Laberecke

ZOS - Ankündigungen
    21.09.19: 1. Runde - Nationale Pokale

• Olof Mellberg schrieb:

Wenn @Borussia1900 tatsächlich private Probleme hatte und die Einberufungsfrist verpasst hat, kann man doch auch mal ne Ausnahme machen. Am Ende ist es nur n Spiel und es tut keinem weh, wenn er noch n Spieler einberuft.

@lolo
      Wir haben uns gestern intern sowohl vor als auch nach Borussias Beitrag(+deinem) über das Thema unterhalten. Eine schwierige Situation, aber letztlich haben wir uns recht deutlich gegen eine Ausnahme entschieden.
      Ich denke wir haben in der Vergangenheit bewiesen dass wir durchaus versuchen in solchen Situation Nachsicht zu zeigen, siehe Fall golem oder auch dass wir nun darüber diskutiert haben. Auch dieses mal wollen wir nicht zu streng sein, aber in dem Fall ist das neue Einberufungssystem eben ganz fest an die Regeln gekoppelt. Wir sind jetzt soweit dass das System wohl zumindest von allen akzeptiert wird und sicherlich alle die Vorteile davon sehen. Ein Bestandteil ist dann eben das pünktliche Melden der Einberufung.

Zum Thema Abwesenheit mal grundlegend: Eine Sim lebt von der Community. Dazu gehört eben auch sich abwesend zu melden, damit sowohl die Community als auch wir Simleiter Bescheid wissen und so bspw. auch solche Regeln und Einschränkungen gelockert werden können.
      Borussia hat sich am 4. Mai wieder aktiv gemeldet. Seitdem war er durchaus ab und an online und hat regelmäßig aufgestellt. Jedoch keinen einzigen Beitrag im Forum, keinen Sponsor ausgewählt und eben keine pünktliche Einberufung, trotz Markierungen bei den letzten beiden Aufgaben.
      Am Ende ist natürlich privat alles wichtiger als dieses Spiel hier, da hat denke ich jeder vollstes Verständnis - eine kurze Abwesenheitsmeldung muss dann aber drin sein wenn man dann sogar regelmäßig im Forum online ist.
      Harry Kane
      Sadio Mane Aaron Ramsey Mikel Oyarzabal
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Milan Skriniar Raphael Varane John Stones
      Jordan Pickford

M.Sportiello | B.Mendy | S.Longstaff | R.Nelson | H.Wilson | L.Jovic | D.Malen
    • Bei mir liegt das Gehalt bei: 2.020.482 :thumbsup: %-(
      Cómo no te voy a querer? Si fuiste campeón de Europa una y otra vez.. <3

1956 • 1957 • 1958 • 1959 • 1960 • 1966 • 1998 • 2000 • 2002 • 2014 • 2016 • 2017 • 2018
      to be continued.. <3

Kylian Mbappé
      Eden Hazard
      Ante Rebic - Christan Eriksen - Saul Niguez - Thorgan Hazard
      Marcelo - Sergio Ramos - Eder Militao - Dani Carvajal
      Keylor Navas

Andriy Lunin | Xherdan Shaqiri | Javi Sanchez | Martin Ödegaard | Luka Modric | Vinicius Jr. | Karim Benzema
    • 873.323
      viele Verträge würden bei einer Verlängerung aber vervielfacht, Dembele bspw. bei glaub 53k, Porro bei 12k, Mateta bei 45k... :D
      369.830
      Reserve

859.849
      bei Leganes

halt nur die nackten Gehälter
      Jean Mateta _ Moussa Dembélé
      Suat Serdar
      Rodrigo Bentancur ___________ Maxim Lopez
      Ismaël Bennacer
      Ferland Mendy _ Jules Koundé _ Ozan Kabak _ Pedro Porro
      Thomas Strakosha

Brignoli | F.Romagna | A.Ferrari | R.Vieira | M.Cuisance | Y.Adli | G.Maroni | K.Lee

Bono - Omeruo, L.Felipe, Ayhan - Inui, Perez, Murgia, Maffeo - Mollet - Gray, Mothiba
    • schnaul14 schrieb:

873.323
      viele Verträge würden bei einer Verlängerung aber vervielfacht, Dembele bspw. bei glaub 53k, Porro bei 12k, Mateta bei 45k... :D
      369.830
      Reserve

859.849
      bei Leganes

Das mit der Vervielfachung wird mich auch noch treffen. Fran Beltran hat zB immer noch seinen ersten Vertrag und der bekommt nur etwas über 20.000 € Grundgehalt =)) Pinamonti mit 24.xxx € ähnlich ^^
      Celta Vigo II Hala Celta :love:
      Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*

Copa del Rey-Finale 2016-2
      Europa League-Halbfinale 2018-1
      Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
      Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c

#iminlovewithanandez *party*
    • Profis 1.274.365
      Reserve 436.390

Und es wird nicht weniger... viele meiner Spieler befinden sich in ihrem letzten Vertragsjahr und fordern jetzt deutlich mehr, als vorher... :S
      21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

Belotti
      Bruno Fernandes
      Meyer - Tolisso - Strootman - Sabitzer
      Trigueros
      Lindelöf - Marquinhos - Mustafi
      Leno
    • Hach, da will ich mal nicht fehlen ^^

Profis -> 1.108.434 / im Schnitt: 55.422
      Jugis -> 491.511 / im Schnitt: 16.949
      Manager von Borussia Mönchengladbach

Trainer der Saison 2018-2
      Nationaler Supercup 2019-1

Breel Embolo - Zlatan Ibrahimovic
      Leandro Trossard - Florian Neuhaus - Luka Milivojevic - Tom Ince
      Danny Rose - Nico Elvedi - Joel Matip - Stefan Lainer
      Yann Sommer
    • Olof Mellberg schrieb:

Macht ihr den immer sofort 3 Jahre? Oder was für eine Taktik habt ihr bei den Verhandlungen?
      Ich gehe immer auf die drei Jahre, ja. Durch die Ausberufungen muss man ja nun auch keinen Vertrag mehr auslaufen lassen, deshalb peile ich immer lange Verträge an.

Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c

• Guardiola.#4 schrieb:

schnaul14 schrieb:

873.323
      369.830
      Reserve

859.849
      bei Leganes

Das mit der Vervielfachung wird mich auch noch treffen. Fran Beltran hat zB immer noch seinen ersten Vertrag und der bekommt nur etwas über 20.000 € Grundgehalt =)) Pinamonti mit 24.xxx € ähnlich ^^
      wie sollen die jungs denn Leistung bringen, wenn ihr deren Leistungsstand nicht anpasst? :D
    • Theo schrieb:

Guardiola.#4 schrieb:

schnaul14 schrieb:

873.323
      369.830
      Reserve

859.849
      bei Leganes

wie sollen die jungs denn Leistung bringen, wenn ihr deren Leistungsstand nicht anpasst? :D
      Schon mal was von Knebelverträgen gehört? :D

• Ich bin irgendwie am überlegen, ob ich Neymar ins TL schicken sollte.
      Denn er sollte von der Stärke her doch sicher zumindest unter den Top 10 der Sim sein.
      Aber er fordert bei Vertragsverhandlungen weniger als Pique, Courtois, Koke, Sterling - und nur 10 k mehr als Savic.
      Wie seht ihr das?
      Manager FC Barcelona
      Courtois
      Savic - Pique - Kimpembe
      Suso - Busquets - de Jong - Koke
      Icardi
      Messi - Sterling
    • Weezel schrieb:

Ich bin irgendwie am überlegen, ob ich Neymar ins TL schicken sollte.
      Denn er sollte von der Stärke her doch sicher zumindest unter den Top 10 der Sim sein.
      Aber er fordert bei Vertragsverhandlungen weniger als Pique, Courtois, Koke, Sterling - und nur 10 k mehr als Savic.
      Wie seht ihr das?
      was soll das tl bringen? Spielt doch momentan gar nicht... warum sollte sich das die Stärke, und vor allem nach oben hin, ändern???
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK