Tippspiel startet in neue Runde

    ZOS - Ankündigungen
    15.08.19, ab 19 Uhr: Live-Auslosung Europa League Qualifikationsspiele

    • Tippspiel startet in neue Runde

      Die Spielpläne für die Saison 2015/16 sind inzwischen für die Bundesliga, 2. Bundesliga und der Premier League bekannt gegeben worden, zu dem wurde die 1. Runde im DFB-Pokal ausgelost.

      In allen Wettbewerben ist inzwischen auch unser eigenes Tippspiel in seine zweite Saison gestartet, tippe mit uns alle drei Ligen und den DFB-Pokal, zu dem kommen nach Auslosung der Gruppenphasen auch noch die Champions League und die Europa League dazu.

      Zu den Punkten für das Richtige Ergebnis(4 Punkte), die Richtige Differenz (3 Punkte) oder zumindest der richtigen Tendenz(2 Punkte), gibt es in allen Wettbewerben zahlreiche Bonus Fragen.

      Wer löst den VfL Wolfsburg als Pokalsieger im DFB-Pokal ab? Wer wird Deutscher Meister? Wer steigt Ab? Wer gewinnt die Englische Meisterschaft?

      Wenn du auf diese und weitere Fragen die richtige Antwort kennst, kannst du dein Punkte Konto weiter auffüllen.
      Bonus Fragen können bis zum Anpfiff des ersten Spiel beantwortet werden.

      Wir freuen uns auf deine Teilnahme
      Das Soccer-Zone Team
    • Die 2. Bundesliga startet am Freitag in die neue Saison. Mit dem Spiel MSV Duisburg gegen den 1. FC Kaiserslautern beginnt um 20:30 Uhr die Saison 2015/16. Bis zum Anpfiff ist es noch möglich Bonustipps abzugeben.

      Welche beiden Vereine steigen in die Bundesliga auf, welcher Verein muss es über die Relegation versuchen?

      Wer steigt ab, wer darf in die Abstiegsrelegation?
      Welcher Verein stellt den Torschützenkönig, mit diesen und weiteren Fragen können bis zu 13 zusätzliche Punkte gesammelt werden.

      Falls ihr bereits einen Account für unseren Onlinemanger besitzt könnt ihr mit euren Anmeldedaten einfach auch beim Tippspiel anmelden und loslegen.

      Anmelden
      Registrieren
      Wettbewerb zum Tippen hinzufügen
    • Die Auslosungen für die Gruppenphase der Champions League und Europa League wurden durchgeführt und die Spielpläne stehen inzwischen auch schon fest. Damit starten auch das Tippspiel für beide Wettbewerbe, zudem gibt es wieder Bonustipps. Wer wird der Champion in Europa? Welche Mannschaft stellt die Torschützenkönige und welche Teams können sich in ihrer Gruppe als Erster durchsetzten?

      Wie üblich zählen ab der Ko-Runde die Ergebnisse nach Verlängerung, zudem gibt es wie üblich vier Punkte für das exakte Ergebnis, drei für die Differenz und noch zwei für die richtige Tendenz.

      Wir freuen uns auf eure Teilnahme,
      das Soccer-Zone Team.
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK