Transferdiskussion

ZOS - Ankündigungen
    28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• Toller Transfer für Freiburg, Rebic spaltet hier die Geister, dort,und kann aber auch leben damit.
      Leicester - Reims - Nürnberg

Jamie Vardy | Memphis Depay
      Gylfi Sigurdsson | Riyad Mahrez
      Wilfred Ndidi | Morgan Schneiderlin

Ben Chilwell | Aleksander Dragovic| Wes Morgan | Danny da Costa
      Kaspar Schmeichel

Rönnow | Benkovic | Marcelo | Schlupp | Valencia| Wolf
    • Guardiola.#4 schrieb:

Guter Deal für Amiens, wenn man zu André Hahn noch 6.000.000 € dazu bekommt :D
      Jo wurde falsch gemeldet und schon angepasst ^^
      Harry Kane Mauro Icardi
      Sadio Mane
      Aaron Ramsey __________ Lorenzo Pellegrini
      N'Golo Kanté Joshua Kimmich
      Milan Skriniar John Stones Raphael Varane
      Jordan Pickford

M.Sportiello | B.Mendy | I.Bennacer | M.Targett | R.Nelson | L.Jovic | H. Wilson
    • Phaethon schrieb:

Phaethon schrieb:

Der United-Teil...
      In: Özil, Maguire, Davies
      Out: Lingard, Lindelöf, Shaw, Darmian
      Nachdem der Deal jetzt durch ist...wie würdet ihr diesen aus Sicht von United beurteilen?
      Bin absolut kein Özil-Fan und hätte da Lingard bevorzugt, aber Maguire + Davies für Lindelöf, Shaw und Darmian gefällt mir aus deiner Sicht ziemlich gut!
    • Paulianer schrieb:

Phaethon schrieb:

Phaethon schrieb:

Der United-Teil...
      Nachdem der Deal jetzt durch ist...wie würdet ihr diesen aus Sicht von United beurteilen?
      Bin absolut kein Özil-Fan und hätte da Lingard bevorzugt, aber Maguire + Davies für Lindelöf, Shaw und Darmian gefällt mir aus deiner Sicht ziemlich gut!
      dito
      Formel 1-Cup Teamwertungsweltmeister / Rennstall RDK mit Paulianer
      Ligue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2
    • Paulianer schrieb:

Phaethon schrieb:

Phaethon schrieb:

Der United-Teil...
      Lingard gegen Özil hätte ich auch nicht gemacht (deswegen waren die ersten Verhandlungen auch erfolglos), aber als dann Maguire und Davies im Rennen waren und meine IV dringend ein Upgrade brauchte war es mir das dann wert! Muss aber auch sagen, dass ich Özil zu Real-Zeiten und anfangs bei Arsenal mega fand, seitdem eben schwankend aber sicher mit guter Stärke! Ich bin aber im RL absolut kein Lingard-Fan (fand ihn auch bei der WM eher als ungeschickt mit Ball und glaube, dass United bald einen echten OM holen wird) und daher wars dann ok für mich! :)
    • Phaethon schrieb:

Paulianer schrieb:

Phaethon schrieb:

Phaethon schrieb:

Der United-Teil...
      Lingard gegen Özil hätte ich auch nicht gemacht (deswegen waren die ersten Verhandlungen auch erfolglos), aber als dann Maguire und Davies im Rennen waren und meine IV dringend ein Upgrade brauchte war es mir das dann wert! Muss aber auch sagen, dass ich Özil zu Real-Zeiten und anfangs bei Arsenal mega fand, seitdem eben schwankend aber sicher mit guter Stärke! Ich bin aber im RL absolut kein Lingard-Fan (fand ihn auch bei der WM eher als ungeschickt mit Ball und glaube, dass United bald einen echten OM holen wird) und daher wars dann ok für mich! :)
      genau meine Meinung zu lingard
    • Wow war das alles bei Soton & Lyon? Was denkt man sich dabei als Soton Trainer?
      __
      & auch wenn ich mir die Zähne an Theo ausbeiße, er tätigt einfach konsequent gute Transfers.
      __
      Josef dann ein wenig im MW-Hype verloren.. Auch wenn Lerma doch gute Leistungen zeigt ist er das nicht Wert.. Aber
      da er auf Dreierkette umstellt ist das doch am Ende ein lukrativer Deal
      TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

LYON FOR $$$

Wow war das alles bei Soton & Lyon? Was denkt man sich dabei als Soton Trainer?
      Ja grenzwertig, haben das auch besprochen. Aber Southampton braucht Geld um die Einberufung von Armstrong nicht zu verlieren. Hätte man sicherlich anders bzw besser lösen können, aber dann wäre die Frist der Einberufung nun vorbei.
      Harry Kane Mauro Icardi
      Sadio Mane
      Aaron Ramsey __________ Lorenzo Pellegrini
      N'Golo Kanté Joshua Kimmich
      Milan Skriniar John Stones Raphael Varane
      Jordan Pickford

M.Sportiello | B.Mendy | I.Bennacer | M.Targett | R.Nelson | L.Jovic | H. Wilson
    • super Transfer von Theo, gefällt mir wirklich sehr gut

der Deal zwischen Neapel und Leverkusen finde ich voll interessant,
      lerma ein klasse Kicker gegen die zwei aussenverteidiger, da Josef vor allem für Wendel keine Verwendung hat finde ich den Transfer für beide recht gut
      Aufstellung:
      Bürki
      Boateng - Bednarek - Luiz
      Zubeldia
      Roberto - Fabregas - Gündogan - Alaba
      Morata - Bale

Bank: Unbehaun - Rasmussen - Bourigeaud - Valverde - Diaz - Lavezzi - Martinez
      Spoiler anzeigen
      Transfers:
      2019-1
      35 Mio gegen Sandro Wagner
      Alfie Mawson + Jacob Brun Larsen gegen Rony Lopes + 15 Mio
      Felix Passlack + Grezgorz Krychowiak 5 Mio gegen Anthony Caci + Jean-Eudes Aholou
      Marlon + Kevin Volland + Denzil Boadu gegen Ilkay Gündogan + 5 Mio
      Anthony Caci + Arne Maier + Adnan Januzaj gegen Sebastien Haller + 2 Mio
      20 Mio gegen Krystian Bielik
      Jean-Eudes Ahoulou + Rony Lopes + Caglar Soyüncü + 7 Mio gegen David Luiz + Duje Caleta-Car + Kevin Kampl + Benjamin Bourigeaud
      Marcel Schmelzer gegen Gerald Gumbau + 3 Mio
      Kevin Kampl + Tobias Raschl gegen Cesc Fabregas + 10 Mio
      Jeremy Toljan gegen 18 Mio
      David Kopacz gegen 11 Mio
      23 Mio gegen Leonardo Balerdi
      Dzenis Burnic gegen 9 Mio
      Sebastien Haller gegen Manuel Locatelli + Youssouf Fofana + Brahim Diaz + Ruben Vinagre + Moussa Sylla
      Manuel Akanji gegen Ben Davies + Julian Weigl + 20 Mio
      5 Mio gegen Ezequiel Lavezzi
      Jan-Niklas Beste +Erick Pulgar + Maximillian Philipp gegen Igor Zubeldia + 6 Mio
      Vicotr Moses + Manuel Locatelli gegen Demarai Gray + 16 Mio
      5 Mio gegen Roger Martinez
      Duje Caleta-Car + Jefferson Lerma + Marco Reus + Ben Davies + 5 Mio gegen Sergi Roberto + David Alaba + Jerome Boateng
      Leonardo Balerdi + Demarai Gray + Patrick Osterhage gegen Alvaro Morata + 1 Mio
      Julian Weigl + Moussa Sylla + 30 Mio gegen Gareth Bale

• @GioHH87 Jop, das war alles. Ich hatte mit @Zuercher vor geraumer Zeit schon Gespräche über Soares gehabt, die jedoch am X zu Tete scheiterten.
      Gestern kam dann allerdings eine Mail wo dann alles recht fix ging, da Southampton wohl eben noch Geld brauchte um Armstrong einberufen zu können bevor die frist abläuft.

Den Deal von Atletico und Bologna finde ich sehr spannend, aktuell sehe ich es Pro Atleti aber WENN Gelson Martins endlich dochnoch durchstartet in Madrid kann sich das ding auch schnell drehen. Finde das aber vorerst beide Seiten da ganz gut mit leben können. :thumbup:
      Formel 1-Cup Teamwertungsweltmeister / Rennstall RDK mit Paulianer
      Ligue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2
    • Für Wendell + Henrichs hatte ich mehrere interessante Möglichkeiten, insbesondere Witsel oder Bruno Fernandes haben mich schon sehr gereizt. Die hätten mir qualitativ natürlich sofort weitergeholfen. Habe mich mit Lerma dann aber bewusst für das Risiko entschieden... no risk, no fun... dazu mit Jordan nen soliden Backup als x bekommen... nicht mehr, nicht weniger... bin gespannt, wo das ganze so hinführt...

Bin jetzt langsam aber sicher richtig zufrieden mit der Startaufstellung... denke damit ist die CL-Qualifikation jetzt Pflicht!

Alario - Volland
      Harit
      Bailey - Tolisso - Sabitzer
      Lerma/M. Meyer
      Sané - Lindelöf - Hermoso/Retsos
      Leno
      21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

Belotti 35Mio - Alario 17Mio
      Bruno 55Mio
      Oyarzabal 50Mio - Tolisso 40Mio - Meyer 18Mio - Sabitzer 25Mio
      Mustafi 30Mio - Lindelöf 35Mio - Sané 12Mio
      Leno 25Mio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josef ()

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK