36. Spieltag - Kurzzusammenfassung

    ZOS - Ankündigungen
    23.04.19: Spieltag - Alle Ligen
    25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

    • 36. Spieltag - Kurzzusammenfassung


      Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
      Sowohl der SC Cambuur-Leeuwarden und RKC Waalwijk haben es in den Auf- und Abstiegsplayoffs geschafft die Klasse zu halten. Auch wenn sich Cambuur noch einmal sehr anstrengen musste, denn es gab am Ende ein 2:3. Anders sah es bei Waalwijk aus, die das Rückspiel locker mit 0:3 nach Hause gebracht haben. Die erste Runde der EL Quali geht an Vitesse Arnheim und Twente Enschede, die sich nun beide im Finale wiedersehen werden.

      Italien‬ - ‪Serie A‬:
      Beim Lazio Rom hadert man momentan sehr mit den Spielen, vor allem nach dem heutigen Duell wo es gegen den Absteiger und momentan Tabellenletzten Carpi FC ging und eine knappe Niederlage hagelte, abgerutscht ist man nun auch auf Platz 6. Udinese Calcio konnte auch mal wieder einen Sieg einfahren und bis auf zwei Punkte an den FC Genua herankommen, die gegen Juventus Turin den kürzeren gezogen haben.

      Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
      Im Tabellenkeller hat sich sehr wenig getan, da alle Mannschaften bis zum 16. Tabellenplatz ihre Spiele verloren haben, nur der SC Bastia konnte dem FC Toulouse einen Punkt abknöpfen und damit den Klassenerhalt feiern. Solangsam ist auch an der Tabellenspitze und den internationalen Plätzen alles geregelt. Im direkten Duell gegeneinander gewann Stade Brest knapp das Spiel gegen Marseille, fünf Punkte sind es nun.

      Spanien‬ - ‪Primera División‬:
      Wir befinden uns schon auf der Zielgerade und sehen das Ziel und es wird vorallem im Abstiegskampf immer spannender, so konnte UD Levante einen Punkt gegen den FC Granada holen und hat die rote Laterne abgegeben, womit auch nur noch ein, bzw. zwei Punkte auf das rettende Ufer fehlen, genauso wie dem FC Cordoba. Real Sociedad fehlen noch drei Punkte. Also alles angerichtet für die letzten beiden Spieltage.

      England‬ - ‪Premier League‬:
      Das wird jetzt ein ganz schweres Pflaster für Cardiff City und Crystal Palace mit fünf Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, wo man auch noch die schlechtere Tordifferenz hat. Einen festen Europa League Platz hat zur Zeit auch Tottenham Hotspur gegenüber Aston Villa verloren. Beide sind nun Punktgleich, wo aber Aston Villa die etwas
      bessere Tordifferenz hat.

      -----------------
      Um einen kurzen und schnellen Überblick über den vergangenen Spieltag zu geben, gibt es nach jedem Spieltag auf der Soccer-Zone Facebookseite eine kleine Kurzzusammenfassung von ein oder mehreren Spielen. Hin und wieder wird auch auf ironischer Weise ein Spiel angesehen, wo auch gerne Feedback gegeben werden kann.
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK