32. Spieltag - Kurzzusammenfassung

    • 32. Spieltag - Kurzzusammenfassung


      Niederlande‬ - ‪‎Eredivisie‬:
      Zwei Spieltage vor Schluss steht der Meister in der Eredivisie schon fest, nach einer konstanten Saison darf sich der VVV-Venlo über diesen Titel freuen. Der zweite Platz ist auch schon fast für den PSV Eindhoven sicher, nur noch rein rechnerisch ist Platz drei möglich. Um diesen wird aber noch stark gekämpft, wo Alkmaar sich drei Punkte Vorsprung herausspielen konnte.

      Italien‬ - ‪Serie A‬:
      Einige hohe Ergebnisse gab es am 32. Spieltag, aber auch viele knappe Dinger. Zum einen konnte Lazio Rom, US Palermo und Chievo Verona hohe Ergebnisse erzielen, vor allem letzterer konnte überraschend mit 4:1 gegen Atalanta Bergamo überraschen. Ein wichtiges Duell konnte auch der FC Genua gegenüber den SSC Neapel gewinnen, womit Platz drei weiter in Beschlag bleibt.

      Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
      Irgendwie war das ein gebrauchter Tag für die Mannschaft und den Manager von Paris St. Germain, es gab eine deftige Klatsche gegen Olympique Marseille, um es in Zahlen auszudrücken, 7:0! Im Tabellenkeller konnte sich EA Guingamp erneut einen Punkt gegen das Topteam vom FC Toulouse ergaunern, jedoch sind es weiterhin acht Punkte die der Mannschaft zum rettenden Ufer fehlen.

      Spanien‬ - ‪Primera División‬:
      Keine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte möchte die Punkte abgeben, so auch nicht Real Madrid, die gegen den FC Sevilla mit 2:0 gewinnen konnten und sich damit weiterhin die direkte Champions-League Qualifikation sichern. Im Tabellenkeller konnte UD Levante ganz wichtige drei Punkte einsammeln, auch der FC Cordoba konnte einen Punkt holen,
      wird es da unten noch einmal spannend?

      England‬ - ‪Premier League‬:
      Aston Villa kommt wieder in der harten Realität aus der Liga an, nachdem man nach dem Pokalsieg über Manchester United im Pokal auf Wolke sieben schwebte, reichte es gegen West Ham United nur zu einem Unentschieden. Der FC Burnley hält die Teams unter sich weiterhin von sich fern, diesmal Cardiff City, man baute den Vorsprung sogar um einen Punkt aus.
      Kommt da noch etwas?

      -----------------
      Um einen kurzen und schnellen Überblick über den vergangenen Spieltag zu geben, gibt es nach jedem Spieltag auf der Soccer-Zone Facebookseite eine kleine Kurzzusammenfassung von ein oder mehreren Spielen. Hin und wieder wird auch auf ironischer Weise ein Spiel angesehen, wo auch gerne Feedback gegeben werden kann
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK