31. Spieltag - Kurzzusammenfassung

    ZOS - Ankündigungen
    23.04.19: Spieltag - Alle Ligen
    25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

    • 31. Spieltag - Kurzzusammenfassung

      Niederlande‬ - ‪‎Eredivisie‬:
      Die Saison in der Eredivisie neigt sich solangsam dem Ende entgegen, denn nach dem heutigen Spieltag sind es nur noch drei Spiele. Dabei sieht es für den VVV-Venlo sehr gut aus mit der Meisterschaft, denn zur Zeit sind es sieben Punkte auf den zweitplatzierten PSV Eindhoven, die heute zu einem torlosen Unentschieden gegen Ajax Amsterdam gekommen sind. Auch Alkmaar macht es um den dritten Platz noch einmal spannend.


      ‪Italien‬ - Serie A‬:
      Während Juventus Turin und Inter Mailand ganz oben an der Tabellenspitze stehen und an diesem Spieltag nur zu einem Unentschieden gekommen sind, konnten die Verfolger mit drei Punkten punkten. So ist nun der FC Genua nur noch einen Punkt vom direkten Champions-League Platz entfernt. Juventus Turin scheint auch weiterhin mit 13 Punkten Vorsprung weit entfernt zu sein.

      Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
      Viele Spiele gab es am 31. Spieltag wo nur eine Mannschaft ein paar Tore schießen konnte und die andere gar keine. Dafür war es beim Tabellenführer Olympique Lyon sehr knapp mit dem 2:1 Sieg gegen den FC Le Mans, nachdem die Statistik einen viel höheren Sieg vorausgesagt hatte. Ein kleiner Weckruf kommt vom EA Guingamp gegen Sochaux-Montbeliard, wo man 2:0 gewinnen konnte.

      Spanien‬ - ‪Primera División‬:
      Nachdem man am letzten Spieltag den ersten Tabellenplatz gegen den FC Valencia verloren hat, kam heute der nächste Rückschlag, denn es ging gegen Real Madrid, wo man 1:3 verloren hat und damit nun 4 Punkte auf den neuen Tabellenführer, die nun zum Gejagten werden. Real Valladolid konnte einen kleinen Befreiungsschlag gelingen, womit der direkte Konkurrent Malaga nach hinten geschoben wurde.

      England‬ - ‪Premier League‬:
      Den Kampf um die Qualifikation zur Champions League zwischen dem FC Liverpool und dem FC Chelsea konnten die Gastgeber für sich gewinnen, wenn auch sehr knapp. Das haben Aston Villa und der FC Everton gleich ausgenutzt und sind bis auf drei Punkte herangekommen. Tottenham Hotspur hat die Chance gegen Manchester United verpasst, dort aufzuschließen.

      -----------------
      Um einen kurzen und schnellen Überblick über den vergangenen Spieltag zu geben, gibt es nach jedem Spieltag auf der Soccer-Zone Facebookseite eine kleine Kurzzusammenfassung von ein oder mehreren Spielen. Hin und wieder wird auch auf ironischer Weise ein Spiel angesehen, wo auch gerne Feedback gegeben werden kann.
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK