Kalou: Wenn ich hier nichts erreichen kann, gehe ich weiter

    ZOS - Ankündigungen
    09.12.19, ab 19:00 Uhr: Live-Auslosung Achtelfinale EL & CL

    • Kalou: Wenn ich hier nichts erreichen kann, gehe ich weiter

      [headline]Kalou: Wenn ich hier nichts erreichen kann, gehe ich weiter[/headline]Salomon Kalou (29, Foto) kam im Sommer für 1,8 Millionen Euro vom OSC Lille zu Hertha BSC, womöglich ein kurzes Intermezzo – der Stürmer saß zuletzt nur auf der Bank und spricht von Abschied. „Ich bin hierher gekommen, um etwas zu erreichen. Wenn ich das hier nicht kann, ist das kein Problem, ich kann dann weiter gehen“, sagte der Ivorer in der „Bild“. Und weiter: „Ich denke, mit dem, was ich bisher in meiner Karriere erreicht habe, kann ich in jeder Mannschaft spielen.“
      Quelle: transfermarkt.de / Weiterlesen
    • Dass ein Kalou nicht damit zufrieden ist, die meiste Zeit auf der Bank zu sitzen, das war zu erwarten. Auf der anderen Seite hat er zwar ein paar Tore gemacht, aber auch nicht unbedingt immer überzeugt, insofern sollte er sich mal fragen, wieso er auf der Bank sitzt. Da gefällt mir ein Schieber deutlich besser im Hertha-Sturm.

      Was sportlichen Erfolg betrifft, den wird er sich wohl kaum ausgerechnet bei Hertha erhofft haben. :D
    • Weiß nicht, was Kalou sich bei solchen Aussagen denkt. Der Typ geht stark auf die 30 zu und denkt er könnte überall spielen? Was hat er denn erreicht? Bei Chelsea nie wirklich den Durchbruch geschafft, bei Lille auch mit sehr durchwachsenen Leistungen und Hertha ist eben auch kein Dorfklub... Hochmut kommt vor dem Fall, ganz einfache Kiste ;)

      edit: Habe nochmal auf seine Leistungsdaten geschaut, und muss sagen, dass ich ihn in LIlle schwächer in Erinnerung hatte. 34 Tore und 11 Vorlagen in 80 Spielen sind ne ordentliche Quote! Ob er aber überall spielen könnte, wie er laut eigener Aussage denkt, wage ich trotzdem zu bezweifeln. Bei Chelsea hatte er es jedenfalls nicht geschafft ;)
      Bayer 04 Leverkusen

      Belotti (C) 35Mio - Poulsen 35Mio
      Bruno 60Mio
      Sarr 30Mio - Golovin 25Mio - Tolisso 40Mio - Sabitzer 30Mio
      Mina 25Mio - Lindelöf 35Mio - Mustafi 18Mio
      Leno 30Mio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josef ()

    • Mittlerweile ist Kalou mit seiner Aussage zurück gerudert und meinte das nicht so.
      Das er spielen will ist klar, doch seine bisherigen Leistungen sprechen nicht unbedingt für einen Startelfeinsatz. Momentan könnte ich ihn mir als Einwechselspieler in der letzten Spielhälfte gut vorstellen, wo er mit frischer Kraft alles versuchen kann.
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK