26. Spieltag - Kurzzusammenfassung

    • 26. Spieltag - Kurzzusammenfassung


      Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
      Das Topspiel am heutigen Spieltag fand zwischen dem AZ Alkmaar und dem VVV-Venlo statt, beide Vereine nahmen den Kampf an, doch am Ende konnte der aktuelle Tabellenführer den Vorsprung behaupten und die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Der Verantwortliche von Alkmaar verabschiedet sich somit aus dem Titelrennen und sieht nun Eindhoven als einzigen Verfolger.

      Italien‬ - ‪Serie A‬:
      Viele Platzwechsel gab es in der Serie A, wo an der Spitze vor allem Inter Mailand der Gewinner war und nun auf den vierten Platz vorgerückt ist, mit nur noch vier Punkten auf den Zweiten. Der Manager vom AS Rom zeigte sich nach dem 1:0-Erfolg über den UC Sampdoria nach langer Zeit mal wieder sehr zufrieden. Im Tabellenkeller konnte US Sassuolo einen Platz dank der besseren Tordifferenz gut machen.

      Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
      Die Mannschaft vom FC Évian hat beim Spiel gegen das große Olympique Lyon alles gegeben, doch am Ende gab es für den aktuellen Tabellenführer einen Kantersieg. Hoch erfreut zeigte sich auch der Manager von Olympique Marseille, die gegen den FC Nantes 2:0 gewinnen konnten, zusätzlich winkt der dritte Tabellenplatz vom FC Toulouse, die nicht
      über ein 1:1 Unentschieden gegen Girondins Bordeaux hinauskamen.

      Spanien‬ - ‪Primera División‬:
      Der Espanyol Barcelona zeigte sich nach dem nächsten Dreier und Platz 12 hocherfreut, die internationalen Plätze scheinen wieder in greifbarer Nähe zu sein, auch wenn man da auf Patzer der Konkurrenz warten muss. Die Topspiele endeten jeweils auch sehr knapp. So gewann Real Madrid mit 1:0 gegen Atlético Madrid und der FC Sevilla konnte ebenso kann mit 1:0 gegen Athletic Bilbao gewinnen.

      England‬ - ‪Premier League‬:
      Knappe Spiele beherrschten den 26. Spieltag in der Premier League, wo einerseits Tottenham Hotspur einen tollen 2:0 Sieg über Aston Villa feiern konnte und damit auf Platz 6 klettern. Ebenso klettern durfte der FC Chelsea nach einer sehr langen Niederlagenserie. Der Liverpooler Verantwortliche freute sich über einen wichtigen um Platz 4 weiter zu festigen, vielleicht ist ja sogar noch Platz 3 drin?

      -----------------
      Um einen kurzen und schnellen Überblick über den vergangenen Spieltag zu geben, gibt es nach jedem Spieltag auf der Soccer-Zone Facebookseite eine kleine Kurzzusammenfassung von ein oder mehreren Spielen. Hin und wieder wird auch auf ironischer Weise ein Spiel angesehen, wo auch gerne Feedback gegeben werden kann
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK