Die Gruppenauslosung

    • Die Gruppenauslosung

      Am Freitag 17 Uhr (ARD) werden die Gruppen für die WM 2014 in Brasilien ausgelost.
      Hier die vier Töpfe im Überblick:
      Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay
      Topf 2: Algerien, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Chile, Ecuador
      Topf 3: Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA
      Topf 4: Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Russland, Frankreich

      Welche Gegner hättet ihr gerne in der Gruppe? Oder auf wen wollt ihr auf keinen Fall treffen?
    • Hier mal zum durchlesen weiß nicht ob das gestern schon war aber das kann ja am freitag heiter werden.
      Bild.de

      Kann mir mal einer sagen warum Kolumbien , Uruguay oder Belgien in diesem Topf sind man kann sich doch alles ein wenig ersparen wenn man Frankreich und Italien in topf 1 zieht. Blatter und Konsorten sind es doch selber schuld was bin ich froh wenn der weg ist ich sage ja nur WM in Qatar.

      Eigendlich ist es mir egal gegen wen wir in der gruppe treffen wenn du Weltmeister werden willst must du alles schlagen was vor die Flinte kommt. Aber wenn man so die letzten Turniere sieht war es fast immer ein wenig problematisch hat einen schwachen Gegner wie 2010 mit Australien verlierst du das 2 spiel und hast nur dank des besseren torverhältniss die besseren karten bei der EM 2008 war das ja nicht anders oder 2002. Deswegen wäre es am besten wenn man direkt gegen einen trifft der einen auch wirklich vordert daher
      als erstes gegen Portugal.
      als zweites gegen Ecuador
      und zuletzt gegen Mexiko
      die gruppen Platzierungen werden ja auch bei den drei gruppen ausgelost
      Manager des Sport Club Freiburg
      und
      Deportivo Alaves

    • Die Gruppen aus der Generalprobe im Überblick:

      Gruppe A: Brasilien, Frankreich, Australien, Italien
      Gruppe B: Uruguay, Nigeria, USA, Kroatien
      Gruppe C: Argentinien, Ghana, Costa Rica, Russland
      Gruppe D: Schweiz, Chile, Japan, Griechenland
      Gruppe E: Spanien, Elfenbeinküste, Südkorea, England
      Gruppe F: Kolumbien, Kamerun, Honduras, Niederlande
      Gruppe G: Deutschland, Ecuador, Iran, Portugal
      Gruppe H: Belgien, Algerien, Mexiko, Bosnien

      Also die Gruppenauslosung würde ich begrüßen, aber das ist ja nur das Resultat der glorreiche PROBE-Ziehung 8o
      DriesMertens - NealMaupay
      AndreasPereira
      DusanTadic - RemoFreuler - StevenN'Zonzi - SamuCastillejo
      JoséPalomino - Lyanco - JasonDenayer

      MarkoDmitrovic
      _________________________________________________________________________________
      FraserForster - KamilGlik - MayaYoshida - MarcoStiepermann - GiacomoBonaventura - MoussaDjenepo - DannyWelbeck
      The Saints Newspaper -
      The Saints Market
    • lezi schrieb:

      Bin sehr gespannt auf die Auslosung. Wunschgegner wären natürlich Teams wie Algerien, Iran oder Griechenland. Angstgegner sind mMn Belgien, Kroatien und Italien.


      Wenn sich die Dortmunder nicht wieder gegenseitig behindern, dann können wir auch gegen Italien gewinnen ! :D

      Mein Wunsch wäre auf alle Fälle Portugal mit in der Gruppe zu haben.
      Grade wegen der schönen Aussage das Ronaldo das DFB-Team sehr respektiert und nicht gegen dies in der Gruppenphase spielen will :thumbup:
      Achtelfinale dann bitte gegen Griechenland, damit wir denen noch einmal schön den Arsch versohlen können und weil ich den Spot von den Griechen für uns Deutsche so sagenhaft finde!

      Danach dann bitte alles und evtl. der Titel!
      DriesMertens - NealMaupay
      AndreasPereira
      DusanTadic - RemoFreuler - StevenN'Zonzi - SamuCastillejo
      JoséPalomino - Lyanco - JasonDenayer

      MarkoDmitrovic
      _________________________________________________________________________________
      FraserForster - KamilGlik - MayaYoshida - MarcoStiepermann - GiacomoBonaventura - MoussaDjenepo - DannyWelbeck
      The Saints Newspaper -
      The Saints Market
    • Gruppe A: Brasilien, Frankreich, Australien, Italien
      Und gestern bei TVTotal mit Spanien, Elfenbeinküste und Mexiko
      Bitte nicht :pinch:
      Harry Kane
      Sadio Mane Aaron Ramsey Mikel Oyarzabal
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Milan Skriniar Raphael Varane John Stones
      Jordan Pickford


      M.Sportiello | B.Mendy | S.Longstaff | R.Nelson | H.Wilson | L.Jovic | D.Malen
    • Na immerhin mein Wunschgegner mit Portugal ! :D
      dazu noch Klinsi mit der USA und die Black Stars..

      freu mich drauf ^^
      DriesMertens - NealMaupay
      AndreasPereira
      DusanTadic - RemoFreuler - StevenN'Zonzi - SamuCastillejo
      JoséPalomino - Lyanco - JasonDenayer

      MarkoDmitrovic
      _________________________________________________________________________________
      FraserForster - KamilGlik - MayaYoshida - MarcoStiepermann - GiacomoBonaventura - MoussaDjenepo - DannyWelbeck
      The Saints Newspaper -
      The Saints Market
    • Mit Portugal, Ghana und den USA sicherlich keine einfache Gruppe erwischt. Wenn man allerdings Weltmeister werden will, muss man auch diese Gruppe überstehen. Gruppe B mit Spanien, Niederlande, Chile und Australien ist aber auch nicht ohne.
      Sollten wir die Gruppe als Erster abschließen, wartet der Zweitplatzierte aus der Gruppe H mit Russland, Belgien, Südkorea oder Algerien. Im Viertelfinale könnten dann Frankreich oder Argentinien warten.
    • Ja Argentinien wäre doch nett liegt uns ja wie bei den letzten 2 Weltmeisterschaften.

      Nach der Auslosung sage ich Belgien kommt sehr weit ich tippe Spiel um Platz 3 und 4

      Mal sehen wen der boateng diesmal kurz vor der wm wegtritt. Ich nehme wetten an ich sage schweini und ein paar Monate später ist für ihn auch schluss im Nationalteam.
      Manager des Sport Club Freiburg
      und
      Deportivo Alaves

    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK