(Vorläufiger) WM-Kader

    • (Vorläufiger) WM-Kader

      Vorläufiger WM-Kader:
      Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

      Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

      Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

      Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

      Kader gegen Polen:

      Tor: Ron-Robert Zieler* (Hannover 96), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach)

      Abwehr: Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt), Matthias Ginter* (SC Freiburg), Christian Günter (SC Freiburg), Benedikt Höwedes* (Schalke 04), Shkodran Mustafi* (Sampdoria Genua), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Oliver Sorg (SC Freiburg)

      Mittelfeld/Angriff: Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Lars Bender* (Bayer Leverkusen), Julian Draxler* (Schalke 04), Leon Goretzka* (Schalke 04), André Hahn* (FC Augsburg), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Max Meyer* (Schalke 04), Kevin Volland* (1899 Hoffenheim)

      (* zudem im vorläufigen WM-Kader)
    • Wo ist Odonkor??
      grade für das Polen Spiel :D

      aber ist schwer für das Spiel nen vernünftigen Kader zusammen zu bekommen, da ja leider die "besten" deutschen Spieler bei Bayern und Dortmund vertreten sind .. das Spiel sollte also nicht zu Ernst genommen werden!
      Aber mal schauen vielleicht überrascht das Spiel auch einige
      DriesMertens - NealMaupay
      AndreasPereira
      DusanTadic - RemoFreuler - StevenN'Zonzi - SamuCastillejo
      JoséPalomino - Lyanco - JasonDenayer

      MarkoDmitrovic
      _________________________________________________________________________________
      FraserForster - KamilGlik - MayaYoshida - MarcoStiepermann - GiacomoBonaventura - MoussaDjenepo - DannyWelbeck
      The Saints Newspaper -
      The Saints Market
    • Finde den Kader gegen Polen ziemlich cool ^^
      Gerade Günter & Sorg fand ich zuletzt ziemlich stark!

      Auch Jung hatte ich mir eigentlich im WM-Kader erhofft..
      Sowie Leno an Stelle von Zieler, aber 3. TW eig eh unnötig/unwichtig.

      Kann mir vorstellen, dass das Spiel gegen Polen a) mega geil & sau stark von D-Land wird oder b) komplett in die Hose geht mit teilweise sehenswerten Kombinationen ^^
    • pape schrieb:

      Zieler anstatt Leno/ter Stegen und Kruse überhaupt nicht mitzunehmen find ich schon sehr zweifelhaft


      Zieler verstehe ich auch nicht so ganz, hätte da insbesondere Leno klar vorne gesehen. Kruse mag ich seit der Schwalbennummer und anschließendem Interview nicht mehr besonders, zudem in der Rückrunde bei weitem nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.
    • Ich hätte Gomez irgendwie auf jeden fall mitgenommen, auch ein strafraumstürmer kann mal nützlich werden...
      Ich denke er hätte sich damit abgefunden nur bankspieler zu sein wegen der Verletzung, kommt Löw ja entgegen der mit diesem spielertyp nicht klar kommt... Eventuell kommt ein Gegner gegen den man einen solchen Typen wie Gomez brauchen kann und volland wie Klose nicht ;)
    • RambaZamba schrieb:

      Ich hätte Gomez irgendwie auf jeden fall mitgenommen, auch ein strafraumstürmer kann mal nützlich werden...
      Ich denke er hätte sich damit abgefunden nur bankspieler zu sein wegen der Verletzung, kommt Löw ja entgegen der mit diesem spielertyp nicht klar kommt... Eventuell kommt ein Gegner gegen den man einen solchen Typen wie Gomez brauchen kann und volland wie Klose nicht ;)
      Auch wenn Gomez einer meiner Lieblingsspieler ist, es wäre sinnlos....Seuchenjahr gehabt wegen den ganzen Verletzung, auch jetzt wieder verletzt....

      Kader geht klar, Klose könnte raus, hat mir zuletzt nicht mehr so gut gefallen. Dann lieber einen Götze in den Sturm....
      F I O R E N T I N A

      Bernardoni'1

      Milenkovic'4 Mancini'23 Diakhaby'5 Miranda'27

      Politano'16 Carvalho'14 Maksimovic'6 Lanzini'8

      Martinez'10 Cutrone'63
    • Bei den Torhütern verstehe ich nur Zieler nicht ?( , da hätte m.M.n ter Stegen mitgemusst ganz klar..

      Abwehr, da verstehe ich Jansen nicht, der hat längst seine guten jahre hinter sich..

      Im Mittelfeld hätte ich sicher Draxler mitgenommen dafür Goretzka zuhause gelassen und an stelle von Andre Hahn lieber Volland mitgenommen bzw in´s Mittelfeld versetzt und nicht als Stümer mitgenommen..

      Im Sturm hätte ich neben Klose auch 100000%ig Mario Gomez mitgenommen er ist m.M.n der beste Deutsche Stürmer den wir momentan haben auch wenn er lange Verletzt war..aber nur so am rande erwähnt war Khedira das auch er hat auch lang kein Spiel mehr bestritten aber ist komischerweiße dabei.. Jogi und seine Lieblinge halt^^

      Mal was Off-Topic:
      Oder als ich heute Mittag mit meinem Dad scherzte nachdem der Kader verkündet war & wir überlegten wer den hätte für Gomez mitfahren können und uns kein Deutscher-Stürmer mehr einfiel..(Kießling ist ja Verletzt bzw wird eh nicht berücksichtigt sowie Kuranyi :D Lasogga ist auch als angeschlagen da bin ich auf DIE idee gekommen haltet euch Fest.. :D Stroh-Engel von Darmstadt 98 :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes:



      *winken*
    • _studinho_ schrieb:


      Im Sturm hätte ich neben Klose auch 100000%ig Mario Gomez mitgenommen er ist m.M.n der beste Deutsche Stürmer den wir momentan haben auch wenn er lange Verletzt war..aber nur so am rande erwähnt war Khedira das auch er hat auch lang kein Spiel mehr bestritten aber ist komischerweiße dabei.. Jogi und seine Lieblinge halt^^

      Khedira trainiert schon lange und dürfte wieder fit sein. Spielpraxis fehlt halt ein bisschen...Gomez hingegen ist momentan nicht fit. Lieber daheim bleiben, einen BS31 2.0 brauchen wir nicht...
      F I O R E N T I N A

      Bernardoni'1

      Milenkovic'4 Mancini'23 Diakhaby'5 Miranda'27

      Politano'16 Carvalho'14 Maksimovic'6 Lanzini'8

      Martinez'10 Cutrone'63
    • Bumaschakala schrieb:

      _studinho_ schrieb:


      Im Sturm hätte ich neben Klose auch 100000%ig Mario Gomez mitgenommen er ist m.M.n der beste Deutsche Stürmer den wir momentan haben auch wenn er lange Verletzt war..aber nur so am rande erwähnt war Khedira das auch er hat auch lang kein Spiel mehr bestritten aber ist komischerweiße dabei.. Jogi und seine Lieblinge halt^^

      Khedira trainiert schon lange und dürfte wieder fit sein. Spielpraxis fehlt halt ein bisschen...Gomez hingegen ist momentan nicht fit. Lieber daheim bleiben, einen BS31 2.0 brauchen wir nicht...
      gomez trainiert schon und hätte es zumindest in den 30er verdient. Lieber ihn statt goretzka und schauen ob er fit wird. Wenn nicht ist es am ende egal ob er oder goretzka rausfallen würde.
      Harry Kane
      Sadio Mane Aaron Ramsey Mikel Oyarzabal
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Milan Skriniar Raphael Varane John Stones
      Jordan Pickford


      M.Sportiello | B.Mendy | S.Longstaff | R.Nelson | H.Wilson | L.Jovic | D.Malen
    • Kader Frankreich

      Strikers:
      Karim Benzema, Loic Remy, Antoine Griezmann, Franck Ribery, Olivier Giroud.

      Midfielders: Yohan Cabaye, Clement Grenier, Rio Mavuba, Paul Pogba, Blaise Matuidi, Mathieu Valbuena, Moussa Sissoko.

      Defenders: Patrice Evra, Lucas Digne, Mathieu Debuchy, Bacary Sagna, Raphael Varane, Eliaquim Mangala, Laurent Koscielny. Mamadou Sakho.

      Goalkeepers: Hugo Lloris, Steve Mandanda, Mickael Landreau.

      Reserves: Remy Cabella, Maxime Gonalons, Alexandre Lacazette, Loic Perrin, Stephane Ruffier, Morgan Schneiderlin, Benoit Tremoulinas.
    • Ist Nasri noch out wegen der letzten Jahre? Das war mein erster Gedanke..
      Harry Kane
      Sadio Mane Aaron Ramsey Mikel Oyarzabal
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Milan Skriniar Raphael Varane John Stones
      Jordan Pickford


      M.Sportiello | B.Mendy | S.Longstaff | R.Nelson | H.Wilson | L.Jovic | D.Malen
    • lolo schrieb:

      Ist Nasri noch out wegen der letzten Jahre? Das war mein erster Gedanke..


      RD setzt auf eine harmonische Einheit und wollte mit Nasri keine launische Diva dazu packen. Hat man nun nur noch mit Ribery.
      Clichy ja auch nicht nominiert. Man muss aber auch sagen, dass Nasri in keinsterweise in der EDF seine Cityleistung zeigen konnte. Da waren einige um einiges besser.

      Der Franzosenkader wirkt sehr gut und kompakt. Keine überragende Einzelspieler, aber als Kollektiv kann er sehr gut sein.
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK