Real-Profi Khedira wechselt zu Juventus Turin

    • Real-Profi Khedira wechselt zu Juventus Turin

      [headline]Bericht: Real-Profi Khedira mit Schalke über Wechsel einig[/headline]Die Gerüchte um einen ablösefreien Wechsel von Real Madrids Sami Khedira (Foto) haben in dieser Woche aufgrund von Aussagen des 27-Jährigen sowie von Schalke-Sportchef Horst Heldt an Fahrt aufgenommen. Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet nun, dass sich Khedira mit den Königsblauen bereits einig ist, mit der Bekanntgabe jedoch noch bis zum Saisonende warten möchte.
      Quelle: transfermarkt.de / Weiterlesen
    • [headline]Khedira verkündet Abschied von Real[/headline]

      Weltmeister Sami Khedira hat seinen definitiven Abschied von Real Madrid verkündet.
      "Das ist keine Entscheidung gegen Real, sondern ich möchte einen neuen Reiz in meiner Karriere setzen und mich selbst weiterentwickeln", sagte Khedira dem kicker.
      Der Defensivspezialist ist in der Bundesliga vor allem bei Schalke 04 im Gespräch. Die Gelsenkirchener drohen aber die Champions League zu verpassen.
      Mit Schalkes Trainer Roberto Di Matteo und Manager Horst Heldt hat er sich bereits zu Gesprächen getroffen, Interesse haben aber auch der FC Chelsea und der FC Arsenal sowie ein Verein aus der Serie A.

      Weiterlesen / Quelle: sport1.de
    • transfermarkt.de schrieb:

      Perfekt: Khedira wechselt von Real Madrid zu Juventus Turin

      Sami Khedira (Foto) wechselt wie erwartet von Real Madrid zu Juventus Turin. Wie der Champions League-Finalist am Dienstagnachmittag mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige Mittelfeldspieler einen bis 2019 gültigen Vertrag. Der Weltmeister wechselt ablösefrei, da sein Arbeitspapier bei den Madrilenen am Saisonende ausläuft.
    • Alles richtig gemacht. Hätte ihn zwar gerne in der Bundesliga gesehen, aber dass er sich Schalke nicht antun will, ist absolut nachvollziehbar. Bei Juve wird er wohl Pirlo ersetzen und kann dazu noch Titel gewinnen!
      21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

      Belotti 35Mio
      Bruno Fernandes 55Mio
      Meyer 15Mio - Tolisso 40Mio - Strootman 20Mio - Sabitzer 25Mio
      Trigueros 15Mio
      Lindelöf 35Mio - Marquinhos 65Mio - Mustafi 25Mio
      Leno 30Mio


      Bank: Scuffet 1,75Mio, Retsos 13Mio, Sané 12Mio, Hernani 4Mio, Bittencourt 7Mio, Ibe 9Mio, Alario 17Mio
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK