Transferdiskussion

• Da läuft was in Madrid und Barcelona - Dürfte spannend werden in der kommenden Saison :thumbup:
      Cómo no te voy a querer? Si fuiste campeón de Europa una y otra vez.. <3

1956 • 1957 • 1958 • 1959 • 1960 • 1966 • 1998 • 2000 • 2002 • 2014 • 2016 • 2017 • 2018
      to be continued.. <3

Kylian Mbappé
      Eden Hazard
      Ante Rebic - Christan Eriksen - Saul Niguez - Thorgan Hazard
      Marcelo - Sergio Ramos - Eder Militao - Dani Carvajal
      Keylor Navas

Andriy Lunin | Xherdan Shaqiri | Javi Sanchez | Martin Ödegaard | Luka Modric | Vinicius Jr. | Karim Benzema
    • echt interessante Transfers die heute getätigt worden sind

Cooler Deal @pape mit Zagadou einen extrem coolen IV geholt, origi auch aus meiner Sicht sehr interessant

Dafür aus meiner Sicht nicht so viel abgegeben, makengo und lato kann man leicht verschmerzen, Kamara auch wenn man bedenkt dass Zagadou jetzt da ist

Auch der Deal von @lolo finde ich sehr gelungen, Holding zwar in der letzten Saison ganz ok, Bennacer ist auch cool und ich hoffe dass er nicht das selbe Schicksal erreicht wie einige der Milan Neuzugänge oder Talente
      Andersen dafür zu bekommen ist halt wirklich gut, lyon ist genau das richtige Sprungbrett um in zwei Jahren zu einem absoluten Top Klub zu wechseln

Auch den Deal von @Olof Mellberg und @chrahl finde ich sehr interessant! Matic und Hayden kann man hier verkraften aus der sicht von Chelsea, lerma ist einfach interessanteres Tauschmaterial dafür wird Lazio aber stärkentechnisch mit Matic um einiges stärker

Coole Transfers Jungs
      Aufstellung:
      Bürki
      Boateng - Bednarek - Luiz
      Zubeldia
      Roberto - Fabregas - Gündogan - Alaba
      Morata - Bale

Bank: Unbehaun - Rasmussen - Bourigeaud - Valverde - Diaz - Lavezzi - Martinez
      Spoiler anzeigen
      Transfers:
      2019-1
      35 Mio gegen Sandro Wagner
      Alfie Mawson + Jacob Brun Larsen gegen Rony Lopes + 15 Mio
      Felix Passlack + Grezgorz Krychowiak 5 Mio gegen Anthony Caci + Jean-Eudes Aholou
      Marlon + Kevin Volland + Denzil Boadu gegen Ilkay Gündogan + 5 Mio
      Anthony Caci + Arne Maier + Adnan Januzaj gegen Sebastien Haller + 2 Mio
      20 Mio gegen Krystian Bielik
      Jean-Eudes Ahoulou + Rony Lopes + Caglar Soyüncü + 7 Mio gegen David Luiz + Duje Caleta-Car + Kevin Kampl + Benjamin Bourigeaud
      Marcel Schmelzer gegen Gerald Gumbau + 3 Mio
      Kevin Kampl + Tobias Raschl gegen Cesc Fabregas + 10 Mio
      Jeremy Toljan gegen 18 Mio
      David Kopacz gegen 11 Mio
      23 Mio gegen Leonardo Balerdi
      Dzenis Burnic gegen 9 Mio
      Sebastien Haller gegen Manuel Locatelli + Youssouf Fofana + Brahim Diaz + Ruben Vinagre + Moussa Sylla
      Manuel Akanji gegen Ben Davies + Julian Weigl + 20 Mio
      5 Mio gegen Ezequiel Lavezzi
      Jan-Niklas Beste +Erick Pulgar + Maximillian Philipp gegen Igor Zubeldia + 6 Mio
      Vicotr Moses + Manuel Locatelli gegen Demarai Gray + 16 Mio
      5 Mio gegen Roger Martinez
      Duje Caleta-Car + Jefferson Lerma + Marco Reus + Ben Davies + 5 Mio gegen Sergi Roberto + David Alaba + Jerome Boateng
      Leonardo Balerdi + Demarai Gray + Patrick Osterhage gegen Alvaro Morata + 1 Mio
      Julian Weigl + Moussa Sylla + 30 Mio gegen Gareth Bale

• FortunaFlo schrieb:

Bennacer ist auch cool und ich hoffe dass er nicht das selbe Schicksal erreicht wie einige der Milan Neuzugänge oder Talente
      Giampaolo ist nun bei Milan Trainer ;)
      Jean Mateta __ Moussa Dembélé
      Suat Serdar
      Rodrigo Bentancur ____________ Maxime Lopez
      Ismaël Bennacer
      Ferland Mendy _ Jules Koundé _ Ozan Kabak _ Pedro Porro
      Thomas Strakosha

Brignoli | A. Ferrari | F.Romagna | R.Vieira | N.Radonjic | G.Maroni | K.Lee | En-nesyri

• heißt trotzdem noch das Bennacer es schafft bei Milan

Hat auch jeder gesagt locatelli schafft es und jetzt ist er Durchschnitt bei sassuolo
      Aufstellung:
      Bürki
      Zubeldia
      Morata - Bale

Spoiler anzeigen
      Transfers:
      2019-1
      Felix Passlack + Grezgorz Krychowiak 5 Mio gegen Anthony Caci + Jean-Eudes Aholou
      Jean-Eudes Ahoulou + Rony Lopes + Caglar Soyüncü + 7 Mio gegen David Luiz + Duje Caleta-Car + Kevin Kampl + Benjamin Bourigeaud
      Sebastien Haller gegen Manuel Locatelli + Youssouf Fofana + Brahim Diaz + Ruben Vinagre + Moussa Sylla
      Jan-Niklas Beste +Erick Pulgar + Maximillian Philipp gegen Igor Zubeldia + 6 Mio
      Duje Caleta-Car + Jefferson Lerma + Marco Reus + Ben Davies + 5 Mio gegen Sergi Roberto + David Alaba + Jerome Boateng

• Theo schrieb:

Razor_Ramon schrieb:

Messi geht von barca und keinen kümmerts?!
      sind @Weezel und ich beide überrascht. Waren schon gespannt wer mehr Feuer bekommt. Aber ok, dann diskutieren wir weiter wenn b Jugend Spieler ihren ersten profivertrag unterzeichnen :D
      für die Fraktion habt ihr doch extra Rodrygo eingebaut
      Leicester City

Jamie Vardy | Memphis Depay
      Gylfi Sigurdsson | Riyad Mahrez
      Wilfred Ndidi |Christoph Kramer

Ben Chilwell | Aleksander Dragovic| Wes Morgan | Danny da Costa
      Kaspar Schmeichel

Rönnow | Benkovic | Marcelo | | Tejero | Schlupp | Moutoussamy | Schneiderlin | Barnes| Wolf
    • Theo schrieb:

Razor_Ramon schrieb:

Theo schrieb:

Razor_Ramon schrieb:

Messi geht von barca und keinen kümmerts?!
      sind @Weezel und ich beide überrascht. Waren schon gespannt wer mehr Feuer bekommt. Aber ok, dann diskutieren wir weiter wenn b Jugend Spieler ihren ersten profivertrag unterzeichnen :D
      für die Fraktion habt ihr doch extra Rodrygo eingebaut
      wir wollten alle Schubladen bedienen :P

Es fehlt noch etwas für das von @pape präferierte Schönheitsideal. #wesmorgan
      Leicester City

Jamie Vardy | Memphis Depay
      Gylfi Sigurdsson | Riyad Mahrez
      Wilfred Ndidi |Christoph Kramer

Ben Chilwell | Aleksander Dragovic| Wes Morgan | Danny da Costa
      Kaspar Schmeichel

Rönnow | Benkovic | Marcelo | | Tejero | Schlupp | Moutoussamy | Schneiderlin | Barnes| Wolf
    • zum Messi Transfer muss man sagen

Natürlich muss man viel zahlen wenn Messi wechselt

Ich finde der Transfer ist kurzfristig für athletico Gut, neymar ist kein Messi, thoma und mina würde ich gegen Werner auch machen, obwohl es schwer zum Vergleichen ist und rodrigo gegen zaha ist jetzt bis rodrigo auch zeigt dass er nicht nur einen hohen mw hat sondern auch stark ist

Wenn man natürlich langfristig denkt finde ich dass es für Barca interessanter ist aber das kommt drauf an wie lange Messi im RL noch spielt
      Aufstellung:
      Bürki
      Zubeldia
      Morata - Bale

Spoiler anzeigen
      Transfers:
      2019-1

• Neu

Finde Kamara steht Zagadou in nichts nach und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Toni Lato bei der PSV jetzt richtig an Fahrt aufnimmt. Makengo totale Wundertüte. Origi andererseits für mein Empfinden auf dem Höhepunkt seines Fußballer-Daseins nach seinen geilen Auftritten in der CL. Dessen Stärke hilft Rennes sicher mehr als mir. Von daher: kann gut gehen, kann kacke laufen. So wie immer hier :)
      Lacazette - Piatek
      Asensio
      Aouar - Wijnaldum
      Bakayoko
      Robertson - Laporte - Lenglet - Bellerin
      Alisson
      PSG
      2019-2
    • Neu

FortunaFlo schrieb:

echt interessante Transfers die heute getätigt worden sind

Auch den Deal von @Olof Mellberg und @chrahl finde ich sehr interessant! Matic und Hayden kann man hier verkraften aus der sicht von Chelsea, lerma ist einfach interessanteres Tauschmaterial dafür wird Lazio aber stärkentechnisch mit Matic um einiges stärker

Coole Transfers Jungs
      Ich glaub Lerma wird hier die nächste Schlampe und wechselt in der Saison von Verein zu Verein :D
      Idee dahinter: Matic hat Stärke, Bouri und Hayden sollen sich hinter im entwickeln. Damit hab ich mit Gomes, Matic und Brozo ein feines MF.
      ---
      | Serie A | Lazio Rom | Transferliste |
      ---

| La Liga | S.D. Eibar | Transferliste |
      ---
    • Neu

PAOK schrieb:

menges schrieb:

Glückwunsch zu Kabak, schnauli! Der geht definitv seinen Weg
      Wenn er Schalke übersteht, dann definitiv ^^
      Voll der miese Ruf für uns Blaue, wobei die Talenteentwicklung der letzten gut 10 Jahre da eig. gezeigt hat, was Schalke kann. Neuer, Nübel, Ralle, Kehrer, Goretzka, Meyer, Draxler, Matip, Höwedes, Sane, McKennie ... denke das ist schon auch ein Umfeld, wo man sich entwickeln kann. Hab Kabak halt nur 1x gesehen, aber baerle erzählt mir seit dessen Verpflichtung, wie geil der Junge ist und mich hat er in dem Spiel von seinen Anlagen auch sehr überzeugt. Am Ende isses dann Kabak + Bennacer + Radonjic + 14,5 <> Andersen + Golovin. Weiß nicht, ob das jetzt der Big Deal für mich ist, aber wenigstens mal bisschen was bewegen können ^^
      Gut aber, dass ich lolo dann nach einer Woche noch geantwortet hab, hatte mich fast zu sehr geschämt :D sonst hätte alles nicht geklappt.
      Jean Mateta __ Moussa Dembélé
      Suat Serdar
      Rodrigo Bentancur ____________ Maxime Lopez
      Ismaël Bennacer
      Ferland Mendy _ Jules Koundé _ Ozan Kabak _ Pedro Porro
      Thomas Strakosha

Brignoli | A. Ferrari | F.Romagna | R.Vieira | N.Radonjic | G.Maroni | K.Lee | En-nesyri

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK