EL: KO Runde - Diskussion

• Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen, da waren wir doch klar besser oder?
      Wie war die 2.?
      Harry Kane
      Sadio Mane Aaron Ramsey Carlos Soler
      N'Golo Kante
      Marquinhos
      Joshua Kimmich
      Milan Skriniar John Stones Raphael Varane
      Jordan Pickford

M.Sportiello | J.Andersen | B.Mendy | S.Longstaff | L.Pellegrini | R.Nelson | L.Jovic
    • lolo schrieb:

Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen, da waren wir doch klar besser oder?
      Wie war die 2.?
      Joa Chelsea hat die eher an die Wand gespielt. Man hatte gehofft, das Arsenal nach dem Anschlusstreffer zurück kommt, aber Chelsea hat einfach weiter voll Gas Fußball gegeben. Besonders Schwach für mich halt leider auch die Arsenal Abwehr. In den letzten 12 Min? hatte Arsenal aber nochmal ein paar gute Chancen.
      J. Cillessen // Wendell - E. Bailly - J. Mere - D. Calabria // A. Lookman - L. Tousart - S, Ascacibar - Allan - R. De Paul // A. Silva

Valencia C.F.
      25.01.2019 - xx.xx.xxxx
    • Eden :love:
      Cómo no te voy a querer? Si fuiste campeón de Europa una y otra vez.. <3

1956 • 1957 • 1958 • 1959 • 1960 • 1966 • 1998 • 2000 • 2002 • 2014 • 2016 • 2017 • 2018
      to be continued.. <3

Kylian Mbappé
      Eden Hazard
      Ante Rebic - Christan Eriksen - Saul Niguez - Thorgan Hazard
      Marcelo - Sergio Ramos - Eder Militao - Dani Carvajal
      Keylor Navas

Andriy Lunin | Xherdan Shaqiri | Javi Sanchez | Martin Ödegaard | Luka Modric | Vinicius Jr. | Karim Benzema
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK