23 Spielen traf er 30 mal nur Kleindienst mit 33 und Ronaldo mit 34 Treffern sind besser.
      Hm. Websoccer in a nutshell :D
      SV Werder Bremen

Pavlenka
      Lirola (L) - Mertesacker - Veljkovic (L) - Augustinsson
      Rashica - Eggestein - Klaassen - Junuzovic
      Belfodil (L) - Kruse

Kapinos - Langkamp - Bauer - TGS - Bargfrede - Maksimovic - Möhwald

To-Do:
      [X] Stadion ausbauen
      [ ] Stürmer verpflichten
    • Molle schrieb:

Hier in der Sim in 23 Spielen traf er 30 mal nur Kleindienst mit 33 und Ronaldo mit 34 Treffern sind besser.
      Thuram und Kleindienst jeweils bei der Reserve ;)
      Harry Kane Mauro Icardi
      Christian Eriksen
      Kingley Coman __________ Sadio Mane
      Aaron Ramsey Naby Keita
      Milan Skriniar John Stones Davinson Sanchez
      Jordan Pickford

M.Sportiello | P.Kimpembe | J.Ward-Proswe | A.Maitland-Niles | A.Iwobi | D.Calvert-Lewin
    • lolo schrieb:

Molle schrieb:

Hier in der Sim in 23 Spielen traf er 30 mal nur Kleindienst mit 33 und Ronaldo mit 34 Treffern sind besser.
      Thuram und Kleindienst jeweils bei der Reserve ;)
      Ich weiß. Bin ja auch kein WS-Hater, aber der Satz so vorgelesen war einfach zu verführerisch :D
      SV Werder Bremen

Pavlenka
      Lirola (L) - Mertesacker - Veljkovic (L) - Augustinsson
      Rashica - Eggestein - Klaassen - Junuzovic
      Belfodil (L) - Kruse

Kapinos - Langkamp - Bauer - TGS - Bargfrede - Maksimovic - Möhwald

To-Do:
      [X] Stadion ausbauen
      [ ] Stürmer verpflichten
    • Neu

xTim17x schrieb:

Kaum ist man angemeldet, kriegt man schon dutzende Anfragen für meine Nantes Spieler. :D :P

An die Leute, die sich hier angesprochen fühlen. Ich werde erst mal das morgige Spiel abwarten und euch dann am Samstag bzw. am Wochenende bescheid geben. :)

Abstiegskampf steht erst mal im Fokus. :|
      na da werden einige bestimmt großzügige Angebote gemacht haben um gleich mal auszuloten wie der "neue" tickt :rolleyes:
    • Neu

Theo schrieb:

xTim17x schrieb:

Kaum ist man angemeldet, kriegt man schon dutzende Anfragen für meine Nantes Spieler. :D :P

An die Leute, die sich hier angesprochen fühlen. Ich werde erst mal das morgige Spiel abwarten und euch dann am Samstag bzw. am Wochenende bescheid geben. :)

Abstiegskampf steht erst mal im Fokus. :|
      na da werden einige bestimmt großzügige Angebote gemacht haben um gleich mal auszuloten wie der "neue" tickt :rolleyes:
      Ich glaube wir denken an die selben Leute :D
    • Neu

Studinho stellt sich vor, bietet seine Hilfe an, warnt vor Abzockern und erkundigt sich im selben Atemzug schonmal nach den 2-3 besten Spielern des Vereins ^^

@xTim17x, war es so?! :D

Harit (21 | 25Mio)
      Lerma
      (23 | 25Mio)
      Sané
      Leno (26 | 20Mio)

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK